Ich musste ja leider umbuchen, werde aber zum Eröffnungstermin mir das Hotel anschauen. Vielleicht klappt es im nächsten Urlaub :D
Wir sehen uns am 07.06.
Viele Grüße
Bert
Ich musste ja leider umbuchen, werde aber zum Eröffnungstermin mir das Hotel anschauen. Vielleicht klappt es im nächsten Urlaub :D
Wir sehen uns am 07.06.
Viele Grüße
Bert
Hallo,
ich bin total erstaunt was für ein reger austausch hier stattfindet! bin auch sehr beeindruckt wieviele Menschen sich die Mühe mit den Fotos gemacht haben. Toll!!!!
Wir überlegen auch das Spice zu buchen für die 3+4 Juni Woche. Sind uns aber auch sehr unsicher aufgrund der Baustellenfotos. Alternaiv würden wir das Gloria Verde Golf Ressort buchen. Sind preislich ja ähnlich. Kann mir einer vielleicht sagen inwieweit es möglich ist vom Spice die Golfplätze vom Gloria zu erreichen wenn man keinen Mietwagen hat?
Lieben Gruß
Sandra
@'gizem2807' sagte:
Hallo Spice Geaste,
Leider muss ich İhnen mitteilen , dass unsere Hoteleröffnung erst am 07.06.2007 stattfindet .
Wir entschuldigen uns wegen diese Verschiebung.
Aber es wird ein schönes Hotel mit viele Dekoration ,weil es viele kleine Detalis sind,deswegen dauert es auch solange.
Mit freundlichen Grüssen
Hallo,
wenn Sie eine Angestellte des Hotels sind, warum geben Sie eine so offizielle Meldung hier bekannt und nicht auf der Webseite des Hotels? Wirkt nicht besonders glaubwürdig oder professionell.
Gruss
Aynur
Das verstehe ich auch nicht,auf der Offiziellen steht immer noch
opening Mai! Ich werde aber morgen mal mein Reisebüro anrufen,
die sollen sich mal erkundigen was da los ist.
Hi all,
unser Reisebüro hat gestern direkt beim Hotel und bei Oeger angerufen.
Beide haben gesagt, dass die Eröffnung am 20.05.2007 ist.
Eine Umbuchung ohne direkte Aussage von Oeger ist wahrscheinlich nur auf Kulanz möglich.
Jetzt werden wir halt noch abwarten, was passiert.
Hat sich vielleicht Oeger bei anderen gemeldet?
Gruss
Wuff123
Hallo,
gestern hat sich mein Reisebüro mit Oeger in Verbindung gesetzt. Oeger hat die Bestätigung vom Hotel bekommen, dass die Eröffnung am 20.05.2007 ist. Ich habe heute erneut mit einem Hotelangestellten gesprochen. Die Eröffnung soll am 20.05.2007 sein.
Ich meine, man kann nicht jedem Glauben schenken, der hier etwas schreibt. Ein Hotelangestellte würde niemals hier eine Bekanntgabe des Eröffnungstermins machen.
Gruss
Aynur
@'wuff123' sagte:
Hi all,
Eine Umbuchung ohne direkte Aussage von Oeger ist wahrscheinlich nur auf Kulanz möglich.
Gruss
Wuff123
Hallo,
eine Umbuchung würde ich nur vornehmen, wenn Oeger die Verschiebung des Eröffnugstermin bestätigt. Sonst kommen Kosten auf die Reisenden zu.
Gruss
Aynur
Hi wuff123,
auch wir (4 Erwachsene u. 3 Kinder) reisen mit Öger am 25.05.2007 und haben auch noch nichts gehört. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Reiseunterlagen haben wir bereits erhalten.
@'wuff123' sagte:
Hi all,
Gruss
Wuff123
Hallo,
ich habe noch keine Reiseunterlagen erhalten. Mir wurde vor 3 Tagen vom Hotelangestellten bestätigt, dass die Bilder die hier abgestellten wurden, nicht aktuell ist.
Gruss
Aynur
@'BMS64' sagte:
Hi wuff123,
auch wir (4 Erwachsene u. 3 Kinder) reisen mit Öger am 25.05.2007 und haben auch noch nichts gehört. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Reiseunterlagen haben wir bereits erhalten.
Hallo !
Mein Reisebüro hat mir wie bereits geschrieben auch den 7.6. mitgeteilt !
Die eröffnen vielleicht am 20.5. und buchen dann die Leute automatisch auf andere Hotels um !
Das Animationsteam ist jedoch auch definitiv erst ab Anfang Juni im Hotel !
LG Barbara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!