• Dersim
    geschrieben 1178646008000

Hallo Barbara am 20 mai ist alles was die hotel anbitet wird für urlauber nutzbar.

Und die urlauber sehen natürlich kein baustellen.

Und ich meine spice spa wird besser als rixos premium.

Ob das 6 sterne oder wenige ist nicht so wichtig die habel ganz tolles hotel gebaut.

• Rattik
    geschrieben 1178647719000

Hallo Leute

ich verfolge das Forum schon seit Wochen und finde es sehr interessant!

Hallo Blamuff

du hast das magic life als alternativ Hotel bekommen da würde ich nicht lang überlegen und gleich zuschlagen das magic ist schwer zu überbieten muss ich sagen wär schom einmal da war weiß das.

Also mein Rat ist buch aufs magic um.

Gruss

• Diki7
    geschrieben 1178648898000

Ein Hallo aus der Schweiz

Danke an alle die Bilder einstellen und fleissig aus Belek berichten. Wir haben das Hotel am 06.07 gebucht. Waren heute im Reisebüro (Hotelplan). Auch die sagen, dass das Hotel am 20. Mai eröffnet. Und ja, was ich noch hinzufügen kann: Hotelplan hat einen sehr guten Ruf und bis jetzt habe ich (und Bekannte) immer positive Erfahrungen gemacht.

Falls ich etwas neues vernehmen, würde ich es umgehend melden.

Also, keine Panik und mal abwarten.

Gruss aus Bern

• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1178655501000

Hallo an alle Interessierten,

kann wieder was berichten ;)

Hab jetzt ne Tagesoption fürs ML Waterworld bis 09.05.07 14 Uhr bekommen, falls das Spice zum 01.06.07 nicht öffnen sollte. Bekomme dann anstatt dem Familienzimmer das wir gebucht haben 2 Hills Doppelzimmer Superior zum gleichen Preis.

Mal schauen, wie das weitergeht. Wie oft werden sie die Tagesoption wohl verlängern?

Viele Grüße

BErt

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1178657557000

Wenn ich Dir einen guten und ehrlich gemeinten Rat geben soll - nimm das ML Waterworld an! Das ist eine TOP - Alternative zum Spice Spa, guck Dir nur mal die Preisdifferenz an :shock1: Da hat die TUI Dir wirklich ein sehr kulantes Angebot gemacht. Die ersten Tage sind in einem neueröffneten Hotel immer die schwierigsten, es kommt erfahrungsgemäß häufig noch zu Unregelmäßigkeiten und/oder Restarbeiten. Wenn Ihr erstmal vor Ort seid, könnt Ihr immer noch einen Rundgang im Spice machen und dann entscheiden, ob Ihr evtl. vom ML Waterworld dorthin umzieht. Das wird bestimmt kein Problem sein.

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178666431000

hallo leute ,

es ist schön hier die leute zu beobachten zu können mit welchem gedanken die schreiben .

aber die leute die im juni oder juli kommen und immer noch den gedanken haben es wird nicht fertig das ist un möglich !!!!!

das hotel wird in ein paar wochen bestimmt geöffnet . es ist ein wunderschönes hotel glaubt mir .

wenn nicht kommt mich besuchen und haue mir etwas ins kopf :D :D

also telefoniert doch mal wie weit es ist hier erzehlt jeder etwas was er von einem gehört hatt was nicht stimmt .

bestens ist selber telefonieren und selber die infos von dem leuten kriegen die dort zu stendig sind .

also habt alle einen schönen urlaub . ein schönes hotel habt ihr gebucht .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • swizly
    geschrieben 1178699237000

Hier auch aus der Schweizer

Wir werden vom 25.06. für zwei Wochen im Spice Spa sein und verfolgen natürlich auch ganz gespannt die neusten Meldungen, und zwar gleich jeden Morgen. Da wir ja erst in ca. 1 1/2 Monaten reisen, sind wir doch sehr zuversichtlich, dass bis dahin alles funktioniert. Bin ja schon ganz neugierig auf neue Fotos. Obwohl das Hotel noch nach sehr viel Baustelle aussieht, wird das ganz toll werden und ich freu mich schon riesig. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen, der sich auch hier im Forum gemeldet hat.

Grüsse Vivi

• Moni2805
    geschrieben 1178704864000

Hallo ihr lieben

Wir haben am Freitag von TUI ein Fax bekommen das das Spice Spa Hotel vorraussichtlich erst am 01.06.2007 eröffnet.

Da wir aber schon am 25.05.2007 anreisen wollten haben sie uns das ML Seven Seas in Side angeboten.Da wir absolute ML Urlauber sind haben wir natürlich angenommen.

Tut uns leid für alle die wie wir das Spice Spa kennen lernen wollten und jetzt umgebucht werden.

Sollten noch andere ein ML Hotel angeboten bekommen kann ich aus erfahrung nur sagen, die sind echt toll.

Wir werden weiter in diesem Forum lesen um zu erfahren wann das Hotel endlich eröffnet.

Grüsse Monika

• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1178720075000

So, ein Update von mir ;)

Ich hatte in den letzten beiden Wochen mehrmals mit meinem Reisebüro und die wieder mit der TUI gesprochen was mit dem Eröffnungstermin ist. Ich hatte auch 2 alternative Hotel vorgeschlagen, den Club ALi Bey und das ML Waterworld.

Heute kam der Anruf vom Reisebüro, das wir umgebucht wurden. Wir verbringen unseren Urlaub jetzt im ML Waterworld in 2 "Hills Doppelzimmern Superior" :D

Wir hatten im Spice das Familienzimmer gebucht und sind auch froh, das wir im ML kein Familienzimmer, sondern 2 Doppelzimmer bekommen haben. Das Familienzimmer wäre ja wesentlich kleiner und hat laut Beschreibung auch nur ein Bad. Den Mehrpreis übernimmt selbstverständlich die TUI :laughing:

@all

Ich werde natürlich weiter berichten und alle Infos die ich über das Spice bekomme hier einstellen. Wenn es neue Bilder gibt sind diese dann auch auf xxxxxxxxxx zu sehen. Holger und ich werden auch eine Besichtigungstour in Belek machen mit vielen Speicherkarten in den Taschen für die Fotos ;)

@Holger

Ich melde mich bei Dir per PN

@Burkay

Danke für Deine tolle Unterstützung. Wir werden uns sehen!

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • Aynur
    geschrieben 1178742249000

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit den Hotel-Angestellten telefoniert. Die Dame hat mir bestätigt, dass das Hotel am 20.05.2007 eröffnet wird. Sie hat versichert, dass die Bilder, die in Holidaycheck abgestellt sind, nicht aktuell sind. Diese Bilder sind wohl vom Februar. Laut Aussage der Dame, ist das Hotel bereits fertig. Gestern sollte das Swimming-Pool mit Wasser befüllt werden. Das einzige was noch fehlt, ist wohl die Bepflanzung, damit fangen sie jetzt an. Auch der Reiseveranstallter Oeger hat die Eröffnung am 20.05.2007 bestätigt.

Gruss

Aynur

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!