• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1181820218000

Tja, ich sag nix mehr dazu. Ich weiß was ich davon halten soll.

Und Link werde ich bestimmt keinen mehr reinsetzen. Höchstens mal zum Spaß einen, der ins Leere führt :D :D :D

Ja, hab mich schon wieder voll in den Arbeitsstreß reingewühlt. Jetzt gehts endlich mit dem großen Projekt los, das ich wollte.

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181821770000

hallo blamuff und holger ,

ich hoffe es geht euch beiden gut . ich bitte an euch dass ihr für mich bitte keine verbung macht es hört sich dann so an als ob ich euch gesagt hette für mich verbung zu machen . dass ist lieb von euch gemeint .

das holideycheck mag es auch nicht direkt werbung zu machen . die leute die mich besuchen kommen wollen die finden mich schon .

denn es kann mögl,ch sein das auch im spice und spa hotel ein optiker ist deswegen kann ich andere luete das gescheft nicht kaputt machen ist nicht meine art .

also ich wünsche euch allen einen angenehmen urlaub die spice und spa besuchen wollen ich mache keine information mehr und bilder über spice und spa . denn ich hatte vorher infos gegeben und bilder geschickt die leute waren nicht zu frieden mit meine infos .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1181822306000

Hallo ihr Admins,

warum haltet ihr dieses Forum eigentlich noch aufrecht?????

Anscheinend lest ihr nur blamuffs oder meine posts, sonst hättet ihr längst bemerkt, dass die ganzen User hier froh über jedes Bild (da hier nicht machbar, verlinkt) sind.

Setzt euch am besten gemeinsam in irgend einen EDV-Raum und bastelt eine hohe Mauer um euch herum, nicht das etwas nach draussen gelangt.

Wir können leider nichts dafür, dass euer Board recht kompliziert aufgebaut ist, und man im Forum selbst keine Bilder hochladen kann. Deshalb aber die User im dunkeln zu lassen - unfassbar!!!!

Am besten ihr nutzt die Links mal selbst und schaut euch in anderen Foren mal an, wie man(n) so etwas macht.......

So, jetzt könnt ihr mich sperren!

• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1181823785000

Hallo Burkay :D :D :D

soweit ich es von mir sagen kann gehts mir gut :D :D

Freut mich von Dir zu hören! Sorry wegen der Werbung, werde ich nicht mehr machen.

Es ist fraglich wie lange ich in diesem Forum noch sein werde, nachdem die Admins mir verbieten den Link zu meiner Seite mit den gesammelten Bildern vom Spice hier einzustellen. Ich könnte das zwar machen, aber dann dürfen auf meiner Seite keine Links zu anderen Foren sein :( :( :(

@Admins

Ich fordere gleiches Recht für Alle!!! Wenn ihr schon keine Links haben wollt, warum steht dann im Lob, Kritik und Anregungen-Forum sogar im Themennamen ein Link zu einem Reiseveranstalter, der auch ein Online-Reisebüro betreibt??? Oder habt ihr da ein Gegengeschäft laufen und bekommt Geld dafür?

Die PN die ich von einem 2. Admin aus dem Forum bekommen habe möchte ich hier nicht weiter kommentieren!

Viele Grüße

Bert

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1181825643000

Hallo Burkay,

auch mir und meiner Familie geht es gut.

Werbung für dich habe ich, so denke ich zumindest, nie gemacht.

Würde ich auch nicht tun, da müsste ich in Belek für viele Werbung machen. :D :D

Ich fand nur super, wie du dich in den vergangenen Monaten hier eingesetzt hast und für den netten Empfang im Hotel.

Wie schon mal gesagt, wir sehen uns bestimmt wieder!

LG

Holger

• Barbara06
    geschrieben 1181825816000

Mein Gott ,können wir jetzt mal zum Thema zurückkommen ?? :?

Als ob es nur auf Deiner Seite die Fotos zu sehen gibt ! ;)

Viele von uns sind doch eh auch in anderen Foren unterwegs und sehen die Bilder bevor Du sie überhaupt verlinkt hast ! :D

Geht es DIr eigentlich nur um Klicks auf Deine HP ??

Sorry,aber ich mache mir dann doch lieber vor Ort mein eigenes Bild und höre auf wirklich fachkundige Berater die ständig oder oft vor Ort sind und die Sachlage einschätzen können !

Nichts für Ungut aber diese Panikmache und Hysterie hier geht mir langsam auf den Senkel !

Jeder hat das Risiko das das Hotel nicht fertig ist bei der Buchung mit einkalkulieren müssen!

Und entweder es klappt oder es klappt nicht !

Und wenn hier nun mal keine Links gewünscht sind dann ist das so und gutes Recht von HC !

So,und nun noch einen schönen sonnigen Tag!

Sorry aber das musste mal raus !

LG Babs,die sich aufs Spice & Spa freut !!

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181826465000

balumuff :D :D :D

holger :D :D :D

barbara :D :D :D

admins :D :D :D

burkay :D :D :D

grüsse euch sehr von hertzen .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1181827247000

@'Barbara06' sagte:

Mein Gott ,können wir jetzt mal zum Thema zurückkommen ?? :?

LG Babs,die sich aufs Spice & Spa freut !!

Hallo Babs,

noch kurz was zu meiner Seite, ich hab sie erstellt um eine zentrale Seite für die Bilder zu haben um den Benutzern aller Foren die Möglichkeit zu bieten so viele Bilder wie möglich zentral auf einer Seite zu sehen. Und mir gehts nicht um Klicks.

OK, zurück zum Thema!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Spice. Das was ich vor Ort gesehen habe war schon sehr beeindruckend. Und die Fortschritte in den wenigen Tagen, ich war am 02.06. und am 08.06. vor Ort, waren enorm.

Und wenn ich die neuesten Bilder, auch die in den anderen Foren, beurteilen sollte, würde ich sagen, es dauert vielleicht noch bis Ende Juni und dann wird alles fertig sein. Vielleicht gehts auch schneller ;)

Wer in den nächsten Tagen dorthin fliegen sollte, wird zumindest vom Haupthaus und der Gartenanlage ein sehr schönes Hotel vorfinden. Ob der Villen-/Familienzimmerbereich noch abgesperrt ist kann ich nicht sagen, vor einer Woche wars noch so.

Würde mich sehr interessieren wie die Familienzimmer sind, wir hatten ja eins gebucht. Also berichtet kräftig vom Hotel :D

Viele Grüße

Bert

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1181829459000

Hi Barbara06,

geh mit in den EDV- Raum.....

Nur weil es dich nicht interessiert, musst du dich nicht einmischen.

Fakt ist, dass Bert und ich so ziemlich die ersten vor Ort waren (mal abgesehen von Reiseleitern).

Ich bin in den letzten 8 Tagen (nicht nur hier) mit Fragen zum Spice bombardiert worden ( Bert bestimmt noch mehr ). Da war es genial, auf Berts Seite zu verweisen, da dort ALLE gesammelten Werke des Spice zu sehen sind. Vielleicht willst du nicht wissen was dich vor Ort erwartet, Andere interessiert es aber schon.

Nicht umsonst umfasst das Thema Spice mittlerweile 33 Seiten.

• WeyersB
    geschrieben 1181832701000

hey barbara06,

wenn es dich so nervt diese Panikmache...dann besuche dieses Forum doch garnicht mehr! Ich finde es HAMMER, dass sich Burkay Holger und viele andere so einsetzten und immer hineinschreiben was gerade passiert...z.b ob aufeinmal doch noch jemand umgebucht wird usw.... soviele nützliche sachen...und du machst die leute noch "an"!!!! Wir können froh sein, dass Burkay uns Bilder usw. ins Netz setzt, damit wir sehen was da los ist!

Danke @ Burkay und alle anderen die uns viele Infos, Bilder etc. zur verfügung stellen!!!!

Soll kein geschleime sein aber ich finds echt guuuuuuuuuuuut!!!

Würde gerne noch ein paar Bilder sehen,aber..................ihr wisst schon -> HC

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!