Hallo!
Auch hier mein Bericht über Sky.
Hinflug am 03.08.2008 um 20.45 von Paderborn. Verspätung eine halbe Stunde, glücklicherweise sind wir aber nur eine viertel Stunde später als erwartet in Antalya gelandet.
Jedenfalls, Hinflug mit der schwarzen Maschine. Sauberkeit sehr gut (Putzfrauen gingen durch), erstaunlich guter Zustand der Kabine.
Einmal kalte Getränke, einmal Tee/Kaffee und Wasser, ein Sandwich (nur noch Käse, Schinken war schon alle) und einen Kuchen.
Decken und Kissen wurden verteilt und für die Kinder Malhefte.
Außerdem wurden vor dem Essen Reinigungstücher ausgegeben.
Crew war außergewöhnlich nett. Eine konnte sehr gut Deutsch, die anderen weniger, größenteils Englisch. Der Kapitän hatte zwei Durchsagen gemacht. Auf Türkisch und Englisch.
Rückflug am 14.08. um 17.10 Uhr mit der blauen Maschine.
Diese Maschine machte in der Kabine nicht mehr so einen guten Eindruck wie die Schwarze, dennoch sehr sauber.
Wieder einmal kalte Getränke, einmal Tee/Kaffee und Wasser, ein Sandwich (wieder nur noch Käse ) und einen Kuchen.
Decken und Kissen wurden verteilt, diesmal keine Malhefte für die Kinder. Auch wurden keine Reinungstücher vor dem Essen ausgegeben.
Diesmal war die Crew nicht wirklich nett, sehr lustlos. Wieder konnte eine Deutsch, die anderen Englisch. Auch hier hatte der Kapitän Durchsagen gemacht.
Landung pünktlich auf die Minute.
Ich hatte mal was von Zeitungen gelesen, diese gab es aber nicht.
Vom Platz her kann ich nicht wirklich viel berichtigen. Wir saßen sowohl auf dem Hinflug, wie auf dem Rückflug, an den Notausgängen.
Ich kann wirklich nur Gutes berichten und werde mit Sicherheit wieder mit Sky fliegen.
LG Claudia!