hallo askim!
Sind sind es nur noch 1.15 Stunden Verspätung.
Wann geht es denn bei euch los? Wir fliegen auch ab Paderborn. Sonntags gehen ja immer 2 Maschinen kurz hintereinander. Die legen sie dann bestimmt zusammen. Abwarten....
hallo askim!
Wann geht es denn bei euch los? Wir fliegen auch ab Paderborn. Sonntags gehen ja immer 2 Maschinen kurz hintereinander. Die legen sie dann bestimmt zusammen. Abwarten....
hey rambazamba!
Ich fliege am 13.07. mit der Flugnummer SHY 750, also die flugnummer, die heute pech hat hoffentlich erlebe ich sowas nicht, wobei auf dem hinflug ist mir das egal aber auf dem rückflug ist das schlimmer, denn ich komme am sonntag dem 10.08. wieder zurück und muss am 11.08. wieder ab zur arbeit.
und wann fliegt ihr?
@Rambazamba100 sagte:
hallo askim!
Heute 1 x Stunde und 1 x 5 Stunden Verspätung.
Normal fliegen beide Maschinen kurz hintereinander lt. Flugplan.
Zusammen gelegt fliegt dann ein Airbus A 300 vom Onur Air.
Dafür waren letzten Sonntag und am Donnerstag alle Maschinen
überpünktlich.
Aber noch mehr Probleme hat wohl Condor. Gestern ein Flug auf
heute verspätet und heute vom 19.30 h auf morgen 11.00 h von
Antalya nach Frankfurt verspätet. Jeweils ca. 15 h Verspätung
und dann bei den Preisen vom Airport Antalya.
Aber immer ruhig bleiben, man hat ja Urlaub und kein Streß.
Gruß
Verpätungen kommen nun mal vor und sind nicht unbedingt ein Qualitätsmanko der Airline. Im Moment ist Ferienende in mehreren Bundesländern, da ist einfach manchmal auch der Verkehr schuld. Besser ich komm gesund 7 Stunden später an, als in so´nem An- und Abflugchaos zu stecken!
Immerhin kann sich keiner auf die Schienen werfen, 4 Stunden in der Bahn festzuhängen ist auch kein Vergnügen...
An alle, die schon in den Startlöchern für ihre Sky Flüge sind:
Statistisch haben die nicht mehr Verspätung, als "klassische" Airlines und alles ist besser, als die A300´s aus dem Jahre 1968 von der Onur!!
Freut euch auf den Urlaub und sprecht noch ein kleines Hosianna, dass morgen alles klappt.
Onur Air hat keinen A-300 von 1968, da gab es diesen Typ noch nicht.
Hallo .....
habe gerade im Net unter CH-Aviation-Airline News erfahren ,das SKY seit dem 24.05.08 einen Airbus A321-131 neu in der Flotte hat. Die ges.Flotte besteht nun aus 9 Maschienen:
1) JA 102 A A321-131
2) TC-SGD B737-48E
3) TC-SKA B737-4YO
4) TC-SKB B737-430
5) TC-SKD B737-4Q8
6) TC-SKE B737-4Q8
7) TC-SKF B737-4Q8
TC-SKG B737-4Q8
9) TC-SKH B737-8BK
Guten Flug!!!!!!!
Jap völlig richtig, ich hab gestern eine Mail geschrieben (an SKY) welche Farbe die neue Sky erhalten soll, und ob sie langfristig in der Flotte bleibt.
Außerdem hab ich gefragt ob es möglich wäre mir zu nennen von welchen Airlines die anderen Airbusse kommen werden.
Hab noch keine antowort ...
aha.......sollen da noch mehr Airbus Maschienen eingesetzt werden?
Die A321 kommt von All Nippon Airways!
SKY Havayolları filosuna Airbus tipi uçaklar getiriyor.
Mayıs ayında bir adet A321 tipi uçak ile A320 tipi şirketin envanterine girmiş olacak.
219 koltuk kapasiteli Airbus 321 ile 166 koltuk kapasiteli Airbus 320 uçakların teslim alınmasından sonra haziran ayında da bir adet A320 uçak SKY Havayollarına teslim edilecek
http://www.airporthaber.com/v3/read.php?newid=2142
... also noch 2 A-320
----
anscheinend hatten die auch genug vom "Onur Ersatztverkehr"
Hallo Onur,
gibt es die Nachricht auch in einer Sprache, die ich verstehe? Türkisch gehört leider nicht dazu.
Danke
Berthold
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!