Hallo,
wisst ihr, welche Sky morgen früh ab Weeze (Niederrhein) fliegt??
Hallo,
wisst ihr, welche Sky morgen früh ab Weeze (Niederrhein) fliegt??
Hallo!
Heute Abend sind laut Homepage des Flughafens Paderborn um 19.35 und 19.45 zwei Sky-Maschinen gelandet. Weiß jemand, ob es wirklich zwei Sky-Maschinen waren oder es wieder in einem Flug zusammen gefasst worden ist?
LG
Vielen Dank. Leider ist die Homepage von Paderborn nicht immer ganz aktuell. Deswegen diese Frage.
Okay, vielen lieben Dank!
Hallo Zusammen!
Bin heute Nacht um 2 Uhr aus Antalia angekommen - war gestern um 10:30 im Hotel abgeholt und mit SKY-Airlines sollte um 15:45 fliegen!!! Kann nur sagen - HORROR!
Wer kein Exstrem - Urlaub mag - auf gar keinen Fall mit SKY-Airlines fliegen!!!!
N I E WIEDER mit SKY fliegen!!! Ließt hier:
xxx
LG
Lana
XXXXXXXXXX
gexxt unerlaubter Link, bitte lies einfach mal unsere Forenregeln, Danke!
Na ja,
was soll ich von Leuten halten, die in einer Bewertung Gepäck mit "b" schreiben und Onur mit "U"
Gar nichts!
Gruß
Berthold
p.s. ich sag doch, daß ich bis jetzt noch keine Bewertungseite für Airlines gefunden habe, die vernünftig nachkontrolliert.
Am besten finde ich ja, dass (Zitat:) "95% des Gebäck") (...) nicht eingeladen wurden.
Lana78, glaubst du wirklich das sowas passiert ? Die Besatzung berechnet vor dem Take-off das Startgewicht, denkst du nicht da würde auffallen wenn mal eben 5 Tonnen fehlen würden ?
ADEgi hat recht, die Seite ist total unseriös, da sie in keinsterweise objektiv ist. Das ist alles so nach dem Motto: das Essen hat nicht geschmeckt, deswegen ist das Flugzeug unsicher.
gruß,
onur
@Lana 78
was meinst du unter Horror flug?
Wenn du die Torbolenzen in der Luft meinst,das ist doch ganz normal, dafür kann SKY nichts, oder ist die Maschiene abgestürzt :shock: aber davon hätten wir was in den Nachrichten gehört. Also was war los bei deinem SKY flug.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!