• Der Eismann 06
    geschrieben 1255365333000

Es hat doch wohl aber nichts mit "einer anderen Klasse" zu tun, wenn das Personal durchweg mies gelaunt seine Pflicht tut, zumal der Flug nur 3 Stunden dauert, bei Emirates 11 Stunden am Stück.

Freundlichkeit sollte man doch durchweg erwarten können, zumal in der Bordzeitung von Sky sowas versprochen wird.

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • wassermannduo
    geschrieben 1255366141000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@Carsten.Mohrmann  

In allen Servicebereichen sollte man es erwarten können...aber die Flugbegleiter sind auch nur Menschen.Du hast doch sicherlich auch mal Tage,wo dich andere einfach mal nerven ;) .

Auch bei den deutschen Airlines kann das passieren(Condor usw).Man sollte das jetzt nicht pauschal auf alle Flüge von Sky umlegen,dass alle Crewmitglieder  sooooo böse zu den deutschen Touris an Bord sind.PS:Auch in der TV Werbung wird soooo viel manchmal versprochen....gg

• Barsch01
    geschrieben 1255366656000

Hallo ich hab nochmal kurz eine Frage zu den Flugtickets.

Ich glaube, wir haben E-Tickets (Hatten wir bislang noch nie ) .

Auf unserer Reisebestätigung, steht ganz klein drauf.

German SkyAirlines ticketloses fliegen.

Und dann eine 9-stellige Buchungsnummer, die wir am Check-In  bereithalten sollen.

Klappt das mit der Nummer ?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1255366780000

@Barsch01

Ja!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Barsch01
    geschrieben 1255368279000

Danke  :D

• olmaBLN
    geschrieben 1255391122000

@ Carsten

Also, Du wirst bei KEINER Airline in der Bordzeitung finden, dass der Service eigentlich echt mies ist, die Stewardüsen zickig und das Essen nur mit Würgen im Magen zu behalten ist. Wie auch genug Waschmittel in der Werbung Heidelbeerflecken mit nur 15 Grad strahlend weiß entfernen und dann mit Kaffee vollkommen überfordert sind...

Daher würde ich auch die 4seitigen Berichte über die so hohen Sicherheitsstandards in der  Bordzeitung nicht als unabhängige Meinung sehen... da wird nicht stehen, dass die Haarrisse mit Füllspachtel von Praktiker - da es mal wieder günstiger war, außer Tierfutter :p - gekittet wurden.

EMIRATES ist nebenbei auch teurer unterwegs, als SKY... und nicht sonderlich vergleichbar...

Nebenbei, bei KEINER Airline kannst Du IMMER auf freundlichstes Personal treffen. Serviceabläufe können standatisiert sein, aber nicht die Launen und Emotionen des Flugpersonals...

So kann eine freundliche Flugbereiterin am Beginn der Schicht nach dem 2. Flug mit entsprechenden teutonischen Gästen zur muffeligen Saftschubbse werden...

Nach 5jährigem Aufenthalt in Jakarta konnte ich bei Lufthansa von Super-Crew, bis zu absoluten Gouvernanten-Truppe alles kennelernen!!

Ich kam mit SKY gut hin und zurück, auf dem Hinflug waren die Damen zum Halsumdrehen und auf dem Rückflug angenehmer...

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • ali1234
    geschrieben 1255454004000

@olmaBLN sagte:

@ Carsten

Also, Du wirst bei KEINER Airline in der Bordzeitung finden, dass der Service eigentlich echt mies ist, die Stewardüsen zickig und das Essen nur mit Würgen im Magen zu behalten ist. Wie auch genug Waschmittel in der Werbung Heidelbeerflecken mit nur 15 Grad strahlend weiß entfernen und dann mit Kaffee vollkommen überfordert sind...

Daher würde ich auch die 4seitigen Berichte über die so hohen Sicherheitsstandards in der  Bordzeitung nicht als unabhängige Meinung sehen... da wird nicht stehen, dass die Haarrisse mit Füllspachtel von Praktiker - da es mal wieder günstiger war, außer Tierfutter :p - gekittet wurden.

EMIRATES ist nebenbei auch teurer unterwegs, als SKY... und nicht sonderlich vergleichbar...

Nebenbei, bei KEINER Airline kannst Du IMMER auf freundlichstes Personal treffen. Serviceabläufe können standatisiert sein, aber nicht die Launen und Emotionen des Flugpersonals...

So kann eine freundliche Flugbereiterin am Beginn der Schicht nach dem 2. Flug mit entsprechenden teutonischen Gästen zur muffeligen Saftschubbse werden...

Nach 5jährigem Aufenthalt in Jakarta konnte ich bei Lufthansa von Super-Crew, bis zu absoluten Gouvernanten-Truppe alles kennelernen!!

Ich kam mit SKY gut hin und zurück, auf dem Hinflug waren die Damen zum Halsumdrehen und auf dem Rückflug angenehmer...

• ElaO
    geschrieben 1255459788000

Und was soll einem dieses, überaus informative Posting, sagen?

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1255518260000

@ElaO

Keine Ahnung!

War mein objektiver Bericht zum Flug mit Sky, schön dass immer so viele Verständnis für alles haben (hoffentlich dann auch beim eigenen Flug).

Ich bin selbst in der Dienstleistung tätig und habe ziemlich oft viel Stress und kann mich oft zerteilen, trotzdem kein Grund kein Lächeln aufzusetzten und nicht Freundlich zu sein!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • plinze
    geschrieben 1255518910000

@ Carsten Mohrmann

Carsten, das hast du glaube ich falsch verstanden. Wenn du den Beitrag über dem letzten liest, wirst du sehen, dass es der Gleiche ist...:-)

Ich glaube, das meinte ElaO

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!