jeder sagt was anders .Eröfnung war am 20 mai und jetz 7 juni in einmal 3 wochen verschibung .
Spice Spa in Belek???
-
geschrieben 1179158054000
-
geschrieben 1179158803000
In 6 Tagen wissen wir mehr, ob der angebliche Eröffnungstermin 20.05. eingehalten wird.
Ich hab mir ebenso wie Holger meine Meinung gebildet und bereits umgebucht! Meiner Meinung nach werden die frühestens in 4 Wochen fertig sein. Sollte es früher sein dann hab ich mich getäuscht und ziehe meinen Hut vor all den fleißigen Helfern auf der Baustelle :D
ich glaub ich muss da noch das ein oder andere Gigabyte Speicherkarten holen :D
Viele Grüße
Bert
Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil -
geschrieben 1179172844000
Hallo,
zwar habe ich die Diskussion mitverfolgt aber ja dennoch zum 24.6. gebucht (bin auch noch guter Dinge). Hier ist mal interessanter Link den ich zu dem Thema gefunden habe: http://www.juraforum.de/forum/archive/t-94537/umbuchung-vor-reiseantritt-wg-%22bautechnischen-gr%C3%BCnden%22
Gruß
Sandra
-
geschrieben 1179246703000
Hallo zusammen, verfolge nun schon seit Tagen eure Einträge. Haben das Spice vom 24.06. 3 Wochen gebucht. Bin echt mal gespannt und hoffe das bis dahin alles fertig ist. Fahren selber schon seit Jahren nach Belek, hatten aber dieses Jahr keine Lust mehr auf die "älteren" Hotels. LG Achim
-
geschrieben 1179251609000
Hallo zusammen,
habe gerade erfahren, dass uns Oeger zum 2.6. umgebucht hat auf das Ela Resort, Belek. Hat auch just (15.5.) eröffnet, gibts auch nen Forum (!!!) Aber soll jetzt alles gut sein. Mal schauen.
Hat schon jemand was vom Ela Resort gehört oder sind noch mehr nach dort umgebucht?
Gruß Tom
-
geschrieben 1179259306000
Hallo,
habe heute Oeger angerufen. Heute sollen alle Reisebüros, die davon betroffen sind, informiert werden. Man hat mir jedoch nicht sagen können, in welches Hotel ich komme.
Gruss
Aynur
-
geschrieben 1179266976000
hallo, wie schön, dass die meisten schon bescheid wissen, wir fliegen am 24 mai und uns sagt weder oeger noch das reisebüro was zur wohl doch verschobenen eröffnung. wie gesagt, habe noch anfang der woche nachgefragt. bin total verzweifelt, weil ich auch nicht wirklich eine alternative gefunden habe. ein funken hoffnung habe ich ab und an noch, dass vielleicht doch noch am 20 mai eröffnet wird. vielleicht kann uns oeger auch in die sommerferien umbuchen?? auf der anderen seite würde ich jetzt schon gerne fliegen. wisst ihr vielleicht eine super tolle alternative?? oder kennt sich rechtlich einer aus. ich meine es sind noch 8 tage bis zum abflug und angeblich hat sich oeger die baustelle ja selber angeschaut. ist schon unverschämt, wenn die einen so hängen lassen. eigentlich wüsste ich ja von gar nichts, wenn ich mich im internet nicht schlau gemacht hätte. fraglich ist, ob das besser gewesen wäre. bis zum zeitpunkt der wahrheit hätte ich bestimmt leichter gelebt, aber dann wäre der schock umso größer gewesen. ich glaube, man merkt mir meine verzweiflung an. also, was meint ihr?? super tolle alternative, falls es die gibt?? versuchen auf die sommerferien umzubuchen? natürlich nur, wenn ich mal bescheid bekomme. oder aus wut und enttäuschung im letzen moment stornieren, wenn es mit dem spice nicht klappt??
grüße nicole
-
geschrieben 1179268132000
Hallo Nicole,
also wir hatten zwei Familien im Bus, die mit OEGER gebucht hatten und nicht informiert wurden, dass das neue Hotel noch nicht eröffnet hat. Diese Familien waren natürlich sehr verärgert, weil sie einfach in andere Hotels gepackt wurden.
Wir wären auch nicht informiert worden, haben aber beim Reisebüro nicht locker gelassen. Die Dame hat bestimmt 5x bei OEGER angerufen. Sie müssen euch umbuchen (kostenlos), eine mindestens gleichwertige Alternative oder auch eine Stornierung (natürlich auch kostenlos) anbieten.
Wir waren jetzt bis Sonntag in Belek - ganz in der Nähe vom Spice und ich kann dir nur empfehlen umzubuchen oder auch erst im Sommer in den Ferien zu fliegen. Es KANN NICHT fertig werden. Es sah aus, wie auf einer Baustelle - eher wie auf einer Rohbaustelle. Vor Juli kann dieses Hotel nach meiner Meinung nicht eröffnen.
Empfehlen könnte ich das Belek Voyage Select. Dieses Hotel hat nun geöffnet und sieht wirklich super aus. Preislich liegt es ähnlich wie das Spice.
Uns wurde das Alternativhotel Cornelia de Luxe angeboten und wir waren super begeistert.
Hoffe ich konnte helfen.
Grüße Petra
-
geschrieben 1179275266000
@'faberge' sagte:
hallo, wie schön, dass die meisten schon bescheid wissen, wir fliegen am 24 mai und uns sagt weder oeger noch das reisebüro was zur wohl doch verschobenen eröffnung. wie gesagt, habe noch anfang der woche nachgefragt. bin total verzweifelt, weil ich auch nicht wirklich eine alternative gefunden habe. ein funken hoffnung habe ich ab und an noch, dass vielleicht doch noch am 20 mai eröffnet wird. vielleicht kann uns oeger auch in die sommerferien umbuchen?? auf der anderen seite würde ich jetzt schon gerne fliegen. wisst ihr vielleicht eine super tolle alternative?? oder kennt sich rechtlich einer aus. ich meine es sind noch 8 tage bis zum abflug und angeblich hat sich oeger die baustelle ja selber angeschaut. ist schon unverschämt, wenn die einen so hängen lassen. eigentlich wüsste ich ja von gar nichts, wenn ich mich im internet nicht schlau gemacht hätte. fraglich ist, ob das besser gewesen wäre. bis zum zeitpunkt der wahrheit hätte ich bestimmt leichter gelebt, aber dann wäre der schock umso größer gewesen. ich glaube, man merkt mir meine verzweiflung an. also, was meint ihr?? super tolle alternative, falls es die gibt?? versuchen auf die sommerferien umzubuchen? natürlich nur, wenn ich mal bescheid bekomme. oder aus wut und enttäuschung im letzen moment stornieren, wenn es mit dem spice nicht klappt??
grüße nicole
Hallo Nicole,
tut mir wirklich leid,dass du dir soviel Sorgen um die wohl schönste Zeit des Jahres,deinen Urlaub, machen mußt.Ich kann mich gut in deine Lage versetzen, uns erging es im April genauso.Allerdings waren wir schon gelandet,als uns mitgeteilt wurde,dass unser gebuchtes Hotel noch nicht eröffnet,hatten den gleichen Veranstalter.Habe dir eine E-mail geschickt, vielleicht kann ich dir damit ein wenig helfen.
Gruß oegues
-
geschrieben 1179328155000
Hallo,
versucht ins Ela Resort zu kommen. Das sieht von den Bildern her super aus, und hat seit gestern geöffnet.
LG Schnapperin