Ach echt ? Und weiss man warum ? Oder wird er einfach nicht mehr gebraucht ?
Sky Airlines
-
geschrieben 1219569487000
-
geschrieben 1219574734000
Ist doch "logisch"
Ferien sind zuende, da reicht die eigene Flotte wieder aus.
-
geschrieben 1219576377000
@Onur sagte:
Geh mal auf "miray" da kannst du Bestair und Sky in kombination, günstig buchen.
'
"miray" ist zwar recht günstig fliegt aber leider nur ab düsseldorf:( Aber danke trotzdem:)
-
geschrieben 1219663463000
Mal ne Frage, da ich leider auf der Sky Airlines Seite nichts gefunden habe:
Kann man wie bei Tui einen XL Seat buchen ? Also einen Platz am Notausgang ? Wenn ja, was kostet mich das ?
oder muss ich einfach so früh wie möglich am Flughafen sein ( Worauf ich eigentlich keine Lust habe )
-
geschrieben 1219663639000
Hallo,
so früh wie möglich am Flughafen sein. XL Sitzte werden dort nicht extra verkauft. Gibts dafür aber kostenlos.
Grüß
Berthold
-
geschrieben 1219664243000
hallo zusammen
war vor 1 monat in der türkei und bin das erste mal mit der sky geflogen, habe mir geschworen, NIE WIEDER.... so etwas von eng, unfreundliche personal, stunden verspätung und das sandwich war zum
Naja... fliege in einem monat wieder runter und was fliegt ab friedrichshafen, die SKY
naja, werde es überleben....
-
geschrieben 1219664337000
Amy, ach wirst schon überleben, freu dich einfach auf die schönen Tage. So grausig sind die Flüge ja dann doch nicht...
-
geschrieben 1219665081000
Hallo amy,
falls es Dich tröstet: Solche Kunden mit der gleichen Konsequenz hatte ich auch. Der erste Flug mit der Sky und die Aussage war "nie wieder". Beim zweiten Flug überzeugte dann doch der Preis und dort waren sie vollauf zufrieden.
Wenn die Alternativen halt zu teuer sind, dann läßt man sich doch überzeugen. Darum gebe ich auch nichts auf die Aussagen hier, die immer sagen, daß sie nie wieder mit der einen, oder anderen Airline fliegen würden. Aber danke, daß Du zu dieser Entscheidung auch stehst.
Der Flughafen meiner Kunden war übrigens Friedrichhafen.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1219688017000
Hallo,
ich weiß ja nicht, was es in Deiner Gegend für Alltours Kataloge gibt. Aber in meinem steht folgendes:
Machen Sie es sich bequem und reservieren Sie bereits bei der Buchung Ihrer Urlaubsreise Ihren Wunsch-Sitzplatz. Diesen Service bieten wir Ihnen auf vielen Flügen mit unseren Partnern Air Berlin und Condor an.
Nachzulesen im Preisteil des Alltours Winterkataloges Sonnenziele auf der Seite 6 unten.
Von Sky ist also keine Rede.
Gruß
berthold