@olmaBLN sagte:
Wie auch genug Waschmittel in der Werbung Heidelbeerflecken mit nur 15 Grad strahlend weiß entfernen ...
Schade nur, wenn das Wäschestück eigentlich grün war ...
Ansonsten: Zustimmung!
Auch bei der LH und anderen renommierten Airlines gibt´s die Typisierung "Frollein Rottenmeier" und mal hat man Glück mit der Crew, mal bewerfen sie einen förmlich mit ihren trockenen Sandwiches.
Meistens lächle ich derlei Miesepetrigkeit weg, manchmal ist´s mir auch einfach nur egal.
Dass nicht alle Dienstleister mit Freundlichkeit gesegnet sind, zumindest nicht immer, ist ein Umstand, der mir besonders beim fliegenden Teil der Berufsgruppe auch ein wenig nachvollziehbar scheint. Wenn Tante Käthe im Endanflug nochmal zur Toilette eiert, Lisbeth K. aus B. bei Fischen nach der 9ten Illustrierte das ganze Fach auf einen Pax auskippt oder der kleine Leander es schafft, endlich mal 3 Stunden am Stück zu schreien ... da kann man schon mal die Geduld verlieren!
Ob nun bei der Sky oder einer anderen Airline ist da am Ende des Tages kein Unterschied merkbar ...
Und die Umläufe bei der Sky sind sicher noch einen Tacken härter, als auf Linie!!