Hallo,
ich vermute, daß die Bewertung diese ist, bei der es zu massiven Flugverspätungen gekommen ist. Kann ja sein, daß dies an dem Tag war, andem die Sky eine Sicherheitslandung in Nürnberg hatte. Das bringt natürlich alles mögliche durcheinander. Da haben sich auch schon Condor, LTU und die Lufthansa nicht mit Ruhm bekleckert.
Ansonsten nochmals zu der Seite, die angegeben wurde. Ich wäre hier für eine Löschung des Hinweises, da ich keinerlei Kontrolle oder Seriosität dort erkennen kann. Da wird eine Airline als 5 Sterne Airline betitelt mit zwei völlig identischen Bewertungen, die auch alle noch aus dem Jahr 2007 stammen. (Air Nostrum) Außerdem habe ich zweifel, ob es das vielgelobte Essen zu diesem Zeitpunkt überhaupt gab. Denn eigentlich fliegt die Iberia ohne kostenlosen Essensservice innerhalb Europas. Fraglich also, ob dies innerhalb Spaniens anders sein soll.
Aber wen's interessiert. Die einzige vorhandene Bewertung der Air Koryo hat irgendwie was....
Ansonsten passt die Seite überhaupt nicht. Ich kenne das zumindest von einer anderen Website so, daß dort mehr als 10 Bewertungen vorliegen müssen, um überhaupt in die normale Liste aufgenommen zu werden. Auch da leider ohne jegliche Kontrolle.
Gruß
Berthold