Oh Gott , oh Gott!Die A-321 fliegt jeden Sonntag morgen ab Bremen!Verfolge das schon seit einigen Wochen , da wir auch auf einem Sonntag mit Sky fliegen!Habe die Flugnummer verglichen und mir auf der Sky Seite das Modell rausgesucht!Mit der roten Maschine hatten wir schon mal das Vergnügen !Na ja , wenigstens war sie in den letzten Wochen immer pünktlich!Da wir aber in den Ferien fliegen , habe ich noch die Hoffnung auf eine andere Farbe!Viele Grüße
Sky Airlines
-
geschrieben 1221551773000
-
geschrieben 1221553774000
Hallo,
und soviel mal wieder zu sachlichen Äußerungen.
1. Wieso solte die A 321 schlechter sein, als die Boeing Maschinen?
2. Wenn ihr schon einmal mit der roten Maschine das Vergnügen hattet, dann ziemlich sicher nicht mit dieser. Eure "Rote Maschine war dann nämlich die rote 737 - 400, aber sehr sicher nicht dieser Airbus, da der erst seit dem 25.06.2008 für die Sky fliegt.
Auch anhand der Fotos könnten auch Laien, sofern diese nicht zu völlig unbegründeter Panik neigen, den Unterschied durchaus erkennen.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1221557064000
Verstehe ich das jetzt richtig, das die 737 gegen einen A321 ausgetauscht wurde ? Oder fliegen beide ?
-
geschrieben 1221559155000
Hallo,
die rote 737 - 400 ist die älteste Maschine. Diese wurde einem kompletten Check unterzogen und hat derzeit auch eine German Sky Bemalung. Immer noch rot! Ob und wie diese derzeit eingesetzt wird, vermutlich irgendwo im Subcharter kann ich nicht definitiv sagen. Laut meinen letzten Informationen wäre der Flieger seit Februar für die Wells Fargo Bank mit einer US Registrierung im Einsatz. Ob dies aber korrekt ist, bzw. noch aktuell ist kann ich nicht definitiv sagen.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1221563702000
Hallo Berthold!
Das wußte ich nicht , das es 2 rote Sky Flieger gibt und nur noch der Airbus A-321 von Sky eingesetzt wird (woher auch?)!Die Fotos kann ich leider nicht öffnen, sonst hätte ich vielleicht einen Unterschied bemerkt!!!
Viele Grüße
-
geschrieben 1221564044000
Hallo,
zum Öffnen bitte die zeile mit der linken Maustaste markieren. Rechte Maustaste - kopieren - und dann in die Adresszeile oben - rechte Maustaste - einfügen. Das mit den anderen Links klappt bei mir noch nicht.
Gruß
Berthold
Habe in Deinem obigen Posting die Links korrekt gesetzt!
LG
Sokrates
-
geschrieben 1221564320000
Danke!Klappt auch , wenn ich Sky A 321 in Google eingebe!Viele Grüße
-
geschrieben 1221564953000
Was ist Germansky Airlines ? Wo ist da der Unterschied zu Sky Airlines ? Nur der Name ?
Taucht die Machine deshalb nicht auf der Internetseite von Sky Airlines auf ? ( Die derzeit sowieso offline ist )
-
geschrieben 1221565861000
Hallo,
die Germansky ist als Ableger der türkischen Sky Airlines gedacht und soll ab Deutschland und mit deutschem Firmensitz und eventuell auch deutscher Zulassung der Flugzeuge, Charterstrecken in andere Länder bedienen.
Eine türkische Gesellschaft erhält für Stecken die nicht in, oder aus der Türkei nach Deutschland führen in der Regel keine Genehmigung.
Über FTI hatte ich schon einmal Flüge gesehen, bei denen die German Sky als Fluggesellschaft ausgewiesen war. Ich meine es war STR - SUF. Kann aber derzeit nicht sagen, ob der Flugbetrieb auch so schon aufgenommen wurde. Die nur geringfügig geänderte Bemalung würde aber einen Einsatz für beide Gesellschaften möglich machen.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1221567846000
Interessant, man lernt halt nie aus Mal schauen wo die GermanSky Airlines uns bald hinbringen wird. Vllt. taucht sie ja bald öfter in den Urlaubsangeboten ( außer Türkei ) auf.