• Ute70
    geschrieben 1178541405000

@'blauererni' sagte:

Hallo,

Dann gibt es ja noch den Troy Aquapark & Dolphinarium der weiter rechts vom Spice eingezeichnet ist.Die haben zwar eine Homepage

aber ich bekomme die Bilder nicht angezeigt.

Dieser Aquapark ist aber ein ganzes Stück vom Spice & Spa weg ;) . Vom Spice bis zu diesem Troy Aquapark sind es ca. 3 km :shock1:. Wenn ihr mit dem Trecker vom Spice zum Aquapark wollt, müßt ihr erst bis Belek, dort in den Trecker, der in die Richtung Rixos Premium fährt. Denn der Aquapark ist direkt neben dem Rixos Premium ;).

Gruß Ute

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1178542766000

Hallo blauererni,

der Aquapark links vom Spice, gehört zum Club Alibey. Ist eigentlich nur für Gäste des Alibey zugänglich ( also auch ich :D :D :D ). Allerdings können auch Fremde, bis zu einer bestimmten Anzahl und gegen einen Eintrittspreis von 40!!! Euro pro Peron/Tag, den Badepark besuchen. Wie gesagt, die lassen halt nicht allzu viele rein wegen der eigenen Gäste. Zum Eintrittspreis gehört dafür aber auch das Mittags- Buffet.

So war es zumindest noch vor 2 Jahren, als ich das letzte Mal dort war.

LG

Holger

• blauererni
    geschrieben 1178544436000

@'holger2001' sagte:

Hallo blauererni,

der Aquapark links vom Spice, gehört zum Club Alibey. Ist eigentlich nur für Gäste des Alibey zugänglich ( also auch ich :D :D :D ). Allerdings können auch Fremde, bis zu einer bestimmten Anzahl und gegen einen Eintrittspreis von 40!!! Euro pro Peron/Tag, den Badepark besuchen. Wie gesagt, die lassen halt nicht allzu viele rein wegen der eigenen Gäste. Zum Eintrittspreis gehört dafür aber auch das Mittags- Buffet.

So war es zumindest noch vor 2 Jahren, als ich das letzte Mal dort war.

LG

Holger

Hallo Holger,

danke für die schnelle Antwort.

Das Forum ist wirklich genial.

Habe mir bei Google Earth mal die Luftbilder angesehen,leider

gibt es noch keine vom Spice aber vom Ali Bey und dem Aquapark.

40 Euro ist schon stramm , oder ?

Wer weiß was über den anderen Aquapark : Troy Aquapark

Da du vor uns dort bist , kannst du ja eine Leiter an den Zaun stellen.

:D :D :D

Spaß beiseite.

Gruß

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1178549853000

Hi,

ja allerdings, 40 Euro sind schon happig. Ich als Gast bin aber froh...! Der Badepark ist recht groß, selbst wenn er durch die Alibey- Gäste gut besucht ist, kommen noch locker 2 freie Liegen auf jeden Benutzer. Das soll ja auch so bleiben.... :D :D :D

Über den anderen Badepark kann ich dir leider nichts sagen, den kenn ich nicht genauer.

LG

Holger

• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1178550510000

Jetzt wirds Lustig :(

Hab gerade selber bei der TUI angerufen und bekomm von denen die Aussage, das Hotel eröffnet am 01.06. und etwas anderes ist angeblich nicht bekannt. Angeblich soll die TUI das Hotel aber bis zum 08.06. geblockt haben. Wer weiß da näheres?

Das die das bis dahin schaffen glaube ich nicht, wenn ich die letzten Bilder die ich bekommen habe sehe. Was ist da los????

Was soll bzw. kann ich noch machen? Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • rosebunch97
    geschrieben 1178552697000

@'blamuff' sagte:

Jetzt wirds Lustig :(

Hab gerade selber bei der TUI angerufen und bekomm von denen die Aussage, das Hotel eröffnet am 01.06. und etwas anderes ist angeblich nicht bekannt. Angeblich soll die TUI das Hotel aber bis zum 08.06. geblockt haben. Wer weiß da näheres?

Das die das bis dahin schaffen glaube ich nicht, wenn ich die letzten Bilder die ich bekommen habe sehe. Was ist da los????

Was soll bzw. kann ich noch machen? Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Bert

Hallo blamuff,

leider kann ich die Fotos, die in den letzten Tagen hier eingespielt wurden, nur bestätigen. Wir sind am 4.5.07 aus Belek zurück. Vor Ort haben wir ebenfalls diverse Fotos gemacht - sind noch mit dem Pkw zum "Eingang" des Hotels gefahren. Überall noch eine komplette Baustelle. Strandseitig wurde vergangene Woche noch frischer Beton ins Hotel gepumpt. Da wir uns am 1.10.07 auch dort einquartieren möchten, sind wir natürlich sehr interessiert wie es voran geht und verfolgen dieses Forum sehr gespannt. Der Fertigstellungstermin 1.6.07 rückt näher und es ist kaum vorstellbar, dass in 3 Wochen die ersten Sonnenhungrigen am Strand liegen sollen. Toi - Toi - Toi .... laß bitte hören ob Du eine Info aus dem Reisebüro erhalten hast, bzw. wie ihr weitervorgeht.

Danke!!!!

• martjan
    geschrieben 1178557990000

Hallo

Ich habe ein frage.

um dort zu sein tenon Automats im buurt

Viele Grüße

Martin

• Loewe1860
    geschrieben 1178563795000

Hallo Leute,

auch wir haben zum 01.07. das Hotel gebucht - ich verfolge ebenfalls die ganzen Beiträge und zittere.

Leider ist uns dies letztes Jahr schon einmal passiert das ein neues Hotel nicht fertig war und wir wurden auf ein "älteres" umgebucht.

Unsere Tochter - 7 Jahre - freut sich schon so sehr auf das Spice Spa und sie freute sich auch auf die vielen Wasserrutschen. Ich darf ihr die Bilder gar nicht zeigen.

Hoffentlich klappt die Eröffnung im Juni, damit wir dieses Jahr wenigstens nicht wieder umgebucht werden.

Danke an alle, die so fleißig Bilder einstellen.

Bis bald

Loewe 1860

• sabrina07
    geschrieben 1178571640000

Hallo Leute,

verfolgen auch schon seid Wochen das Geschehen im Spice & Spa.

Wären eigentlich am 31.05.07 da eingecheckt, aber ´haben heute von unserem Reisebüro erfahren das wir ins Rixos Premium umgebucht wurden.

Allen anderen auch viel Glück und wenn es soweit ist einen erholsamen Urlaub.

Ps. Werden uns das Spice & Spa aufjedenfall anschauen wenn wir da sind.

• rachelu2
    geschrieben 1178573707000

Je suis intéressée par ce forum car je part en 6.08.07 au Spice and Spa

Pouvez vous me dire s'il y a un problème sur cet Hôtel ?

Parlez vous français ?

Merci beaucoup

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!