Ja Kinderwagen und Buggys wegen in Antalya vor die Sperrgepäckausgabe gestellt.
Sky Airlines
-
geschrieben 1256137161000
-
geschrieben 1256235731000
Auf Sky Airlines Flug 450 Düsseldorf-Antalya kam es im FL 37 Flughöhe ca.12000 Meter zu einem plötzlichen Druckabfall in der Kabine.Die Crew leitete sofort einen massiven Sinkflug ein umd anschließend in Budapest eine Not/Sicherheitslandung durchzuführen.Betroffen war die TC-SKD.
-
geschrieben 1256250928000
Danke für die Info. Gab es einen Artikel darüber im Internet oder woher hast du es erfahren?
Sky hat heute Abend jedenfalls eine Boeing 737 von Saga Airlines und eine weitere von Corendon Airlines im Einsatz. Eine Maschine wird wohl für die TC-SKD eingesprungen sein.
Edit:
Morgen um 10.35 Uhr Ortszeit kommt Flug SHY676 aus Budapest in Antalya an. Wird sich wohl um besagte Maschine handeln, da kein Flugzeug von AYT nach Budapest gestartet ist. Ob die Passagiere wohl mit einer anderen Maschine befördert wurden oder nun mit einem Tag Verspätung in Antalya ankommen? Vielleicht weiß jemand mehr...
-
geschrieben 1256470535000
Hallo, für die Rostock-Laage-Antalya-Flieger: super Flughafen, nagelneu, ruhig und überschaubar, sehr empfehlenswert. SHY 223 13.10.2009 gelbe Boeing sowie ein zusätzlich eingeschobener SHY 2136 o. s. über Münster (anstrengend, aber günstig schwarze Boeing.
Zurück 20.10.2009 mit dem roten Airbus A 321, Flugzeit etwas weniger als 3 Stunden, super!
Flüge wie bisher sehr gut und ruhig, Zwischenlandung in Münster etwas dolle aufgekommen.
Von Antalya gingen am 20.10. von nachmittags bis abends ganze 16 SHY Flüge ab, ergo werden wohl 3 Maschinen dazugeholt worden sein.
-
geschrieben 1256497002000
Hat jmd. Erfahrung mit Sky Airlines was Flugzeitänderung angeht?
Habe nämlich gebucht für den 21.11.2009 von Dus nach Ayt. Der flug geht angebloh von 8 uhr 20, kann den flug aber nicht finden auf der Homepage von dus. letzten samstag stand einer drin für 7 uhr 10, könnte sein, dass jetzt alle dieser flugnummer um diese zeit gehen?
Liebe Grüße =)
-
geschrieben 1256541830000
Hallo,
bin auch schonmal samstags von Düsseldorf mit Sky um diese Jahreszeit geflogen. Im Flugplan steht 9.50 Uhr drin. Ist die Flugnummer SHY 602. Samstags startet nur eine Maschine von Sky.
-
geschrieben 1256552332000
Hallo,
wir haben für den 16.11 DUS-AYT den SHY 102 gebucht.
In den Reiseunterlagen steht 10.30 Uhr.
Im Flugplan Düsseldorf 11.50 Uhr.
Heute ist der SHY 102 um 8.00 gegangen.
Sky sagt in einer Standardemail, das für Ihren Flug keine Änderungen eingeplant sind.
Welche Aussage ist mehr Wert, der Flugplan Düsseldorf?
Wie würde ich erfahren, wenn der Flug um 8.00 Uhr geht und wir kein Vorabend-Checkin machen?
Gruß
Dirk
Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist. -
geschrieben 1256586647000
Hallo,
ich bin vor 8 Wochen Oma geworden und habe vor 6 Wochen einen Skyflug gehabt. Also mal schauen, wie hier Kinder behandelt werden. Schließlich wollen wir mit dem kleinen Scheißer auch mal verreisen. Die leichten (fahrende Fartenstühle) Buggy wurden bei deim Bordpersonal angenommen. Die kompakten Buggys wurden kostenfrei beim Schalter, wo man auch Tauchgepäckabgeben kann, entgegengenommen und lag wie schon geschrieben in Antalya vor der Tür des Sperrgutbüros.
Ansonsten wurden die Kleinen im Flieger mit ihren Eltern so positioniert und auch mit Spielkram ausgestattet, dass kein Kindergeschrei zu hören war. Eine Mutti kam auch mit einem Flächen aus der Bordküche. Ich würde mit unserem Kleinen jederzeit mit GTI fliegen.
Gruß Gudrun
Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden. -
geschrieben 1256644395000
Moin
Noch nie bin ich schlechter geflogen als mit Sky Airlines.
Die Bestuhlung ist eine Frechheit, der Sitzabstand eine Zumutung.
Wenn SIe maximal 1,40m groß sind dann mag es mit der Beinfreiheit ja noch einigermaßen gehen - aber größer sollten Sie auf keinen Fall sein.
Die Saftschupsen bieten Käse oder Schinkensandwiches an - egal zu welcher Tageszeit man in den Fliegern gefangen ist. Zu trinken gibt es genau ein Mal etwas.
Mein Tipp: Lieber etwas mehr ausgeben und mit einer Vernünftigen Gesellschaft fliegen.
Jeder Schweinetransport ist angenehmer.
-
geschrieben 1256646914000
Hallo Heiliger =)
Erstmal willkommen hier =)
Auf welcher Route bist du denn geflogen?
Ja, das mit dem Sitzabstand ist wirklich blöd, aber auch bei vielen anderen Airlines ist es so, aber ich denke mal, dass man es ein paar Stunden aushalten kann.
Normal gibt es doch bei Sky auch warmes Essen, also tagsüber, oder nicht?
Das mit dem mehr ausgeben für eine andere Airline ist leichter gesagt als getan.
Ich wollte auch nicht unbedingt mit der Sky fliegen aber es war nichts anderes da, sogar nichtmals mit Aufpreis. Manchmal geht es, aber manchmal leider nicht.
Liebe Grüße