Hallo,
Antwort: Ja, darfst du! Allerdings während des Starts und der Landung nicht!
Schönen Urlaub!
Euer André
Hallo,
Antwort: Ja, darfst du! Allerdings während des Starts und der Landung nicht!
Schönen Urlaub!
Euer André
Danke für die schnelle Antwort. Mit Start und Landung war mir bekannt
Meinst du unsere Zeiten ändern sich noch?? Hast ja erfahrung mit SKY. Wie lange vorher bekommt man bescheid
Meine Freundin fliegt am Sonntag und die hatte jetzt schon 2 mal Post weil sich der Hin und Rückflug geändert haben.
Hallo Rambazamba
Ab wo fliegt deine Freundin denn??
Wir haben bis jetzt keine Post bekommen. Heute war auch nix dabei.
Fliegen ab Düsseldorf Flugnr. 702 10.00 Uhr hoffe das bleibt so
LG
Hallo Lissy,
die offiziellen Flugzeiten werden bleiben! Allerdings rechte ich aus Erfahrung bei Sky immer mit 1 - 2 Stunden Verspätung, was ich allerdings immer erst auf dem Flughafen von der Tafel erfahre! Das sind meine Erfahrungen!
Es sei denn, ich recerchiere am Morgen/Mittag des Abflugs schon, ob die Maschine am Abend Verspätung haben wird! (mache ich anhand der Flugnummern) Letztes Mal wusste ich vor allen anderen, dass der Flieger mind. 2 Stunden Verspätung haben wird! Es waren dann tatsächlich fast 3 Stunden ab hannover. Wurde uns aber erst beim Check In von der Dame mitgeteilt. War lustig als ich sagte, "ich weiß"! Die hat doof geguckt.
Das klappt super, denn die Maschine (in Hannover) kommt immer aus Antalya. Dann schau ich im Internet auf dem Antalya Flugplan, wann die Maschine von Antalya nach Hannover fliegt. Vorher muss die Maschine ja irgendwie nach Antalya gekommen sein. Blick auf die Homepage Antalya Airport: Sie kam nach Antala vorher (Mittag) aus Bremen. Dort hatte sie schon 2 Stunden Verspätung bei der Ankunft und beim Abflug. (sie kam auch aus Antalya am Morgen.
Schlussfolgerung: Antalya nach Bremen +1,5 Stunden
Bremen nach Antalya + 2 Stunden
Antalya nach Hannover + 2 Stundenn(mind.)
Also kamen wir zum Flughafen , Blick auf die tafel (3 Stunden vor reg. Abflug) Nichts stand dort! 2 Stunden vorher beim Abflug bekamen wir das dann von der Dame gesagt....und siehe oben.
Gebucht: 19:05 Uhr
Tickets: 22:05 Uhr
Ablug: 00:45 Uhr
Wie schon oft gesagt: Ich bin schon 5 Mal mit Sky in die Türkei geflogen und ab Hannover, hatten JEDES Mal beim Hinflug Verspätung von mind. 1,5 Stunden!! Zurück nur geringe Verspätungen, nichts wildes.
Also rechne einfach damit, dann ist es halb so schlimm! Klar ist es, im Fall des Falles total sch+++e, aber was solls! Ändern können wir es nicht!
Für mich ist GTI und Sky güntig, daher mecker ich auch nicht. Ärgern tue ich mich natürlich auch!!
es gibt auch viele hier, die sind schon mehrmals mit Sky geflogen, hatten nie große Verspätungen.
Euer André
Danke schön also kann ich vorher im internet Flughafen Düsseldorf gar nicht sehen ob sich unser Flug verspätet.
Sind letztes jahr auch von Düsseldorf 1,5 Stunden später geflogen. Dort war aber Osterferien beginn worauf dies geschoben wurde. Naja wenns nicht länger dauert kann ich damit Leben.
Hoffe einfach das alles gutgeht und wir pünktlich abheben.
LG
Hz,
wir fliegen morgen ab DUS und lt. Plan soll unsere Maschine früher fliegen. Nach 2maliger Änderung sind es jetzt insgesamt bereits 15 min. früher....?
LG Astrid
Kann natürlich sein, dass andere Flughäfen mit der aktualisierung der Flugpläne etwas schneller sind und es durchaus dran steht. Vielleicht hatte der Hannover Airport auch nen schlechten Tag....
Also gucken kostet nichts!!
Euer André
Hallo Lissy!
Meine Freundin fliegt ab Paderborn.
LG
@dedi44 sagte:
Moin Moin,
Heute ist eine neuere SKY-Airlines Maschine in DRS mit der Kennzeichnung TC-SGD gelandet. Ohne Bemalung am Leitwerk, aber mit Schrift SKY am Rumpf. Es handelt sich um eine 737-48E. Erstflug 09.07.1997. Bild der Maschine am Flughafen Dresden hier und hier zu sehen.
Hallo!
Mal ne Frage?Hab gedacht Sky hat schon ne Maschine mit dieser Regisrierung.Wurde die getauscht,oder hat das mit dem Unfall in Münster zu tun?
Steht die beschädigte Maschine eigentlich noch in Münster,oder was ist mit der passiert?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!