Kann mir jemand sagen wie es bei Sky abläuft, wenn man einen Rollator mitnehmen will????
Sky Airlines
-
geschrieben 1252073191000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1252073233000
Ab dem 21. Tag hast Du 30 kg Freigepäck.
Klar in den Koffer, es sei denn Dein Tennisschläger ist zusammenklappbar und passt ihn`s Handgepäck !
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1252073386000
Anmeldung eines Rollstuhls, Rollators + Gehwagens ist notwendig. Für die Anmeldung müssen Sie uns die Maße und Gewicht mitteilen + eine Kopie des Schwerbehindertenausweises. Die Kunden sollten 2 Stunden vor Abflug am Check In Schalter erscheinen. Natürlich stehen auch für die Kunden, die einen Rollstuhl bis zum Flieger benötigen, bei der vorherigen Anmeldung am Check In Schalter welche bereit.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1252073404000
@curiosus sagte:
...das für Dich geltende Gepäckgewicht, also 20 oder 30kg.
Ich würde den Schläger entweder im Koffer transportieren oder als extra Sportgepäck aufgeben...
Kann man bei Sky denn zusätzlich Sportgepäck aufgeben?? Wenn ja, was kostet das?
-
geschrieben 1252073547000
Gilt als Übergepäck = 4 € pro kg.
geschrieben 1252074178000
Danke Franz.....wir wollen Vorabendcheck machen....dann rufe ich am besten mal bei Sky an....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1252075468000
...der Tennisschläger als Sportgepäck ist kostenlos, soweit Deine Freigepäckgrenze insgesamt (also Koffer und Schläger) nicht überschritten wird. Erst darüber hinaus werden 4€/kg und Strecke fällig...
-
geschrieben 1252075785000
Habe gerade mit Sky telefoniert...(hätte ich ja auch gleich machen können, ich Plinze... ).
Ein Rollator muss nicht angemeldet werden...er wird so als Sperrgepäck mit eingechecked....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1252076386000
@curiosus sagte:
...der Tennisschläger als Sportgepäck ist kostenlos, soweit Deine Freigepäckgrenze insgesamt (also Koffer und Schläger) nicht überschritten wird. Erst darüber hinaus werden 4€/kg und Strecke fällig...
Jetzt habe ich das auch richtig verstanden.
Vielen Dank.
-
geschrieben 1252238094000
Hallo, habe eine Frage vielleicht kann mir jemand antworten.Heute Flughafen Paderborn SHY 749 von Antalya kommt nicht an, aber SHY 750 fliegt abwie kann das denn sein. Das ist doch ein und selber Flugzeug es muss doch erstankommen um wieder abzufliegen, oder nicht.
LG