• knollo16
    geschrieben 1180631753000

Hallo,

zwischen dem Hotel Magic Life Waterworld und Spice Spa liegen 4 Hotels. Das ist direkt neben dem Spice Spa, der Club Ali Bey, das Grida Village (dorthin wurden wir umgebucht), das Arcadia (dort waren wir bereits 2001+2005) und das Belconti.

Das Spice Spa wird laut Aussage von der Bauleitung und nachdem was ich so vor Ort gesehen habe sicher nicht vor Anfang Juli eröffnet.

Belek kann man vom Waterworld auch gut zu Fuss (ca.1,5km), dem Taxi oder dem Taktor erreichen.

Leider wurden die schönen Pinienwälder durch Golfplätze ersetzt und Schildkröten findet man leider selten.

Ich wünsche Euch und Euren Freunden will Spass in Belek und immer beim Shoppen dran denken: handeln, handeln, handeln!!!

Gruss Nicole

• iranea
    geschrieben 1180632976000

Hallo Birgit,

danke für Deine Info, ich meinte eigentlich das Magic-Life Club/Waterworld. Dort waren wir letztes Jahr und der Porträtmaler dieser Anlage hat behauptet, dass Spice & Spa wäre am Strand entlang ca 600 m entfernt?! :? :?

Muss mich außerdem entschuldigen, habe meinen vorherigen Beitrag blöderweise nicht durchgelesen vorm Abschicken. Es soll natürlich heißen, dass mein Reisebüro heute mit dem Chef-Hoteleinkäufer/Türkei, welcher letztes Wochenende(Pfingsten) vor Ort war, gesprochen hat! Also wie gesagt, verlässliche Eröffnung ist am 6.Juni und Familienzimmer (also auch für euch interessant!!!) sind ganz sicher fertig. Außerdem hat er in den höchsten Tönen über die Exklusivität dieses Hotels geschwärmt. Logo, er wird nit sagen dass das Ding eine ******** ist, wobei ich sagen muss, die letzten Fotos sehen ja echt nicht schlecht aus. Schätze mal, dass vielleicht ein paar Kleinigkeiten noch nicht ganz fertig sind - aber ich glaube, damit kann ich leben. Wir waren im Eröffnungsjahr im Club Magic Life/World und es war z.B ein Wc am Strand noch nicht "sitzungsbereit!" Es soll mir nie etwas Schlimmeres passieren. Aber es gab auch hier notorische Polemiker, die ständig an allem herummotzten. Also mich hat auf alle Fälle, diese Telefonat heute sehr beruhigt und ich freue mich schon irrsinnig endlich in die Sonne abzudüsen und mich an einen gedeckten Tisch(jipieh!!) zu setzen.

Wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine Riesenportion Urlaubsvorfreude und hoffentlich baldigst neue positive Nachrichten über die Eröffnung unserer gebuchten Anlage.

vlg Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Turkeyfun
    geschrieben 1180635682000

Hallo Christine,

die 600 m am Strand könnten schon hinkommen. Ich war vor Jahren im Ali Bey und ging zum Belconti bzw. zum nächsten Hotel, das jetzt ja der Magic Life Waterworld ist. Allerdings holte ich mir damals einen Sonnenbrand, weil ich doch diese ca. 600 m am Strand unterschätzte.

In Sachen Spice Spa hoffe ich nun auf das Beste. Wir waren bisher zwei mal in komplett neu eröffneten Hotels und es hat uns immer super gefallen. Auch wir reiten nicht auf jeder Kleinigkeit herum und sehen schon mal gelassen darüber hinweg.Ich bin jetzt dank deiner Infos wieder beruhigt und harre der Dinge die noch kommen

d.h. ich freue mich schon sehr auf unseren Urlaub.

Ich wünsche Euch allen auch einen erholsamen Urlaub im Spice Spa.

LG

Birgit (aus dem Unterland)

• nizi
    geschrieben 1180642384000

Hallo, wir sind drei junge Mädls (18; 16 und 16)!

Wir kommen aus Österreich (linz) und besuchen das Hotel Spice and Spa vom 14.07-28.07 !! :D

Wir verfolgen jetzt schon seit einigen Wochen dieses Reiseforum und sind immer ganz gespannt auf die neuesten Fotos und Erzählungen! ;)

Wir sind total davon überzeugt, dass das Hotel rechtzeitig zum angegebenen Termin (07.06.2007) eröffnet und auch fertig gebaut ist.

Da wir uns auf diesen Urlaub schon das ganze Jahr über freuen, und auch [color=red][b]neue Leute in unserem Alter kennen lernen wollen[/color][/b], haben wir jedoch ein wenig Bedenken, da wir immer wieder lasen , dass einige den Urlaub in dieses Hotel stornierten oder umbuchten... :question:

Daher würde es uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet, wenn ihr zur gleichen Zeit im spice & spa seit. :laughing:

;)Ganz Liebe Grüße senden euch

Nicole, Jasmin und Jasmin! ;)

• iranea
    geschrieben 1180644129000

[quote="nizi"]Hallo, wir sind drei junge Mädls (18; 16 und 16)!

Wir kommen aus Österreich (linz) und besuchen das Hotel Spice and Spa vom 14.07-28.07 !! :D

Wir verfolgen jetzt schon seit einigen Wochen dieses Reiseforum und sind immer ganz gespannt auf die neuesten Fotos und Erzählungen! ;)

Wir sind total davon überzeugt, dass das Hotel rechtzeitig zum angegebenen Termin (07.06.2007) eröffnet und auch fertig gebaut ist.

Da wir uns auf diesen Urlaub schon das ganze Jahr über freuen, und auch [color=red][b]neue Leute in unserem Alter kennen lernen wollen[/color][/b], haben wir jedoch ein wenig Bedenken, da wir immer wieder lasen , dass einige den Urlaub in dieses Hotel stornierten oder umbuchten... :question:

Daher würde es uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet, wenn ihr zur gleichen Zeit im spice & spa seit. :laughing:

;)Ganz Liebe Grüße senden euch

Nicole, Jasmin und Jasmin! ;)

[/quote]

Hi Mädels,

ich kann euch beruhigen - sofern dieses verflixte Hotel endlich!!! eröffnet wird, sind wir ab 5. bzw. 7. Juli für 14 Tage vor Ort. Müsste sich zeitlich ausgehen. Hoffe, dass das Alter von 14 bis 16 Jahren in eure Vorstellungen passt, weil dann bringen wir euch ein paar Mädls aus Tirol.

Wir freuen uns alle schon enorm, wer weiss vielleicht sieht man sich ja,

best regards

Christine

• iranea
    geschrieben 1180645368000

@'Turkeyfun' sagte:

Hallo Christine,

die 600 m am Strand könnten schon hinkommen. Ich war vor Jahren im Ali Bey und ging zum Belconti bzw. zum nächsten Hotel, das jetzt ja der Magic Life Waterworld ist. Allerdings holte ich mir damals einen Sonnenbrand, weil ich doch diese ca. 600 m am Strand unterschätzte.

In Sachen Spice Spa hoffe ich nun auf das Beste. Wir waren bisher zwei mal in komplett neu eröffneten Hotels und es hat uns immer super gefallen. Auch wir reiten nicht auf jeder Kleinigkeit herum und sehen schon mal gelassen darüber hinweg.Ich bin jetzt dank deiner Infos wieder beruhigt und harre der Dinge die noch kommen

d.h. ich freue mich schon sehr auf unseren Urlaub.

Ich wünsche Euch allen auch einen erholsamen Urlaub im Spice Spa.

LG

Birgit (aus dem Unterland)

Liebe Birgit,

wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Danke für Deine Info, zwecks der 600m zum Waterworld/Magic-Life und Deinem versteckten Tipp Sonnenschutz zu verwenden!

Nachdem wir am 5. und Ihr am 7.Juli abfliegt, besteht ja die Möglichkeit, dass wir uns treffen. Wäre doch irgendwie lustig.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen einen wundervollen Urlaub in diesem angeblich traumhaften Hotel

Ganz liebe Grüße aus dem südöstlichen Mittelgebirge(Tirol)

Christine

• Carolin88
    geschrieben 1180731853000

Hey Mädels,

bin 18 Jahre alt und bin vom 15.07 - 25.07.2007 im Spice und Spa. :D Würd mich freuen euch mal zu treffen.

Liebe Grüße

Carolin

• blauererni
    geschrieben 1180780527000

Hallo Mädls,

leider bin ich schon zu alt für euch und meine Tochter zu jung ( 11 Jahre )

aber schön , dass einige bis viele Deutsche im Hotel sind.

Wir sind dort vom 10.07. - 24.7

Bald werden wir ja von Holger und blamuff die Wahrheit erfahren ,was

da vor Ort los ist.

Super Forum , danke an alle die sich daran beteiligen.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

MAN SIEHT SICH

Gruß

• Barbara06
    geschrieben 1180782468000

Hallo Mädels,

auch wir sind schon zu alt für Euch und mein Neffe zu jung ( 10 ).

Aber wir sind vom 9.7.-19.7. dort und man läuft sich bestimmt mal über den Weg ! :D

Bis bald und liebe Grüsse

Babs

• Carolin88
    geschrieben 1180789185000

Hallo blauererni ,

ich habe eine Schwester sie ist 12 jahre alt sie würde sich über Anschluss freuen. Wir sind vom 15.7.-25.7.2007 im Spice und Spa :D

Viele Grüße Carolin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!