• side maus
    geschrieben 1238278328000

Hallo Ridgebackdame,

habt ihr schon die Spezialitätenrestaurants besucht?

Wie sind die Snacks am Pool/Strand am Mittag oder gibt es noch keine :frowning:

Schmecken die Cocktails bzw. Getränke? :D

Bin so gespannt, fliegen am 17.05. :laughing:

LG, side-maus

• iranea
    geschrieben 1238346344000

Coktails, Getränke und Essen ist lecker, keine Sorge ;)

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Schnatsch
    geschrieben 1238347452000

Hallo,

ich hätte auch noch eine Frage.

Habe in einer der letzten Bewertungen gelesen, das es Umbauten am Pool gibt.

Ist das schon vorbei oder wird noch gebaut und was wurde verändert?

Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub.

Schnatsch

• Ridgebackdame
    geschrieben 1238357149000

Hallo, heute hatten wir den schönsten Sonnenschein !

Also zu den Fragen: Einen Mitternachtssnack mit Suppe, Gemüse und auch Fleisch gibt es von 23.00 - 24.00 Uhr. Dann könnt ihr noch einmal lecker Essen gehen, wird von einigen sehr gerne angenommen.

Unsere Zimmer (von uns und von unserer Tochter je ein Doppelzimmer) liegen nebeneinander, ich höre von meiner Tochter nichts (obwohl sie sehr gerne lange TV sieht), nur ab und zu auf dem Flur, wenn die Leute nachts aus der Bar kommen, hört man etwas, aber auch das ist nicht schlimm. Wir haben extra Ohropax gekauft, noch nicht benötigt!

Heute sind einige neue Gäste gekommen, das Hotel ist aber immer noch nicht voll. Wir bekommen überall Liegen und Auflagen, beim Essen gibt es kein Gedränge, das Hotel ist so riesig, da verläuft sich alles. ;)

Der große Pool ist schon in Benutzung, das Wasser ist aber noch sehr kalt, der hintere Pool wurde gestern aufgefüllt, es wird hier und da noch gewerkelt, stört uns aber gar nicht.

Wir waren heute in einem türkischen Hamam, wurde über die Reiseleitung angeboten, müsst ihr unbedingt mal erleben, total toll, super Schaummassage, Peeling, Ölmassage, Sauna un d Dampfbad, total türkisch eben, war einfach suppiii!!! Morgen werden wir erst einmal Belek erkunden, man kommt hier einfach zu nichts :laughing: nur chillen, essen, trinken.... aber es ist hier wirklich wunderschön. Alle unsere Wünsche werden sofort! erledigt, die Angestellten sind alle total nett und sehr aufmerksam, ach, es ist einfach unbeschreiblich schön hier.

So jetzt ist erst mal Schluss mit der Schwärmerei, ich bin morgen wieder online,

falls noch Fragen sind. Ach ja, 25 Grad waren es heute über Mittag (wurde mir berichtet), es soll noch wärmer werden.

Lg

r. :kuesse:

• Ridgebackdame
    geschrieben 1238357257000

Ich noch einmal: Dienstag werden wir das Spezialitätenrestaurant (Italienisch) besuchen, hab ich heute gebucht. Vorher geht es nach Antalya in die Altstadt und auf den großen Kleidermarkt. ;)

• side maus
    geschrieben 1238358316000

Hey Ridgebackdame!

Vielen Dank für die schnellen Info´s :kuesse:

Bin sehr beruhigt über deine positiven Erfahrungen, denn die letzten Bewertungen hörten sich nicht ganz so gut an :frowning:

Schön, dass ihr so gutes Wetter habt!

Lg

• tapsy68
    geschrieben 1238360019000

Hallo Ridgebackdame,

das hört sich doch sehr gut an und ich beneide Euch auch wegen dem tollen Wetter. So kannn es weitergehen !!!!

Ich hätte da noch eine Frage wo Du denn immer online gehst ? Ausserdem habe ich noch die Frage ob man sich auch abends nach dem hoffentlich tollen Essen draussen die Beine ein wenig vertreten kann, wie weit es evtl. bis nach Belek rein ist und ob die Strassen genug beleuchtet sind. Kenne es teilweise von Colakli ein bisschen anders.

Auf jeden Fall finde ich es toll das Ihr einen schönen Urlaub habt und es auch vom Wetter her in Richtung Sommer geht.

Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank für die prompte Beantwortung.

LG Steffi

• Ridgebackdame
    geschrieben 1238443837000

Hu hu ich bins, Wetter heute wieder einmal super, vormittags bedeckt, aber schön mild, wird sind zu Fuß (20 Min) langsam! bis nach Belek gelaufen, überall Straßenbeleuchtung für abends, waren dort einkaufen, zurück für 4,00 E mit dem Taxi. Domusse fahren noch nicht, soll aber bald wieder los gehen.

Den Laptop hat meine Tochter mitgebracht, hier ist W-Lan, man kann hier auch ins Internet, habe ich aber noch nicht gemacht, denn das kostet Gebühren. Bring doch deinen mit, ist einfacher.

Also was haben wir heute gemacht: Ab Mittags an den Pool, die Angestellten bringen dir die Liege mit Auflage dahin, wo du sie haben willst. ich war im Wasser, es war aber ehrlich gesagt: A....kalt, nun gut, ich habe es geschafft, danach kurz in den Bademantel geschlüpt und rein in die schöne warme Biosauna, danach wieder auf die Liege. Haben bis 17.00 Uhr gelegen, dann hab ich meine Laufschuhe an und bin schön am Strand gejoggt, damit ich abends wieder das schöne Bufett genießen konnte.

Wieder ein wunderschöner Tag, mit lecker Essen, schönen Getränken, so langsam kommt hier alles in Gang, der Strand wird saisonfertig gemacht, die Poolbars sind offen und die riesengroße Gartenanlage ist soweit fertig.

Kann wieder einmal sagen, lasst euch nicht von den negativen Bewertungen verrückt machen, für uns ist bislang alles stimmig (sogar meine 16jährige Tochter ist vollauf begeistert :D )

Ach übrigens, das Wetter soll so schön bleiben.

Wenn noch etwas ist, bin für Fragen morgen Abend wieder da. :laughing:

lg

R

• side maus
    geschrieben 1238448080000

Huhu Ridgebackdame?

Wie ist mittags das Essen am Pool bzw. Strand?

Wo bucht man die Spezi-Restaurants?

Noch schönen Urlaub!

LG :laughing:

• tapsy68
    geschrieben 1238482600000

Hallo Ridgebackdame,

finde das wirklich absolut super von Dir das Du Dich hier jeden Tag für Fragen zur Verfügung stellst !!! Ich denke auch das es sich bis Mitte Mai dann endgültig eingespielt hat und hoffentlich der Pool auch ein bisschen an Temperatur gewonnen hat !!!! :D

Momentan habe ich auch keine Frage mehr, wie lange seid ihr denn noch da ?

Viel Spass noch und geniesst die Zeit.

LG :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!