• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1178973430000

@'Aynur' sagte:

Mir wurde vor 3 Tagen vom Hotelangestellten bestätigt, dass die Bilder die hier abgestellten wurden, nicht aktuell ist.

Hallo,

die Bilder auf xxxxxxxxxxxxxx sind relativ aktuell. Die Fotos wurden von Türkeiurlaubern selbst gemacht. Schaut euch einfach mal die Fotos vom 07.05. an. Ich glaube die sagen einiges aus.

Ich hoffe für alle, die um den angeblichen Eröffnungstermin herum ins Spice wollen, dass alles klappt wie ihr euch das vorstellt. Wir fliegen am 01.06. und die TUI hat uns in unsere Wunsch-Alternative kostenlos umgebucht.

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • Aynur
    geschrieben 1178974373000

Hallo,

habe gerade erneut Spice Spa angerufen. Eröffnungsdatum ist der 07.06.2007.

Gruss

Aynur

• ruhrpottolli
    geschrieben 1178978262000

Hallo,

habe auch gerade mit dem Reisebüro geschprochen in den wir

gebucht haben .Eröffnungstermin ist tatsächlich der 07.06.2007.

Gruss,

ruhrpottolli

Ein Spiel dauert 90 Minuten! Die liebe zu RWE ein Leben lang!
  • ruhrpottolli
    geschrieben 1178978850000

@'ruhrpottolli' sagte:

Hallo,

habe auch gerade mit dem Reisebüro geschprochen in den wir

gebucht haben .Eröffnungstermin ist tatsächlich der 07.06.2007.

Gruss,

ruhrpottolli

Die Info kam übrigens diemal von SchauinsLand Reisen!

Gruss

ruhrpottolli

Ein Spiel dauert 90 Minuten! Die liebe zu RWE ein Leben lang!
  • sanfra
    geschrieben 1178979709000

Hallo,

wir waren heute auch im Reisebüro. Dort war es nicht möglich mit Tui oder anderen (wohl ausser Neckermann) das Spice vor dem 19.06. zu buchen. Deshalb werden wir jetzt vom 17. - 24.6. im Gloria Verde Golf Ressort sein und vom 24.06. - 01.07. im Spice.

Hätte nie gedacht, dass es preislich keinen Unterschied macht, wenn man 2 unterschiedliche Hotels für 2 Wochen bucht. Sollte das eine ein Reinfall sein so stehen die Chancen gut dass das andere besser ist ;-)

Freue mich auf weitere Bilder.

Gruß

Sandra

• humanbody
    geschrieben 1178980422000

:(Hallo Ihr,

wir sind im Moment in Belek und wir haben uns das Spice angeschaut.

Eigentlich wollten wir das Hotel von Innen begutachten - dies war aber leider aufgrund der Bauarbeiten noch nicht möglich. Es fahren noch Bagger durch die Landschaft und ich glaube nicht an einen Eröffnungstermin vor Juli. Es sieht wirklich noch fast Rohbaumäßig aus!

Wir mussten leider auch umbuchen.

Uns wurde auch der 08.06. genannt, aber ich glaube nicht an diesen Termin - höchstens dann mit sehr viel Baulärm und sonstigen Einschränkungen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Grüße humanbody

• TomDrei
    geschrieben 1178986199000

Hallo,

mein Reisebüro hat sich gestern mit Oeger in Verbindung gesetzt. Die haben erst mal keinen Termin bestätigt und werden sich direkt mit dem Spice in Verbindung setzen. Außerdem wollen sie ihren Mitarbeiter vor Ort darauf ansetzen. Ich denke ich werde Anfang nächster Woche etwas erfahren und dann berichten.

Gruß Tom.

PS: Ich denke wir können nur hoffen, dass wir umgebucht werden.

• Aynur
    geschrieben 1179069719000

Hallo,

mein Reisebüro wird sich morgen mit Oeger in Verbindung setzen. Oeger hat noch keine offizielle Bestätigung bekommen.

Gruss

aynur

• faberge
    geschrieben 1179136345000

hallo, wir fliegen eigentlich am 24 mai. habe aufgrund der forenbeiträge letzte woche schon mit oeger und meinem reisebüro gesprochen. nach wie vor weiß oeger nichts von einer späteren eröffnung. die dame am telefon hat mir zugesagt,vor abreise bescheid zu geben, falls das hotel nicht eröffnet. schriftlich wollte sie mir diese zusage aber doch nicht geben. angeblich wurde ein mitarbeiter von oeger zum spice geschickt, um sich ein bild zu machen. danach hatte oeger keine bedenken, dass das hotel am 20 mai nicht eröffnen würde. wir hatten letztes jahr ein ähnliches problem, obwohl wir erst drei wochen vor abreise gebucht haben. man hat uns in antalya einfach in irgendein hotel gefahren. wir wussten von nichts, der busfahrer sprach kein deutsch. unser gebuchtes hotel hatte von diesem zeitpunkt ab noch mind 6 wochen bis zur eröffnung gebraucht. auch zahlreiche gespräche mit dem reiseleiter vor ort und telefonate nach deutschland mit dem reiseveranstalter blieben erfolglos. ich denke, dass oeger so kurz vor dem eröffnungstermin abschätzen kann, ob das hotel öffnet. weiß nur nicht, weshalb sie ihre gäste so hinhalten. ich meine, mittlerweile sind wir ja alle so kurz vorher im reisefieber, haben schon unsere besorgungen gemacht und unseren urlaub beruflich eingereicht. vielleicht springen dann die gäste nicht mehr ab und nehmen dann eine umbuchung hin. und das geld was sie haben, das heben sie. so kurz vorher kann man den veranstalter nicht wechseln, da man ja keine flüge mehr bekommt. ich finde es einfach nur unverschämt. tui ist wirklich ein seriöser veranstalter, der absolut korrekt handelt. für mich war das die letzte buchung über öger. ich bin gespannt, wie das ganze noch ausgeht.

grüße nicole

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1179136904000

Hallo Nicole,

da kann ich mit dir mitfühlen.... :disappointed:

Versuche umzubuchen, mit aller Gewalt. Geh denen auf die Nerven, rufe wenn es sein muss stündlich an.

Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du wirklich vor Ort in ein anderes Hotel verfrachtet wirst. Ich denke jeder Einzelne freut sich so auf seinen wohlverdienten Urlaub, als dass er sich den durch Unzulänglichkeit der Reiseveranstalter vermiesen lassen muss. Dann doch lieber vorher auf ein Hotel umbuchen, welches den eigenen Bedürfnissen entspricht. ;)

Mach Druck!!!!

LG

Holger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!