auf den internen Flugplan, der ständig aktuielisiert wird und nur 3 Wochen
enthält. Ich kann es ja hier Schreiben, wenn Sky es meldet.
Gruß
auf den internen Flugplan, der ständig aktuielisiert wird und nur 3 Wochen
enthält. Ich kann es ja hier Schreiben, wenn Sky es meldet.
Gruß
Das wäre echt nett
Hallo,
es kommen am Sonntag 2 Baugleiche Boeing 737-400 mit 168 Personen
von Sky Airlines.
Flug-Nr. 750 startet um 22.35 h und
Flug-Nr. 714 startet um 22.45 h.
Gruß
Hallo,
vielen Dank für die Info. Dann warten wir es mal ab, mit welcher Maschine wir abheben.
Viele Grüsse
Inga
meine bekannten fliegen am 13.5 ab friedrichshafen mit der sky und heut haben sie shcon flugzeiten änderungen mitgeteilt bekommen .. Flug wurde 2 stunden zurückverlegt... na dann sollen sie erst mal an den flughafen gehen dann sind es bestimmt noch ein paar
Fliege bereits am 3.5.08 von Friedrichshfen nach antalya und habe auch schon die Flugzeitänderung bekommen! " stunden früher als geplant! Dies finde ich ehvol super, jedoch ist die wahrscheinlichkeit sehr groß dass wir auch noch früher heim fliegen als geplant! War in den letzten Jahren meist so aber das sind eben die billigen Charterflüge!
Hallo,
unser Flug ab Leipzig am 03.05. wurde auch verschoben... allerdings leider 5 Stunden nach hinten, so dass wir nun auch vom ersten "Urlaubstag" leider nix mehr haben. Zurück gehts schon 7 Uhr... schade.
bin ma gespannt ob die meinen flug umbuchen... bis jetzt sind es laut flugplan von düsseldorf 5min.. aber mal schaun..
wann kommen die änderungen meist so? 3 wochen vorher?
im moment scheinen ja irgendwie fast alle sky maschinen verspätung zu haben wenn ich mir mal die flugpläne angucke..
Auch Pegasus usw. haben verspätungen.
Das liegt an der Katastrophalen organisation in Antalya, besonders von Seiten der Groundhandling Partner
(ich weiss wovon ich rede, aber den Namen der Firma sage ich jetzt besser nicht)
@Onur sagte:
Auch Pegasus usw. haben verspätungen.
Das liegt an der Katastrophalen organisation in Antalya, besonders von Seiten der Groundhandling Partner
(ich weiss wovon ich rede, aber den Namen der Firma sage ich jetzt besser nicht)
besteht den hoffnung auf besserung ? wenn das jetzt teilweise schon so schlimm ist das die maschinen 5 stunden verspätung haben, was machen die dann in den sommerferien?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!