Hallo Moritz!!!
Ich heiße Maxim und bin 12 Jahre alt. Leider komme ich erst 13.7 am Abend.Hoffentlich können wir uns trozdem befreunden.
Hallo Moritz!!!
Ich heiße Maxim und bin 12 Jahre alt. Leider komme ich erst 13.7 am Abend.Hoffentlich können wir uns trozdem befreunden.
Hallo Spice&Spa Miturlauber!
Gibt es denn schon wieder neue Infos zu unserem neuen Hotel? Wird die Eröffnung pünktlich am 07.06.2007 sein? Hat jemand evtl.neue Fotos? Die Aussagen zur Eröffnung usw. sind ja sehr unterschiedlich. Bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.
Viele Grüße
@'Michaela1979' sagte:
Hallo Spice&Spa Miturlauber!
Gibt es denn schon wieder neue Infos zu unserem neuen Hotel? Wird die Eröffnung pünktlich am 07.06.2007 sein? Hat jemand evtl.neue Fotos? Die Aussagen zur Eröffnung usw. sind ja sehr unterschiedlich. Bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.
Viele Grüße
Unser RV (Öger) hat uns mitgeteilt, dass alle Buchungen bis zum 140607 umgebucht worden sind, also wird es mit der Eröffnung zum 070607 nicht klappen!!!
Hallo,
haben das Spice bei Neckermann vom 10. - 24. Juli ab Stuttgart gebucht (wenn es denn wirklich dazu kommt).
Wir fliegen mit unseren Töchtern Isabella 14 und Theresa 12 J.
Viele Grüße
Hallo an Alle,
ich bin gerade in Belek und konnte mir das Spice am 02.06. auch von innen ansehen. Ich wurde für den 07.06. zur angeblichen Eröffnung eingeladen und werde auch dort sein.
Bilder gibt es ab spätestens 11.06. wieder auf xxxxx zu sehen. Holger wird Euch ab dem 07.06. einen kleinen Bericht hier schreiben, er war mit im Spice.
Unser Fazit bis jetzt, Eröffnung ist nur mit Einschränkungen möglich!!! :sad: :sad:
Viele Grüße
Bert
@'blamuff' sagte:
Hallo an Alle,
ich bin gerade in Belek und konnte mir das Spice am 02.06. auch von innen ansehen. Ich wurde für den 07.06. zur angeblichen Eröffnung eingeladen und werde auch dort sein.
Bilder gibt es ab spätestens 11.06. wieder auf xxxxxx zu sehen. Holger wird Euch ab dem 07.06. einen kleinen Bericht hier schreiben, er war mit im Spice.
Unser Fazit bis jetzt, Eröffnung ist nur mit Einschränkungen möglich!!! :sad: :sad:
Viele Grüße
Bert
Hallo blamuff,
kannst du mir sagen mit welchen Einschränkungen wir zu rechnen haben? Und hast du die Familienzimmer gesehen?
Bin gespannt auf eure Berichte...weiterhin noch viel spaß...
LG Steffi
@'Momo93' sagte:
Hi
Ich bin der Moritz und bin 13 Jahre alt Ich bin vom 7.7.-17.7. im Spice Spa!
Suche Freunde !
Ihr könnt mich kontaktieren über ICQ ! Nr.266119436
Würd mich freuen
LG Moritz
hallo ich heiße christoph und komme am 8.7.07 ich würde mich freuhen ob wir uns sehen Schreib zurück
@'blamuff' sagte:
Hallo an Alle,
Bilder gibt es ab spätestens 11.06. wieder auf xxxx zu sehen. Holger wird Euch ab dem 07.06. einen kleinen Bericht hier schreiben, er war mit im Spice.
Viele Grüße
Bert
Hy erstmal danke für die Auskunft, kannst du denn sagen wann das Hotel ungefär komplett fertig ist? Wir fahren am 28.06. ins Spice.
Ich hoffe bis dahin sind die Einschränkungen auch weg.
Grüße
@'Wolly1985' sagte:
Hy erstmal danke für die Auskunft, kannst du denn sagen wann das Hotel ungefär komplett fertig ist? Wir fahren am 28.06. ins Spice.
Grüße
Ja super! Wir sind für 1 Woche ab 29.06.2007 dort und hoffen, daß alles ferti und wir einen schönen Urlaub geniessen können!!!!!!!!!!!!!
[quote="Wolly1985"]@'blamuff' sagte:
Hallo an Alle,
Bilder gibt es ab spätestens 11.06. wieder auf xxxxxxxxxxxxx zu sehen. Holger wird Euch ab dem 07.06. einen kleinen Bericht hier schreiben, er war mit im Spice.
Viele Grüße
Bert
Grüße[/quote
Hallo!
Wir haben das Spice ebenfalls Ende Juni gebucht und heute entschieden, umzubuchen, was uns vom Reisebüro auch empfohlen und angeboten wurde. Öger rechnet mit der Eröffnung am 1. Juli!!! Habe nun das Hotel Calista genommen, was mit Sicherheit sehr schön sein wird, auf jeden Fall ist es viel teurer als das Spice, und immerhin seit dem 19.05, geöffnet.
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!