Hallo!Also ich persönlich hatte noch nie so wenig Beinfreiheit wie in der Sky(Sunexpress war wesentlich besser)!Weiß nicht,ob es Unterschiede beim Sitzabstand bei den einzelnen Sky-Fliegern gibt!Wir hatten die rote Maschine und ich war noch nie so eingezwängt (bin schlank).Als der Vordermann auch noch seine Sitzlehne runtermachte,war es ganz vorbei!Wenn der Flieger aber durchfliegt und man nicht noch eine Zwischenlandung(erfährt man meistens erst am Schalter) macht und sitzen bleiben muß,schafft man das die 3 Stunden!!!Viele Grüße
Sky Airlines
-
geschrieben 1203680916000
-
geschrieben 1203681723000
Doch, gibt eine Airline mit weniger Sitzabstand! Inter Airlines! Das war der Hammer! Aua!
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
-
geschrieben 1203683754000
Ja, André bei INX hab ich auch gedacht, ohne Thrombose steig ich sicher nicht aus
Aber man konnte die Beine ja vor der 4-stündigen Verspätung gut entspannen und aufwärmen...
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1203713082000
Hallöchen!
Wollte ja eigentlich nach meinem Sky Flug vor 3 Jahren auch nicht mehr mit denen fliegen (vorallem wegen der späten Flugzeit). Also letztes Jahr Air Berlin gebucht. Und ganz ehrlich. Sky hat mir besser gefallen. Auch vom Sitzabstand. Also gehts dieses Jahr wieder mit Sky in die Türkei. Und die Flugzeit ist mir nun auch egal. Mit Air Berlin wär es um 18 Uhr gewesen und mit Sky um 20 Uhr. Und wenn man dabei noch 200 Euro p.P. sparen kann, ist doch super oder? Nur meckern darf man hinterher nicht mehr....
LG
-
geschrieben 1203760172000
Mittlerweile habe ich auch eine andere Einstellung!Haben dieses Jahr für den Sommer extra Condor gebucht (Hotel und Flug extra)!Bei der Buchung wurden super Flugzeiten angegeben!Morgens in Antalya und abends erst Abflug!Nun habe ich aber im aktuellen Flugplan gesehen,das unsere Maschine erst abends ankommt und früh morgens zurück fliegt!!!Da hätte ich auch gleich eine türkische Airline buchen können!Die Sky im Oktober fliegt laut Flugplan morgens um 10.00 Uhr ab Bremen!Vielleicht haben wir ja Glück!Nur die Zwischenlandungen nerven!Bzw. wenn man zum anderen Flughafen gebracht wird und 3 Stunden mit 2 Kindern auf den Anschlussflug warten muß!!!Vielleicht liegt das ja an GTI???Dieses Jahr Sky mit Alltours!Vielleicht schaffen die es ja uns zum richtigen Zielflughafen zu bringen !Viele Grüße
-
geschrieben 1203771048000
Viel Glück auf jeden Fall!!
Wir wollen im September/Oktober nochmal eine Woche mit Sky weg. Aber da hat sich seit 2 Jahren nichts geändert. Sa oder Di Abends (Nachts);-) hin und dann um 16:30 Uhr zurück!
Man gewöhnt sich dran....
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1203772206000
Glück können wir gebrauchen nach 2 Reinfällen!Bis jetzt ist die Sky ab Bremen immer pünktlich um 10.00 Uhr morgens in Bremen gestartet!Schau mir ab und zu die Abflüge Bremen Airport im Internet an!Vielleicht klappt es ja dieses Jahr!Viele Grüße
-
geschrieben 1204129803000
Immer wieder Türkei , nie wieder Sky Air .
Im Sommer letzten Jahres das erste mal mit dieser Gesellschaft geflogen. Bin am Vorabend extra zum Check-in gefahren, um einen Platz nach meinen Vorstellungen zu bekommen. Beim Einsteigen waren 50 % der Plätze besetzt und wir wurden "erstmal" irgendwo platziert. Übrigens auf deutsch.
Noch vor dem Start fragte ich was mit meinen offiziellen Plätzen ist ?
"Ich nix versteh, Moment !" Dadurch, daß wir abgelenkt wurden durch selbstständige Klapptische und abfallen der Rückenlehne des Nachbarn und der relativ kurzen Reisezeit wurde die unfreundliche Zuweisung der Plätze dann bei allen einfach hingenommen.
Der Rückflug mit 3 h Verspätung( davon 1,75 h im Flugzeug) genau das selbe, allerdings erst ab Zwischenlandung in Berlin. Über Service, Beinfreiheit, Monitore ect. wurde schon genug geschrieben.
Ich würde vorläufig nicht wieder mit Sky Air :sad: fliegen.
Für 2008 Allen einen schönen und erholsamen Urlaub.
Ulli
-
geschrieben 1204216701000
Verstehe ich nicht ganz, was hat das mit Sky Airlines ´zu tun?
Wenn 50 % der Plätze nur besetzt waren, hätte man sich ja auch noch woanders hinsetzen können oder ?