Hallo c.t.-83
vielen Dank für die Fotos - wann warst Du denn in Belek?!?
und wie sehen die "Gartenvillen" mit den Familienzimmern aus??!?
viele Grüsse
Kaspar
Hallo,
ich war gerade im Reisebüro und habe nach unserem Hotel gefragt. Der aktuelle Eröffnungstermin, den TUI angibt ist der 16.06.07!
Lg steffi
@'Schokohasi' sagte:
Hallo,
ich war gerade im Reisebüro und habe nach unserem Hotel gefragt. Der aktuelle Eröffnungstermin, den TUI angibt ist der 16.06.07!
Lg steffi
Hallo Steffi, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Das Hotel eröffnet mit dem Hauptgebäude offiziell schon am 07.06. jedoch werden die Villengebäude erst eine Woche später fertig sein. Diese Auskunft gab mir eine Dame vom Guest Relations direkt vom Hotel. Daher wartet TUI wahrscheinlich ab, bis das komplette Hotel offen ist.
@'Tomtom01' sagte:
Hallo Steffi, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Das Hotel eröffnet mit dem Hauptgebäude offiziell schon am 07.06. jedoch werden die Villengebäude erst eine Woche später fertig sein. Diese Auskunft gab mir eine Dame vom Guest Relations direkt vom Hotel. Daher wartet TUI wahrscheinlich ab, bis das komplette Hotel offen ist.
Hallo!
Ich habe in einen anderen Forum gelesen, das die Villen nicht
vor July fertig werden.Die Villen waren letzte Woche noch komplett
in einen Rohzustand.
Gruss.
Olli
@'Tomtom01' sagte:
Hallo Tomtom,
dass nur das Hauptgebäude am 7.06.07 öffnet wusste ich noch nicht, aber das ist ja immerhin schon mal was. Mir wurde im Reisebüro gesagt, dass wir jetzt abwarten müssen, es aber sein kann dass TUI uns eine Nachricht schickt, dass wir umbuchen müssen. Warscheinlich warten sie aber erst den Eröffnungstermin ab. Ich hoffe sehr dass wir keine Nachricht bekommen und dass das Hotel wirklich fertig wird. Kleinere Einschränkungen wären ja nicht schlimm aber TUI lässt uns warscheinlich erst fliegen, wenn das Hotel vollkommen fertig ist! Aber sobald ich etwas von TUI bekomme sage ich bescheid.
@Olli: Es kann gut sein, dass die Gebäude noch ein Rohbau sind, aber in der Türkei geht das ja ziemlich schnell. Man sieht ja was sie bis jetzt schon erreicht haben. Ob die Villen tatsächlich am 16.06.07 oder ende Juli fertig sind werden wir dann sehen. Aber am besten warten wir einfach ab (uns bleibt ja eh nix andres übrig) und machen uns nicht verrückt.
LG steffi
So ez muss ich mich auch mal wieder melden, hab ja diesen Thread gestartet
Morgen gehts für uns los, da fahren wir nach Leipzig zum Flughafen übernachten nochmal und fliegen dann am Freitag :D
Ich werde zusammen mit holger2001 eine Besichtigungstour machen und am 07.06. zum Eröffnungstermin das Spice "inspizieren". Am 10. kommen wir wieder zurück und ich werde die neuesten Bilder und einen Bericht hier einstellen.
Also wartet noch ein bisschen bis wir vort Ort waren. Für alle anderen, die in den nächsten Tagen gebucht hatten hoffe ich sie haben entsprechend gute Ersatz Hotels bekommen. Wir sind ins MagicLife Waterworld umgebucht worden :D
Viele Grüße
Bert
Na dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und berichtet fleißig, wenn Ihr wieder zurück seit.
Auf die Fotos bin ich jetzt schongespannt.
Viele Grüsse
Joesy
Hallo,
habe gestern telefonisch von meinem Reisebüro erfahren, daß das Spice am 01.07. eröffnet!
Bis dahin ist Öger Tours damit beschäftigt, die Reisenden umzubuchen. Öger ist derzeit beim Reisebeginn 18.06. Da wir am 25.06. fliegen, müssen wir uns noch etwas gedulden, welches Hotel uns als Alternative angeboten wird. Bin sehr gespannt auf neue Fotos und Berichte von Bert und holger2001!!!! Aber jetzt richte ich mich auf ein neues Hotel ein, weil ich auch keine Lust auf ein halbfertiges Hotel habe. Dies habe ich ansatzweise vor zwei Jahren in Antalya erlebt und das hat mir gereicht!
Viele Grüsse!
@'Antalya07' sagte:
Hallo,
habe gestern telefonisch von meinem Reisebüro erfahren, daß das Spice am 01.07. eröffnet!
Bis dahin ist Öger Tours damit beschäftigt, die Reisenden umzubuchen. Öger ist derzeit beim Reisebeginn 18.06. Da wir am 25.06. fliegen, müssen wir uns noch etwas gedulden, welches Hotel uns als Alternative angeboten wird. Bin sehr gespannt auf neue Fotos und Berichte von Bert und holger2001!!!! Aber jetzt richte ich mich auf ein neues Hotel ein, weil ich auch keine Lust auf ein halbfertiges Hotel habe. Dies habe ich ansatzweise vor zwei Jahren in Antalya erlebt und das hat mir gereicht!
Viele Grüsse!
Hallöchen,
soeben stöbere ich durch dieses Forum und sehe, dass ich augenscheinlich nicht die Einzige bin, die leicht nervös dem bereits gebuchten Urlaub entgegenfiebert. Zu eurer Beruhigung kann ich sagen, dass mein Reisebüro (TLR/Innsbruck) sich mit dem Chefhoteleinkäufer für die Türkei vergangenes Wochenende vor Ort war und berichtet hat, dass diese Anlage verlässlich!!! am 6.!!!Juni eröffnet. Das Hotel soll traumhaft und exklusiv sein und meine Familie (immerhin 3!!Kinder inkl. Mama und Papa!) sowie unsere Freunde (2x 2 Erw/2 Kd. und 1x 1 Erw/2Kd.) bräuchten sich 100%ig keine Sorgen zu machen. Bis zu unserem Abreisetermin (5.,6. und 8.Juli) wäre Baustelle so oder so kein Thema mehr! Vielleicht hat euch diese Info etwas weitergeholfen, sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder, lg Christine
Ach ja, eine Frage hätte ich noch, weiss irgendwer ob das Waterworld wirklich gleich nebenan ist?
Hallo Christine,
danke für deine Info, ich werde - wenn ich die Foren durchstöbere - auch schon leicht nervös, obwohl ich auch erst am 7.7. in das Spice Spa kommen werde (hoffentlich). Wir haben ein Familienzimmer (2 E 2 Ki) in den Gartengebäuden gebucht. Das Hotel sieht ja auf den neuesten Fotos aus, als ob es in einer Woche fertig sein könnte, jedoch die Neben- bzw. Villengebäude machen mir schon große Sorgen.
Übrigens, vom Wasser aus gesehen ist rechts das Adam und Eve und links der Ali Bey. Denke mal, dass das Hotel Water World ca 5 - 6 Hotels - wenn nicht mehr - vom Wasser aus gesehen weiter links ist.
Wenn du aber mit Water World den Aquapark vom Ali Bey meinst, der wäre dann gleich nebenbei. Kostet aber als Tagesgast ca. 40,-- Euro pro Person (inkl. Essen).
LG
Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!