• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1180277119000

@'caribiangirl' sagte:

@ Mausebär

Hab gerade so ein Prospekt vor mir liegen.

Nach Rothenburg ob der Tauber, für schlappe 28 €, soll die Reise gehen. Hätte schon ein Service im Wert von 98 € gewonnen, falls ich mitfahren würde ;).

Na, dann fahr mal schön mit und berichte hinterher, wie die Landschaft um Rothenburg aussieht.

Sollte es eine seriöse Firma sein ( falls es die überhaupt gibt ) siehst du viellciht was von Rothenburg. Ansonsten heißt es im Bus Fahrplanänderung :D :D

Aber fahr ruhig mit und wundere dich nicht über das Service für 9,80 € statt 98,00 €.

:D :D :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • caribiangirl
    geschrieben 1180284803000

Ne ne, das war nur ein Gag. Ich würde da in 1000 kalten Wintern nicht mitfahren.

Vielleicht erst dann, wenn Männe privat mit dem Auto nachkommen würde, dass ich wieder nach Hause komm ;)

Ich wüsste auch nicht, ob ich mich auf dieser Verkaufsveranstaltung benehmen könnte, wie es mir von meinen Eltern anerzogen wurde.

Vermutlich würde ich da drin ausflippen :shock1:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • KaGu
    geschrieben 1180305342000

Wer Heute noch auf diesen Mist reinfällt ist es doch wirklich selber Schuld.

Mittlerweile weiss doch jeder das es nur um Abzocken geht.

Wäre vielleicht mal Interessant mit einigen Leuten mitzufahren die sich einig sind und die ganze Sache so richtig zu provozieren bis es Platzt. (Meine vorallem die Verkaufsveranstaltung)

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Sandra78
    geschrieben 1180307922000

@'KaGu' sagte:

Wer Heute noch auf diesen Mist reinfällt ist es doch wirklich selber Schuld.

Mittlerweile weiss doch jeder das es nur um Abzocken geht.

Wäre vielleicht mal Interessant mit einigen Leuten mitzufahren die sich einig sind und die ganze Sache so richtig zu provozieren bis es Platzt. (Meine vorallem die Verkaufsveranstaltung)

In diversen Fernsehsendungen wurde genau das ja schon probiert, bisher offensichtlich ohne messbaren Erfolg denn die Fahrten gibt´s ja weiterhin.

Die Reaktionen der Betreiber sind auch immer gleich.......aggressiv, beleidigend oder ignorierend.

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • KaGu
    geschrieben 1180311509000

@'Sandra78' sagte:

In diversen Fernsehsendungen wurde genau das ja schon probiert, bisher offensichtlich ohne messbaren Erfolg denn die Fahrten gibt´s ja weiterhin.

Die Reaktionen der Betreiber sind auch immer gleich.......aggressiv, beleidigend oder ignorierend.

Versuch macht Klug.

Logisch das diese Leute weitermachen solange es Dumme genug gibt.

Ich glaube bei mir Beissen sich diese ******* die Zähne aus. Habe immer mehr Lust darauf es mit einigen Leuten auszutesten.

Bis zum Allerletzten.!!!

Aggressiv und Beleidigend könnten wir auch werden wenn es sein muss.

Gewalt ist keine Lösung, Beschleunigt aber manchmal die Problembewältigung.

• Sandra78
    geschrieben 1180311968000

@ KaGu

ohne Zweifel ist es so das diese Fahrten nicht aufhören so lange sie gebucht werden und selbst wenn man einen Veranstalter in die Enge treibt gibt es zu viele andere oder willst Du alle mit Deiner " Schlägertruppe " ;-) bekehren????

• KaGu
    geschrieben 1180312137000

Keine Schlägertruppe.

Verball kann man auch sehr viel ausrichten.

Oder?

Aber wenn wir Bedroht würden könnten wir uns wehren.

• Holzmichel
    geschrieben 1180312162000

Hallo,

ich sehe das alles anders !

Für einen Teil der Mitfahrer mögen Eure Erklärungen zutreffen!

Die tun mir auch nicht leid - sie sind selber schuld, wenn sie sowas mitmachen !

Aber es gibt auch noch ein paar andere ältere Menschen - die, die sehr alleine im Alter sind.

Oft von ihren Kindern nur wenig besucht werden.

Aber etwas Geld haben diese Senioren!

Und sie machen deshalb solchen Fahrten immer wieder mit, wie sie dabei unter Menschen kommen, ein immer wieder neues Erlebnis haben egal wohin es geht!

Und wenn sie sich dann die überteuerte Lama-Wärmedecke kaufen - na und !!

Sicher haben sie schon 2 oder 3 davon, sie werden davon nicht ärmer auch wenn es ******* ist !!

Das Erlebnis dieser Busausfahrt wirkt zehnmal mehr in ihrem Gedächnis als das ausgegebene Geld für nicht benötigte Wärmedecken !!

Es ist die Einsamkeit im Alter, die solche Touren rechtfertigt - LEIDER !!

Erwin

• Sandra78
    geschrieben 1180312202000

Na klar kann man verbal viel ausrichten, m.E. auch mehr als mit Gewalt aber der Vorschlag kam ja von Dir ;-)

• KaGu
    geschrieben 1180312421000

Alles kann nichts muss!!!

Ich glaube aber auch nicht das man mich Bedrohen würde mit Körperlicher Gewalt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!