Hallo.....
Sky hat bisher eine Maschiene mit der Registrierung TC-SKD.
Die neue Maschiene wurde von der türkischen Gesellschaft Saga Airlines für die Sommersaison geleast und hat die Kennzeichnung TC-SGD!
Hallo.....
Sky hat bisher eine Maschiene mit der Registrierung TC-SKD.
Die neue Maschiene wurde von der türkischen Gesellschaft Saga Airlines für die Sommersaison geleast und hat die Kennzeichnung TC-SGD!
Moin Moin,
Die Rote (TC-SKA) 737-400 ist im Augenblick nicht im Einsatz. Das letzte Foto von Ihr ist in der Technikwerft in Istanbul von Turkisch Airlines am 11.11.2007 aufgenommen worden, wo sie grundüberholt wurde. Sie ist meines Wissens nach bei SKY ausgeflottet worden. Seit den 19.02.2008 ist der neue Eigentümer die WFBN Wells Fargo Bank Northwest. Die Maschine hat jetzt die Registrierung N865FC.
Die rote Sky fliegt wieder,sie ist am Samstag 19.04.08 in Nürnberg gestartet.Ich dachte auch die wäre ausgerottet um sicherer in den Urlaub zu kommen.Bitte melden wenn jemand was neues weiss
Jap, TC-SKA wurde einer grundüberholung in IST bei TK unterzogen.
Hallo zusammen,
wir fliegen am Sonntag (27.04.08) von Paderborn nach Antalya (SHY750) lt. Flugplan mit einer 737-400 von Skyairlines. Habt Ihr eine Idee, wie ich herausfinden kann, mit welcher Maschine wir fliegen?
Der Abflug ist übrigens auch schon zweimal verschoben worden . Mittlerweile ist der Abflug um 22:35 Uhr (lt. GTI). Allerdings steht er auf dem Flugplan in Paderborn noch mit der Abflugzeit 20:35 Uhr. Meint Ihr, ich muss mir Sorgen machen?
Viele Grüsse
Hallo,
auf den Flugplan von Paderborn stehen immer die vorläufigen Zeiten.
Wenn Du von GTI eine Mitteilung hast, daß um 22.35 der Abflug ist,
so stimmt dieses.
Sky Airlines hat für Sonntag 27.4.09 noch keinen Maschinentyp in
Paderborn gemeldet, dieses kann auch noch 1-2 Tage dauern.
Normal fliegen um Sonntagabend 2 Maschinen von Sky nach Antalya.
Es kann auch sein, daß Sky diese Flüge garnicht selbst durchführt
und eine andere Airline kommt. Sky hat nach Paderborn schon
so ziemlich alle Türkischen Airlines eingesetzt. Eingrenzen kann
man es erst, wenn Sky den Flug in Paderborn meldet.
Am letzten Sonntag führte Onurair diesen Flug mit einem Airbus
A 300 (316 Personen) durch. Aus 2 Maschinen wurde eine Großraum-
maschine gemacht. Abflug war in etwa die gleiche Zeit.
Immer alles gelassen sehen.
Gruß
Na, Du hast ja recht - ich muss ruhiger werden .
Mensch, das ist mein erster Charterflug und ich habe vermutlich schon zuviel gelesen. Ich bin bisher nur mit der Lufthansa und mit Singapore Airlines geflogen - und da habe ich mich sicher gefühlt. Mir ist eigentlich schnurz, ob das Flugzeug komfortabel ist, hauptsache sicher. Na, und irgendwie liest man doch zuviel von der "roten Sky".
Wo findest Du denn die tatsächlichen Maschinen, mit denen geflogen wird? Aber nicht auf dem normalen Flugplan, oder?
Danke für die vielen Infos!
Viele Grüsse
Inga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!