Was fährst Du denn mich denn so an ? Was stört Dich denn an meinem Beitrag?ich habe lediglich gesagt , das die Sitze die erneuert wurden in den alten 737-400 in Ordnung sind. Onur hat bestätigt, das dies vor 2 Jahren so passiert ist.Mit dem Airbus bin ich auch schon geflogen, auch hier gab es absolut gar nichts zu bemängeln.Man macht keinen Langstreckenflug nach Antalya.
Dein Betrag war doch lückenhaft, und ich habe nicht gesagt das Du was falsches geschrieben hast.Dir gefällt scheinbar nicht, das einige Leute sich positiv zu Sky Airlines äussern, überlege doch mal wieviele Flüge täglich nach Antalya mit Sky gehen, zur Zeit mindestens 26 Flüge täglich.Bin im Juni mit einer 737-800 der Tui-Fly zurückgekommen, die Sitze waren dünn und klapprig. Wir sprechen hier von Charter Flügen in der Touristenklasse und nicht von irgendwelchen Schalensitzen der Emirates oder sonstigen.Du brauchtest auf meinen Beitrag nicht so reagieren!Und ob ich nur ein Halbwissen habe, das lass ich mal jetzt so stehen, weil Deine Beiträge nun mal alles andere als objektiv sind.Also lassen wir das mal wirklich!