Das weiss ich ja mit dem Hotel und Kuchen. Mich hat das halt interessiert weil wir von morgens bis nachmittags unterwegs sind un bei der Hitze muss ich was essen sonst krieg ichs am Kreislauf Kam mir nur komisch vor weil es jetzt anscheinend nur noch so Sandwiches gibt im Flieger
Sky Airlines
-
geschrieben 1246470254000
-
geschrieben 1246470987000
Man kann in jedem Airport auch was zu Essen und zu Trinken kaufen. Einfach das Reisebudget ein wenig erhöhen, damit es den Kreislauf nicht danieder haut.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1246475340000
Ich kauf bestimmt keine Brezel für 5Euro oder ein McDonalds Menü für 15Euro. Meine Frage war ja nur ob sich der Bordservice geändert hat seit dem letzten Jahr.
-
geschrieben 1246475411000
@bernhard707 sagte:
Man kann in jedem Airport auch was zu Essen und zu Trinken kaufen. Einfach das Reisebudget ein wenig erhöhen, damit es den Kreislauf nicht danieder haut.
Ja eine Brezel für 5Euro oder ein Mc Donalds Menü für 15Euro. Meine frage war ja nur ob der Bord Service sich geändert hat seit dem letzten Jahr
-
geschrieben 1246475494000
@bernhard707 sagte:
Ja eine Brezel für 5Euro oder ein Mc Donalds Menü für 15Euro. Ich wollte ja nur wissen ob der Bord Service sich seit letztem Jahr geändert hat?
-
geschrieben 1246479420000
Eigentlich seit letztem Jahr nicht, jedenfalls ist es seit der Hauptsaison seit letztem Jahr folgendermaßen aufgebaut :
SANDWICH 01
Baguette Brötchen 65 gr Butter 5 gr Gouda Kaese 30 gr Blattsalat x 1 Tomatenscheibe 20 gr Stück Kuchen x 1 Serviette x 1-----------
Oder
-----------
SANDWICH 02
Baguette Brötchen 65 gr. Butter 5 gr Truthahn Schinken 30 gr Grüner Paprika 5 gr Scheibe Eingelegtes 14 gr Blattsalat x 1 Stück Kuchen x 1 Serviette x 1 -------------
Vor dem Sommer 2008 sah das Catering so aus:
Frühstück
------------
Brötchen 1x
Annanas Scheiben 1x
Dankek 1x
Erdbeermarmelade 1x
Wurst Scheiben 1x
Schafskäse 1x
gemischter Salat aus Oliven, Gurken, Blattsalat sowie Tomaten.
Warmes Gericht
-------------------
Käsekuchen 1x
Salat aus Karotten, Gurke sowie Zitrone 1x
Dankek 1x
Würstchen 3x
Kartoffelpuree 1x
Erbsen und Möhren 1x
--------------------
Ich kenne beide Menüs, also das warme Essen war eh nicht besonders, das Frühstück fand ich gut, aber man kann sagen, dass die Sandwhiches akzeptabel sind, und sie schmecken auch.
Guten Flug.
PS. Bei Sky auf der Seite kann man jetzt einzeln die Flüge aufrufen, ausserdem ist Germansky online
-
geschrieben 1246484450000
Hallo Nicole2009
Nö du, an dem Bordservice von Sky Airlines hat sich nix geändert. Alles beim alten. Es gibt die gleichen papigen Sandwiches und den trockenen Krümelkuchen wie immer.
Sind selbst erst im Mai (2009) mit Sky nach Antalya geflogen.
-
geschrieben 1246485256000
@sidekumköyfan sagte:
Hallo Nicole2009
Nö du, an dem Bordservice von Sky Airlines hat sich nix geändert. Alles beim alten. Es gibt die gleichen papigen Sandwiches und den trockenen Krümelkuchen wie immer.
Sind selbst erst im Mai (2009) mit Sky nach Antalya geflogen.
Ja doch muss sich ja geändert haben wenn es jetzt nur noch sandwiches gibt
-
geschrieben 1246485522000
Inwie weit meinst du geändert. Ich kenne Bordservice von Sky eigentlich nur so, wie ich ihn dir beschrieben habe.
Bin letztes Jahr April (2008) mit Sky ebenfalls nach Antalya geflogen und da gab es genau das gleiche wie dieses Jahr.
Wann bist du das letzte mal mit Sky geflogen? Was gab es da an Speisen?
-
geschrieben 1246487023000
ich bin im Mai 2007 geflogen da gab es ein Tablett mit Wurst Käse Marmelade und Früchten. Dazu 1-2 Brötchen und so ein Kuchen eingeschweist. Dachte das würde es immer noch geben.