• iranea
    geschrieben 1181856099000

Hallo liebe Forengemeinde,

also irgendwie versteh ich da gerade etwas nicht wirklich! :shock1: Liegts vielleicht an meiner Haarfarbe? Eigentlich sollten wir jedem, der sich die Arbeit antut, in seiner Freizeit Fotos und Hotelbewertungen für die Allgemeinheit zur Verfügung und somit hier herein zu stellen, dankbar sein.Haalloo, was läuft denn hier falsch? :?

Naja, ich finde eure Fotos und Berichte, so unterschiedlich sie auch sein mögen, auf alle Fälle total super. Vielen Dank euch allen :D

Wünsche allen zukünftigen Spice&Spa-Urlaubern wunderschöne, erholsame Tage dort.

LG Ch

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1181857180000

Hier läuft alles in den richtigen Bahnen. Es geht allerdings nicht, dass sich zwei User hier gegen klare Ansagen der Admins (Sina) stellen.

Daher wurde einer gesperrt.(Holger) Kein User muss sich hier übrigens angiften lassen!

Blamuff steht sehr kurz vor dem Tribühnenplatz, sein letzter Beitrag wurde gelöscht.

Wir müssen uns hier wirklich nicht alles bieten lassen!

Alles was nicht dem Thema dieses Threads dient wird gelöscht.

• zehner
    geschrieben 1181938669000

Hallo Spice Bucher ! :D

Hat jemand vielleicht irgendwelche Neuigkeiten erfahren; was sich jetzt aktuelles im Hotel so tut (Eröffnung der Villen; Restaurants; Wellness; gibt es bereits eine Grünfläche zw. den Meer und den Villen; Tennisplätze, ........) bzw. welche RV haben Gäste vorort ? :question:

Leider gibt es seit der Eröffnung (07. Juni) keine neuen Informationen/Bilder. :disappointed:

Wir würden uns freuen, wenn wir hilfreiche Informationen bekämen.

LG

zehner

PS: vielleicht kann uns jemand direkt aus dem Hotel antworten !!!!

kommen am 1.7.

• Steli66
    geschrieben 1181989257000

Hallo Zusammen!

Auch ich verfolge dieses forum seit einigen Wochen und ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden:

Zum einen finde ich die Einstellung der Bilder super Klasse, so konnte ich mir ein Bild von dem Ganzen machen und beruhigt am 7.7. in das Hotel fahren.

Zum Anderen hat sun-relax-luxus gestern einen Beitrag, der ja momentan im Hotel ist, wieder eingestellt. Dieser wurde aber kurze Zeit später wieder gelöscht. Warum verstehe ich nicht ganz. Aber vielleicht kann mir dies einer erklären. Schade, denn er hat sehr positiv über das Hotel gesprochen und war ganz begeistert.

Daher freue ich mich auf meinen wohlverdienten Urlaub, und danke hiermit allen, die dies mit Bild und Bericht ermöglicht haben.

LG steli66 :D :D :D

• AnitaK174
    geschrieben 1181994307000

@'blamuff' sagte:

Hallo,

ist zufällig jemand von Euch in den nächsten Wochen in Belek und kann mir nähere Infos und vielleicht auch Bilder von diesem Hotel geben?

Laut Katalog soll es zwischen dem Club Ali Bey Belek und dem Sillyum sein. Angeblich ist der Bau in den letzten Wochen weit fortgeschritten.

Dankeschön!!!

Viele Grüße

Bert

Hallo!

Wir waren jetzt vom 8.6. - 15.6.07 in Belek.

Wir hätten für diese Woche das Spice gebuch und wurden umgebucht vom Reisebüro auf das Calista Hotel.

Wir haben uns das Spice angeschaut. Es gab schon Gäste, aber es war noch volle Baustelle. Die Rezeption wurde aufgebaut, dass die EDV nicht am Boden rum steht. Ich war froh um die Umbuchung.

Mittlerweile müsste ja schon alles fertig sein, denk ich schon.

mfg

AnitaK

• AnitaK174
    geschrieben 1181994493000

@'zehner' sagte:

Hallo Spice Bucher ! :D

Hat jemand vielleicht irgendwelche Neuigkeiten erfahren; was sich jetzt aktuelles im Hotel so tut (Eröffnung der Villen; Restaurants; Wellness; gibt es bereits eine Grünfläche zw. den Meer und den Villen; Tennisplätze, ........) bzw. welche RV haben Gäste vorort ? :question:

Leider gibt es seit der Eröffnung (07. Juni) keine neuen Informationen/Bilder. :disappointed:

Wir würden uns freuen, wenn wir hilfreiche Informationen bekämen.

LG

zehner

PS: vielleicht kann uns jemand direkt aus dem Hotel antworten !!!!

kommen am 1.7.

Hallo hier auch ein Spice Bucher!

Wir waren in der Woche vom 8.6. - 15.6.07 in Belek und wurden auf das Calista Hotel umgebucht. Gott sei Dank! Wir haben ins Spice geschaut, es waren schon Gäste im Hotel, aber volle Bauarbeiten im Gang. Die Reception wurde gerade aufgestellt, damit die EDV nicht am Boden steht. Alles unter Hochdruck bis zum 1.7. sicherlich kein Problem. Ich bin mir sicher, dass jetzt oder spätestens in einer Woche alles (fast alles) fertig wird.

mfg

AnitaK

• Steli66
    geschrieben 1181999952000

So und jetzt? :?

Erst schreibt der Eine es ist alles fertig,weil er gerade dort ist und alles wunderbar, bla bla bla und überhaupt, und dann kommt der Nächste und ist froh, dass er nicht dort ist, weil alles noch Baustelle ist! :?

Leute, so geht das doch nicht, wer hat denn jetzt recht???

Langsam verstehe ich nur Bahnhof und Abfahrt!!! :? :? :? :? :?

• Aylin89
    geschrieben 1182000108000

Heeeeeeey ihr alle :-)

Ich heiße Aylin bin 18 Jahre alt und komme aus Stuttgart!

Ich verfolge nun schon seit März dieses Forum & hab mich entschlossen auch anzumelden!!

Ich bin vom 23.8 - 3.9. mit meiner Familie im Spice & Spa !!

Wir freuen uns alle schon seeeeeeeehr & sind optimistisch, dass bis dahin alles fertig wird!

Wer wird zu diesem Zeitraum noch dort den Urlaub verbringen??

Liebe Grüße ausm Schwabenländle,

Aylin

• Aylin89
    geschrieben 1182000235000

@'alaturka' sagte:

hiiiii :D

ich hab mir hier fast alle seiten durchgelesen, und muss sagen ihr seid super!

ich werd mit meiner familie vom 23.8.-6.9. im spice & spa sein :)

und mich interessiert natürlich auch wie es dort momentan aussieht!

ich würd gern noch mehr bilder vom spice sehen, aber man darf die hier ja nicht posten... kann mir vielleicht jemand eine private nachricht mit ein paar internetadressen schicken, wo bilder sind??

danke schon im vorraus :)

Suuuuper noch welche die ab dem 23.8 im Spa sind!!

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :-)

Grüßle Aylin

• WeyersB
    geschrieben 1182008528000

hay

ich schließe mich der Stelli66 an... der eine schreibt es sei fertig der andere eine reine baustelle...

fliege nächste woche ins spice(24.6)

bin mal gespannt habe vor drei tagen nochmal mit der Hotelleitung telefoniert, die sagten mir es sei alles fertig wir können uns beruhigt auf den Urlaub freuen!!!!!!!!!!!!

ich glaube denen einfach mal ;)

das wird schon...werde viele FOTOS machen und die versuchen hier irgendwie reinzusetzten auf jedenfall bekommt ihr sie zu sehen!VERSPROCHEN :D

naja bis dann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!