• d-rock
    geschrieben 1204238645000

Etwas komisch kommt mir das schon vor, denn in jedem deutschen Flughafen bekommt man bei Sky Airlines eine Bording Card mit der genauen Bezeichnung der Sitzplätze! Und da haben wir bei allen 10 Flügen mit Sky auch gesessen.

Es gibt auch Billig Airlines in Deutschland, wo es nach dem Prinzip des freien Platzes geht, aber nicht beim Ferien Charter!!

Daher klingt das etwas komisch alles, aber wenn es bei ihm so war, dann glaub ich das natürlich. Vielleicht gab es ja Probleme in der Kabine mit einem Passagier, der vielleicht zu groß war...

Ansonsten hätte ich definitiv auf meine Plätze bestanden, wenn ich den Vorabend Check In genutzt habe. Letztenendes liegt die Entschjedung natürlich bei der Airline. Naja.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • jaykayham
    geschrieben 1205330439000

@Rambazamba100 sagte:

Essen war bei Sky besser

Naja, dass das man sehr, sehr bezweifeln...

Seit Februar 2008 gibt es einen neuen "wirtschaftlichen und freundlichen Service...Oberste Priorität ist die Flugsicherheit" (...und nicht der Service!!!!)- man beachte bitte, worauf die Betonung liegt.

Und so sieht das neue Essen aus (Beispiel 1): :shock1: :shock:

Baguette Brötchen 65 gr

Butter 5 gr

Gouda Kaese 30 gr

Blattsalat x 1

Tomatenscheibe 20 gr

Stück Kuchen x 1

Serviette x 1

Wer mehr über den neuen Service wissen will, sollte hier nachlesen:

NEUER Bordservice Feb. 2008

PS: was lernen wir daraus? Richtig, die Briefwaage mit in den Urlaub nehmen! :laughing: :rofl: :rofl:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • d-rock
    geschrieben 1205340347000

Das ist das Frühstück! Und da haben die sogar noch aufgestockt, denn wir hatten kein Baguette-Brötchen, sondern "nur" eines von den klassischen! Sonst ist es das gleiche! :D

Euer André

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1205344945000

Nach unserer Umbuchung fliegen wir im August mit Sky Airlines....bin schon gespannt ;)

Weiß jemand, ob die neuen 737-900 schon ausgeliefert wurden???

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • carina-j
    geschrieben 1205425369000

@d-rock

Den neuen "wirtschaftlichen und freundlichen Service" von Sky Airlines gibt es erst seit Februar 08.

Bist du letzten Monat mit Sky geflogen???????

Lg Carina

• ADEgi
    geschrieben 1205426914000

Hallo,

also bezüglich Service ist das exakt das, was ich am besten finde. Schnell und problemlos zu essen, ohne daß der Nebensitzer Angst, wegen irgendwelchen Verletzungen durch Besteck oder Ellenbogen haben muß.

Außerdem sind hier einfach die exakten Daten übernommen worden, wie sie auch die Cateringunternehmen bekommen. Auch dort ist bei praktisch allen Airlines alles auf das Gramm genau festgelegt.

Kann hier also nichts nachteiliges feststellen.

Was mir positiv auffällt ist, daß die älteste Maschine TC-SKA wohl nicht mehr für die Sky fliegt und wohl durch die TC-SKD ersetzt wurde. Ebenso finde ich positiv, daß wenn ich auf der Homepage die Flotte betrachte nicht die neueste Maschine ganz oben steht. Das weckt doch erher Vertrauen dahingehend, daß es als nicht nötig betrachtet wird, die Flotte "künstlich" zu verjüngen. Manch eine andere Airline macht dies deutlich anders.

Gruß

Berthold

• d-rock
    geschrieben 1205427023000

Hey Carina,

nein, bin ich nicht, aber zum Glück habe ich auch immer etwas zu Essen dabei. Wenn jetzt erstmal ein Charter die Leistungen kürzt, dann werden die anderen sicher folgen.....

Wie Mario Barth schon gesagt hat, dass seine Freundin immer Brote mit ins Flugzeug nimmt. Das mache ich auch! :D

Euer André

• ADEgi
    geschrieben 1205428049000

Hallo André,

ich habe ja auch Kunden, dioe Ihr Essen mitnehmen. Faktisch kenne ich das aber nur auf der Langstrecke und von Leuten die gegen mehr allergisch sind, als sie essen dürfen. Aber im Charter nach Antalya das Essen mitnehmen???

Es mag ja sein, daß es von dort wo Du wohnst der Flug etwas länger dauert, aber man kann doch auch am Flughafen noch etwas essen, falls man am verhungern ist. (Rückflug wegen den Preisen ausgenommen)

Gruß

Berthold

• d-rock
    geschrieben 1205439504000

Das Problem bei Sky ist ja (fast)immer, dass sie meistens mit Verspätung abfliegen ab Hannover. Bei 7 Flügen oder so immer mit Verspätung von mind. 2 Stunden! Und in Hannover ist dann kein Laden mehr auf!

Daher sicherheitshalber etwas zu Essen im Ruchsack!

Euer André

• Strohmann
    geschrieben 1205584898000

Das kann ich nicht sagen, ab Düsseldorf nach Antalya gehts meistens immer sehr pünktlich.Wir fliegen am 23.08(gebucht über Alltours)und sparen gegenüber Air Berlin 120 Euro....... :p das lohnt sich auf jeden Fall!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!