• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1178206158000

Hi Bert,

das hatte ich geahnt.... :(

Ich werde wohl, schon meiner Kids wegen, das Alibey in Augenschein nehmen. Wie gesagt, dort war ich schon zweimal.

Der Aquapark, das Personal, die Küche und die Shows sind absolut super. Die Zimmer sind nicht mehr die Neuesten, aber auch nicht schlecht. Ist wirklich ok.

Melde dich mal per PN wenn du genaueres weißt

Gruß

Holger

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1178211955000

so, habe bei meinem reisebüro nachgefragt, die wieder bei tui und eröffnung ist am 8.6.2007!!!! :disappointed:

jetzt haben wir den salat und können uns schleunigst nach ner alternative umschauen!!!

tja burkay, da warst du und die bauarbeiter wohl doch etwas zu optimistisch!! vielen dank trotzdem für deinen einsatz!

viele grüße

holger

• ruhrpottolli
    geschrieben 1178221228000

Jedenfalls geht jetzt die Deutsche Webseite vom Hotel!

www.spice.com.tr

Ein Spiel dauert 90 Minuten! Die liebe zu RWE ein Leben lang!
  • Uwe05
    geschrieben 1178222609000

@'blamuff' sagte:

:? :( :disappointed: :sad: :sad:

Schlechte Nachrichten!

Mein Reisebüro hat gerade angerufen, das Hotel wird leider nicht fertig bis zum 01.06.

Ez bin ich auf der Suche nach einer richtigen Alternative. Es muss aber ein Hotel von TUI sein und ich möchte die gleiche Kategorie wie das Spice haben.

Schade :? :sad:

Viele Grüße

Bert

Versuche es doch mal im Amara Beach in Side. Topppp Anlage

• Barbara06
    geschrieben 1178224821000

Oder im Ela Quality Resort ! Soll auch spitze sein und eröffnet jetzt am 10.Mai ! Wirklich ! ;)

LG Babs

• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1178228753000

@All

Danke für Euere Tipps :D

@Holger,

meinst Du den Club Ali Bey oder den Club Ali Bey Park in Manavgat???

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1178233003000

@bert: schon den club ali bey in belek, das ist so ein netter ort zum durchschlappen und einkaufen, nicht so groß, schmutzig und anonym wie side oder manavgat! also belek muss es auf jeden fall sein!!! aber egal, wo ihr landet, lass es mich wissen, vielleicht können wir uns ja tatsächlich mal treffen!

wenn es noch frei ist, werden wir auf jeden fall ali bey buchen!

viele grüße

holger

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178233067000

ja leute :(

ich habe versucht euch zu erkundigen was die mir erzehlt haben , es tut mir richtig leid jetzt .

aber ich habe hier officiel telefon nummer vom hotel gegeben das ihr mal nachfragen könnt .

mir hatte mann gesagt damals 20/05/07 eröffnung .

mehr kann ich nicht sagen denn weis ich nicht .

aber fals ihr so probleme mit hotels suche seit kpmmt doch zu club voyage belek select .

es ist morgen geöffnet . es ist ein sehr schönes hotel geworden . wunder schöne atmosfhere erwartet dort einem.

sehr schöne anlage mit viele garten beume und konzept ist ausgezeichnet .

ich habe viele hotels gesehen aber die mach art vom innerlichem des hotel ist echt spitze .

ich habe heute mein optik laden feretig und bereit gemacht .

also fals ihr umbuchen wollt emfehle ich euch den club voyage belek select .

und entschuldigt mich das ich keine bilder mehr sicken kann denn ich habe wirklich keine zeit mehr .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1178233491000

nochmal ich. habe das hier gerade in einem anderen forum entdeckt:

also ich habe heut einige male mit dem hotel telefoniert und es hies definitv, eröffnung 20.05 dass die tui die buchungen bis 080607 zurückgesetzt hat ist richtig, aber bis dato hat noch kein veranstalter nachgezogen. was nun tatsächlich fakt ist, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. verlässt man sich auf die aussage des hotels, oder ist es reine vorsicht der tui, die dem braten nicht traut? momentan soll es noch recht wüst aussehn. ich bin aber die nächsten beiden wochen, ein paar mal vor ort, und seh dann ja was sache ist, bzw. wie man das einschätzen kann.

jetzt blick ich dann gar nicht mehr durch.....HILFEEEE :?

@burkay: wir würden ja gern in dein hotel kommen, aber das hat unser veranstalter nicht im programm!!!! :(

@bert: vielleicht komische frage, aber bist du auch breakball??? in einem anderen forum? dann hättest du nämlich meiner frau geantwortet.... :D

viele grüße und bin gespannt, wie das alles weitergeht

holger

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178234018000

HALLO HOLGER ,

ich weis nicht was du damit meinst mitt breackball .

ich habe so wenig zeit gehabt letzte woche deswegen habe ich auch nicht so viel diese zeilen anlucken können .

aber so oder so kommt ihr mich mal besuchen im hotel club voyage belek select...

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!