• achimh
    geschrieben 1181162606000

hallo zusammen, ich halte die spannung kaum noch aus! Hoffe sehr, das wir morgen einen positiven bericht hier sehen und das das hotel am 07.06.07 auch wirklich öffnet. Wir sind ab dem 24.06 für 3 Wochen im Spice. LG Achim

• Mondschein77
    geschrieben 1181164563000

Hallo Leute!

Hab gerade neue Bilder von heute im Türkei-Forum gesehen! :D

Wer Lust hat ;)kann gerne mal reinschauen.

http:/xxxxxxxxxxxxxxxx

Es sind zwar nur Bilder von der Vorderseite des Hotels, aber mir machen sie richtig Mut!!!!

LG

Petra

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1181206613000

Hallo zusammen,

ich bin gestern aus Belek zurück gekommen und war, wie blamuff schon schrieb, am 02.06. im Spice.

Die Anlage wird ein Traum, wobei die Betonung ganz klar auf WIRD liegt. Im Grunde ist die komplette Anlage, bis auf wenige Ausnahmen, eine große Baustelle. Um dort richtig Urlaub zu machen, mit nahezu allen Leistungen, müsste man den Eröffnungstermin auf August/September verschieben. Aber selbst bis dahin sind, besonders im Villenbereich, die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen. Ich werde heute im Laufe des Tages in einem anderen Forum versuchen, einige Bilder einzustellen. Allerdings nicht vom Eingangsbereich, den Zimmern oder vom Hauptpool, diese gibts ja schon zur Genüge, da hat sich auch nichts geändert. Interessant sind die Bilder, welche ich vom Club Alibey aus gemacht habe, da sieht man Baustelle pur........

Es sollte letzlich jeder für sich selber wissen, wie er seinen wohlverdienten Urlaub verbringen will, dort wollte ich es in diesem Jahr aber sicher nicht!!!!!!

Ich werde das Spice auf jeden Fall mal buchen, wird echt gigantisch, aber das frühestens nächstes Jahr.

Übrigens, eines hat mich bei der Führung durchs Hotel etwas abgeschreckt.. Die Shows am Abend sind scheinbar wechselnd in drei Sprachen: Türkisch, Englisch und - Russisch - kein Deutsch!!!!!

LG

Holger

• blauererni
    geschrieben 1181216017000

Hallo,

da wird einem ja Übel , wenn man hört was vor Ort los ist.

Ich freue mich das ganze Jahr auf meinen wohlverdienten Urlaub.

Diesen will ich aber in einem Hotel verbringen das fertig ist .

Wir fliegen zwar erst ab dem 10.07 aber ich werde trotzdem morgen

mal bei Neckermann anrufen ( Tel. lt. Forum 06171-651613 ).

Habe keine Lust in irgend ein Hotel umgebucht zu werden,das Hotel

will ich mir dann scho selber aussuchen.

Wer hat noch über Neckermann gebucht ?

Das ganze hier ist spannender wie ein Krimi .

Wer kennt die Rechtslage ? Dürfen die mich einfach in ein anderes Hotel umbuchen ?

Die Zeit läuft ab und die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß Udo

• Hotrange
    geschrieben 1181221059000

@'blauererni' sagte:

Hallo,

da wird einem ja Übel , wenn man hört was vor Ort los ist.

Ich freue mich das ganze Jahr auf meinen wohlverdienten Urlaub.

Diesen will ich aber in einem Hotel verbringen das fertig ist .

Wir fliegen zwar erst ab dem 10.07 aber ich werde trotzdem morgen

mal bei Neckermann anrufen ( Tel. lt. Forum 06171-651613 ).

Habe keine Lust in irgend ein Hotel umgebucht zu werden,das Hotel

will ich mir dann scho selber aussuchen.

Wer hat noch über Neckermann gebucht ?

Das ganze hier ist spannender wie ein Krimi .

Wer kennt die Rechtslage ? Dürfen die mich einfach in ein anderes Hotel umbuchen ?

Die Zeit läuft ab und die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß Udo

Hallo,

haben heute von unseren RV (Öger) die Nachricht erhalten, dass alle Buchungen bis zum 010707 zurück gezogen wurden. Wir werden ins Calista umgebucht. Für die Umbuchungen ist der Hotelier verantwortlich, nicht der RV. Grundsätzlich werden immer alternativ Hotels angeboten die mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser sind. Das Spice wird nach Auskunft des RV wohl mitte Juni eröffnen. Es ist jedoch mit starken Einschränkungen zu rechnen, die Villen werden wohl gar nicht fertig werden. Man sollte schon wie du geschrieben hast überlegen, ob man so seinen wohlverdienten Urlaub verbringen möchte!! Wir freuen uns trotzdem auf unseren Urlaub- und der findet im Calista statt-, und das ohne Mehrkosten!!

• Antalya07
    geschrieben 1181222180000

Lieber Holger,

vielen Dank für Deinen Bericht, den ich mit Spannung erwartet habe!! Wir haben ja bereits über Öger umgebucht und bin jetzt natürlich sehr froh, daß wir ein anderes Hotel haben. Schade für das Spice, aber vielleicht fahren auch wir nächstes Jahr dorthin. Die Reiseveranstalter sowie das Hotel spielen auf Zeit, um keine Gäste zu verlieren, was zwar verständlich ist, aber uns gegenüber nicht besonders fair!! Ich kann nur jedem empfehlen sich baldmöglichst ein neues Hotel zu suchen...

Bis bald!

LG

• Antalya07
    geschrieben 1181223184000

Hallo Hotrange!

Wir sind ebenfalls umgebucht ins Calista über Öger Tours. Allerdings haben wir auf das Zimmer mit Meerblick verzichten müssen (obwohl für das Spice zusätzlich bezahlt), da das Calista teurer ist als das Spice. Wie ist es denn bei Euch gelaufen?

LG

• sun-relax-luxus
    gesperrt
    geschrieben 1181226020000

hallo

sind ab morgen 08.06 bis 17.06 im spice.

habe doppelzimmer mit meerblick gebucht, also haupthaus.

(wollte eigentlich im villabereich buchen, aber die waren ja nicht verfügbar oder nicht buchbar)

reiseveranstalter ist schauinsland und laut tel anfrage gestern abend ist heute die eröffnung vom hotel.

also meine frage an die alle die umgebucht wurden,

War eure buchung im villabereich oder nur auch im Haupthaus

freue mich auf baldige antworten ( das wir wenigstens mit gutem gewissen hinfliegen???)

danke

• blauererni
    geschrieben 1181228310000

Hallo,

ich war gerade im SM-Forum , dort sind anscheinend Bilder von der Eröffnung heute.

Sieht doch garnicht so schlecht aus.

Den Durchblick müßte man haben.

Die Bilder lassen wieder hoffen.

Gruß Udo

• sun-relax-luxus
    gesperrt
    geschrieben 1181228439000

@'blauererni' sagte:

Hallo,

ich war gerade im SM-Forum , dort sind anscheinend Bilder von der Eröffnung heute.

Sieht doch garnicht so schlecht aus.

Den Durchblick müßte man haben.

Die Bilder lassen wieder hoffen.

Gruß Udo

Sm Forum???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!