• Ridgebackdame
    geschrieben 1238530960000

Hallo ich bins, war wieder einmal sehr schön heute. Mein GG war in An talya, ich konnte leider nicht mit, habe mir gestern beim Joggen den Fuß gezerrt und kann im Moment schlecht laufen. Na ja, egal, waren heute den ganzen Tag am Pool, der Sonnenbrand lässt natürlich grüßen :disappointed:

Jetzt kommen wir gerade vom Spezi-Restaurant, ein 6-Gänge-Menue mit leckeren Weinen, ich könnte mich rollen. :laughing:

Das war sehr edel dort, hat uns sehr gut gefallen.

Noch zu euren Fragen:

Mittags essen wir immer draußen in der Nähe des Pools. Es gibt immer lecker Essen vom Büfett, ich pass aber schön auf, dass ich mir nur einmal was auf den Teller lege, Nachtisch esse ich gar nicht! Dafür gehe ich abends zweimal los und der Nachtisch ist natürlich Pflicht (ich prsönlich esse sehr gerne Bakala (oder so ähnlich) mit Vanilleeis, hat mir ein Kellner empfohlen, schmeckt total lecker, ist Blätterteig mit Walnüssen ua.

Das Wetter heute war wieder einmal superklasse, freue mich schon auf morgen, übrigens haben wir die Hälfte des Urlaubs um :sad: , aber wir haben heute beschlossen, dass wir in diesem Jahr noch einmal in die türkei fahren - und zwar in dieses Hotel!

Bis morgen

lg

R :kuesse:

• Ridgebackdame
    geschrieben 1238531291000

Noch was vergessen:

Der größte Pool wird seit gestern mit Wasser gefüllt, heute war er schon fast bis zur Hälfte gefüllt, wird noch ein wenig dauern, da geht ne riesengroße Menge rein :p

• side maus
    geschrieben 1238535355000

Hallo Ridgebackdame!

Ihr habt es gut...... :disappointed:

Habe noch eine Frage bez. des Duschgel´s auf dem Zimmer..... sind dort nur kleine Fläschchen oder ist es im Spender? Also konkret, muss ich was mitnehmen?

Danke für die Info´s!

Lg :laughing:

• Ridgebackdame
    geschrieben 1238693709000

Hallo, ich bins, sorry, gestern Abend ging das Internet leider nicht.

also zu deiner Frage: Shampoo, Spülung und Duschgels werden täglich aufgefüllt, sind kleine Flaschen und wenn es auf ist, liegt schon wieder was da. Ebenso die Minibar, immer Wasser, Fanta usw. da!

Heute wurde hier wieder sehr fleissig gearbeitet, ist jetzt fast alles für die Gäste bereit, das Wetter heute war wieder schön, vormittags bedeckt und ab Mittag schien die sonne.

Ach ja, war heute zum Step-Aerobic, ist immer nachmittags, vormittags ist Yoga/Pilates, musst du unbedingt mitmachten, macht viel Spaß!

So jetzt gehen wir wieder schön speisenl. :laughing:

lg

R

meld dich ruhig, falls du noch Fragen hast.

• side maus
    geschrieben 1238704230000

Hallo Ridgebackdame :laughing:

Vielen Dank für die Info´s. Hört sich ja alles super an!

Dann bestelle mal allen im Spice schöne Grüße und richte aus, dass Mitte Mai

einige aus dem HC Forum anreisen und sich tierisch freuen :D :D

LG, side-maus :kuesse:

• Ridgebackdame
    geschrieben 1238786822000

Hallo, heute hatten wir einen wunderschönen Tag mit noch wunderschönerem Wetter! Abends hats ein bisschen gewittert, aber es ist nicht kalt.

Wenn ihr hier seit müsst ihr unbedingt morgens und nachmittags das Fitnessprogramm absolvieren, macht total viel Spaß.

Wir sitzen in der Hotelbar und schlürfen die leckersten Cocktails, die Pools sind mittlerweile alle in Betrieb. Ebenfalls die Poolbar und die Poolsnackbar. Sie haben sich in den letzten Tagen alle sehr ins Zeug gelegt, damit wir es hier schön haben.

Morgen ist Kleiderbazar in Belek angesagt, wollen mal sehen, ob wir nicht noch schöne Kleider zu günsten Preisen kaufen können.

So jetzt muss ich meinen Cocktail trinken, bis bald

lg

R

...leider fliegen wir am Sonntag wieder zurück. :( Aber wir kommen wieder :laughing:

• Ridgebackdame
    geschrieben 1239052365000

Hallo ich bins,

wir sind wieder zuhause! :(

Alles in allem war es wunderschön im Spice, wir werden wieder hinfahren, uns hat es sehr gut gefallen, es gab wirklich keine Beanstandungen.

Allen, die in nächster Zeit ins Spice fahren wünsche ich ebenfalls einen Traumurlaub in dem wunderschönen Hotel :D

LG

R

• side maus
    geschrieben 1239053933000

Wie schade, ist euer Urlaub schon vorbei :disappointed:

Habt ihr Fotos gemacht, die du einstellst?

Freuen uns schon riesig!

Mitte Mai ist es endlich soweit :laughing:

• Haffimaus
    geschrieben 1239543651000

Hallo,fahre vom 05.05-15.05.09 ins Spice. Wir haben über GoBucher last Minute gebucht.Wir waren letztes Jahr im Delphin Diva,was ich nur empfehlen kann.Wenn das Spice nur annehernd so gut ist,wird es ein super Urlaub!Wir wollten wirklich mal bis zum letzten Drücker warten mit dem buchen ,wird ich aber nie wieder machen.Mit Frühbucherrabatten kommt man noch günstiger weck.Haben Seitl.Meerblick gubucht,mit dem Hinweis an GoBucher,obere Etage,Pool-Meerblick.Mal sehen ob das klappt.Bin gespannt,ob die Zimmer wirklich so hellhöhrig sind,wie oft beschrieben.Also,wer noch nicht genau weiß,welches Hotel er in der Türkei buchen soll,wir waren schon zweimal im Perissia in Side und im Delphin Diva in Lara.Kann ich beide nur weiter empfehlen!Wenn ihr noch genauere Infos haben wollt oder mir noch Tipps für´s Spice geben könnt,meldet euch!!! :laughing:

• tapsy68
    geschrieben 1240079595000

Hallo,

kann mir vielleicht jemand die Telefonnummer des Hotels besorgen ? Stimmt die, die man auf der Homepage des Hotels findet ? Habe bei Side-Manavgat noch zwei weitere andere gefunden.

Vielen Dank !!!

LG Steffi

12.05.09 - 26.05.2009 Spice Spa Belek

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!