• limplive
    geschrieben 1181763340000

Hallo @all.

Wollte nur mal fragen wann ihr alle im Spice Hotel seid und wann ihr euren Urlaub gebucht. Also wir fliegen ab 03.07. und haben im März gebucht. Würden das gerne wissen weil mache ja schreiben, dass das hotel event. überbucht ist. Oder würde von euch jmd der ein normales Zimmer (also kein familienzimmer) umgebucht.????

Freuen uns schon total auf den Urlaub wird bestimmt der hammer.

Mfg

:D

• golfamsel
    geschrieben 1181764772000

Hallo hier ist Heike,

ich sollte in den letzten Tagen umbuchen, weil das SPice & Spa auf unbestimmte Zeit nicht fertig sei. Man hat mir ein alternaties Hotel angeboten etc.....wie z.b. das Ela Quality Resort.

Heute am 13.06.07 bekomme ich einen Anruf von Öger Tours und man hat grünes Licht gegeben, das Hotel ist eröffnet !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Urlaub kann kommen, ich bin vom 28.06. bis 12.07.07 dort !

Grüsse

Heike

• nizi
    geschrieben 1181766790000

@'astridencor' sagte:

wir kriegen die site nicht geoffnet.

schick ihre ICQ nummer, und dann konnen sie uns die site geben ,von die foto's.

und dan konnen wir mit elkaar sprechen.

wir wartet auf eine schnelle antwort.

Vielen Gruben !

Quin & Leon.

hey ihr zwei, ;)

es freut uns echt dass ihr uns immer so schnell antwortet!

Wir schreiben euch jetzt hier unsere icq-nummern....

damit alles ein wenig schneller geht!

von nici: 456-776-427 ;)

von jassi: 355-446-727 :D

die 3. von uns ist nie online...

würde uns sehr freuen wenn ihr uns mal schreibt!

Liebe grüße von

jassi

nici

und jassi

• Spielermama
    geschrieben 1181777129000

;) Hi, wir, 51m, 48w, 11m, freuen uns schon auf das Spice Spa vom 01.07. - 15.07..Laut Rückfrage unseres Reisebüros beim Veranstalter wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel " ohne " Einschränkungen fertig gestellt sei. Na, schaun wir mal....Gibt es eigentlich auch Familien in unserem Alter, die im Juli einchecken?

Bitte melden!

Family aus NRW

• Michaela1979
    geschrieben 1181810647000

@'golfamsel' sagte:

Hallo hier ist Heike,

ich sollte in den letzten Tagen umbuchen, weil das SPice & Spa auf unbestimmte Zeit nicht fertig sei. Man hat mir ein alternaties Hotel angeboten etc.....wie z.b. das Ela Quality Resort.

Heute am 13.06.07 bekomme ich einen Anruf von Öger Tours und man hat grünes Licht gegeben, das Hotel ist eröffnet !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Urlaub kann kommen, ich bin vom 28.06. bis 12.07.07 dort !

Grüsse

Heike

hallo Heike!

Mensch super, daß meine positive Urlaubsstimmung auch noch jemand unterstützt! Ich glaube, wir können uns auf einen super schönen Urlaub freuen! Dann sind es ja schon die Reiseveranstalter Öger und Neckermann, die grünes Licht geben. So falsch werden die nicht liegen!

Schönen Urlaub

• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1181814735000

Ich war im Spice als es noch eine riesige Baustelle war, noch keine 2 Wochen her, siehe Bilder auf xxxxx

Was ich sicher sagen kann ist:

Das Hotel wird gigantisch!!!

Ich wünsche allen, die das Vergnügen haben werden im Spice ihren Urlaub zu verbringen viel Spaß und Erholung :D :D :D

Berichtet bitte alle recht fleißig xxxxxx

Wenn ihr dort seid, besucht mal Burkay im Voyage Select, nur 2 Hotels weiter, in seinem Brillengeschäft. Falls die Securitys Euch nicht rein lassen wollen, sagt einfach ihr wollt zum Optik-Geschäft dann funktionierts. Burkay hat uns hier im Forum auch sehr gut unterstützt mit vielen Informationen und die einen oder anderen vor einer bösen Überraschung bewahrt ;) Er freut sich immer über Besuch.

Viele Grüße an die glücklichen Spice Urlauber

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1181815151000

Zum letzten Mal: Bitte unterlasse die Links auf Deine Homepage. Hinter einem der in Deiner Seite enthaltenen Links verbirgt sich sogar ein Reisebüro, Werbung dieser Art werden wir nach wie vor NICHT tolerieren!

• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1181816861000

@'Sina1' sagte:

Zum letzten Mal: Bitte unterlasse die Links auf Deine Homepage. Hinter einem der in Deiner Seite enthaltenen Links verbirgt sich sogar ein Reisebüro, Werbung dieser Art werden wir nach wie vor NICHT tolerieren!

Das geht aber auch freundlicher, oder???

Ihr seid doch nicht verantwortlich was sich auf den Seiten anderer für Links befinden. Jeder kann doch selbst entscheiden ob er/sie auf die Links klickt oder nicht. Aber gut wenn Euch das sooo stört werde ich eben die Links nur noch als Text drin stehen lassen.

Wird dann der Link zu meiner Seite wieder zugelassen oder nicht??? Muss ich schon fragen :question: :frage: :frage:

Wenn ich ein Gewerbe hätte oder mit meiner Seite die Absicht hätte Geld zu verdienen würde ich es ja noch verstehen können.

Der einzige Zweck meiner Seite ist alle die im Spice ihren Urlaub geplant haben/verbringen wollen über den Zustand des Hotels zu informieren.

Für alle die den Link haben wollen, ihr könnt mir eine PN schicken.

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1181817115000

Nein, Du wirst die Links auch nicht als Text stehen lassen können und sie werden auch nicht wieder zugelassen.

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1181818659000

Hi Bert,

was soll man dazu noch sagen?????

Und, hast du dich in der Firma schon wieder "eingelebt"?

Ich bin schon wieder URLAUBSREIF!!!!!!!!!

LG

Holger

PS: Pass ja auf, dass du nicht wieder einen Link reinsetzt, ich glaub wir stehen auf der Abschussliste...... :D :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!