Wir fliegen 23.12.2009,10 Tage nach Antalya und haben ein 7 Monate altes Kind dabei,wie ist das denn mit dem Baggi ,kann ich den noch bis zu Flugzeug mitnehmen bei der Sky oder muß ich den aufgeben ?Und sind die Flugbegleiterinnen nennt,wenn mein Kind z.B. ein Fläschchen brauch und vorallem ob sie auch dafür ausgestattet sind für sowas.Darf man überhaupt Babynahrung im Flugzeug mitführen,allgemeine Frage noch.Ja oder denn was soll ich machen wenn mein Kind hunger hat.Grüße Simone
Sky Airlines
-
geschrieben 1246375207000
-
geschrieben 1246408662000
"Ausgenommen von der Flüssigkeitsbeschränkung im Handgepäck sind Babynahrung und Babymilch für mitreisende Babys und Kleinkinder sowie diätische Lebensmittel, sofern sie während des Fluges benötigt werden. Ausnahmen werden zudem bei Medikamenten gemacht, die während des Fluges gebraucht werden. Passagiere müssen dem Sicherheitspersonal diese Flüssigkeiten vorlegen und auf Verlangen den Bedarf während des Fluges glaubhaft machen, z. B. durch ein Rezept."
Hier nicht mehr -
geschrieben 1246447568000
Wir fliegen am 27.7. mit sky airlines um 10Uhr. Ankunft ist 14.15Uhr. Weiss jemand was es um die uhrzeit zum essen (Frühstück oder Mittag) gibt? Wir sind bis jetzt immer gegen 8Uhr geflogen, also gab es immer Frühstück. Wir kommen ja dann erst gegen 4-halb 5 im Hotel an schätze ich, bekommt man da auch dann was zu essen oder erst dann beim Abendessen?
lg
-
geschrieben 1246451324000
Wenn Du im Flugzeug meinst ................
Dann Sandwich Käse oder Salami und Kuchen
-
geschrieben 1246451775000
Ja ich meinte im FLugzeug weil es bei uns bisher immer nur Frühstück gab aber jetzt fliegen wir ja Vormittags
-
geschrieben 1246451796000
1.) Bei Sky Airlines gibt es weder ein Frühstück noch ein Mittagessen.
Wie Pimbolibärchen schon richtig schreibt: Sandwich + Kuchen. Unabhängig von der Tageszeit.
2.) Was Du wann im Hotel bekommst ist abhängig von den Hotelleistungen. Im Regelfall erst das Abendessen. Solltest Du allerdings ein Hotel mit z.B. Ultra Inclusive gebucht haben, kann es sein, das in dem gebuchten Hotel auch am Nachmittag Snacks, Sandwichs oder Kuchen angeboten wird. Auch bieten verschiedene Clubs diese Leistungen an. In der Hotelbeschreibung Deines gebuchten Hotels ist das aber sicherlich genauer spezifiziert.
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1246465163000
Heiho,
Ich bin bis jetzt 3 mal mit Sky geflogen und würde es immer wieder tun. Es ist im vergleich mit anderen Airlines viel günstiger und da kann man nicht den selben Service und Komfort erwarten.
Was die Beinfreiheit angeht ist das was sky da anbietet zwar eng aber da gibt es keinen unterschied zu anderen billigfliegern. Die haben alle die Maximalbestuhlung drin, da gibt es keinen unterschied zu Airberlin, Tuifly oder easyJet....
Zu den Verspätungen kann ich nichts sagen da ich nur einmal eine hatte und die war nur 10 minuten... Also bis jetz glück gehabt.
Hier könnt ihre Werbung stehen. -
geschrieben 1246465578000
Ist das erst seit diesem Jahr das man kein Frühstück mehr gibt? Bis letztes Jahr bekam man immer ein Tablett mit Wurst Käse und Marmelade,1-2 Brötchen und Kuchen. Gibts das jetzt nicht mehr?
Ich habe All Inclusive gebucht und in dem Hotel gibt es Kuchen und Gebäck nachmittags, dann denk ich mal das ich dort was finden werde und später ja dann eh Abendessen.
-
geschrieben 1246465794000
@PatrickZ Das mit der Maximalbestuhlung ist richtig. Allerdings wird der Sitzabstand auch durch die entsprechende Qualitätsbestuhlung beinflusst. Einige Airlines (dazu gehört Sky Airlines nicht) haben die Recarositze der neusten Generation eingebaut oder darauf umgerüstet.
Diese Bestuhlung bedeutet für den Fluggast eine echte Verbesserung in der Beinfreiheit.
Insofern ist Deine Aussage dass es keinen Unterschied zu z.B. TUIfly gibt, nachweislich falsch !!
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1246468146000
Nicole ihr werdet nicht verhungern keine Angst um Kuchen oder Snacks zu bekommen muss man kein ultra ai haben das gibt es auch beim "Normalen " ai und wenn ihr nicht grade ganz in die pampa fährt bekommt man in der Türkei an jeder ecke was zu essen und das sehr lecker ....