• Schokohasi
    geschrieben 1182012702000

@'WeyersB' sagte:

hay

ich schließe mich der Stelli66 an... der eine schreibt es sei fertig der andere eine reine baustelle...

fliege nächste woche ins spice(24.6)

bin mal gespannt habe vor drei tagen nochmal mit der Hotelleitung telefoniert, die sagten mir es sei alles fertig wir können uns beruhigt auf den Urlaub freuen!!!!!!!!!!!!

ich glaube denen einfach mal ;)

das wird schon...werde viele FOTOS machen und die versuchen hier irgendwie reinzusetzten auf jedenfall bekommt ihr sie zu sehen!VERSPROCHEN :D

naja bis dann

Hallo WeyersB,

wir fliegen auch bald ins spice (26.06) unsere Reiseunterlagen sind auch schon da und so wie es aussihet soll ja alles fertig sein. Es ist aber durchaus möglich, dass wir noch von TUI benachrichtigt werden, wenn das Hotle nicht fertig sein soll.

Wir freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub und hoffen dass alles glatt läuft.

Lg Steffi

• Hotrange
    geschrieben 1182021087000

@'Schokohasi' sagte:

Hallo WeyersB,

wir fliegen auch bald ins spice (26.06) unsere Reiseunterlagen sind auch schon da und so wie es aussihet soll ja alles fertig sein. Es ist aber durchaus möglich, dass wir noch von TUI benachrichtigt werden, wenn das Hotle nicht fertig sein soll.

Wir freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub und hoffen dass alles glatt läuft.

Lg Steffi

@ all, :D :D

ihr solltet Euch alle bewusst sein, dass Ihr in ein, nach türkischen Vorschriften , neuerbautes Hotel euren Urlaub verbringen möchtet. Dem Hotelier ist daran gelegen seinen Gästen natürlich ein fertiges Hotel zu presentieren, ob das der Fall sein wird, bleibt ab zuwarten. In erster Linie geht es dem Hotelier natürlich um Einnahmen, denn jeder Gast eines RV der umgebucht wird ist Verlust. Aus eigener Erfahrung ( ich buche nur neue Anlagen) wird es immer, ich denke sogar noch bis Mitte Juli zu Einschränkungen kommen. Es gibt Menschen denen macht das nichts aus!! Es gibt aber andere die sagen, ich habe das ganze Jahr für diesen mit sicherheit nicht billigen Urlaub hart gearbeitet und freue mich riesig !!!! Diese möchten Erholung pur! Die Ansicht ob man nun einen kompletten Urlaub machen möchte, oder die vor Ort auftrtenden Einschränkungen nicht störenswert sind, darüber sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und die Verantwortung tragen!! Trotzdem wünsche ich allen die ins Spice reisen, eine angenehmen Aufenthalt und eine schönen Urlaub. Dies gilt natürlich auch für diejenigen, die umgebucht haben oder selber umgebucht haben.

Einen Satz noch zu den vorherigen Diskussionen: Das hier soll ein Urlaubsforum sein und bleiben, indem sich Urlauber durch Ratschläge, Meinungen und Infos austauschen können!!

Was mich persönlich an diesem Forum stört, ist das einige wohl gerne noch ihre Konfektions- und Schuhgrössen austauschen würden... Wie gesagt, dass ist ein Urlaubsforum.

• iranea
    geschrieben 1182023077000

Hallo,

Allen zukünftigen Spice-Urlaubern wünsche ich eine Riesenportion Vorfreude auf Ihren Urlaub dort - möge das Hotel doch endlich fertig werden. :D

vlg Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1182024229000

@ Hotrange:

Wie recht Du hast!

@ all:

Alles, was NICHT zum eigentlichen Thema gehört, wird ab sofort im Sinne der Übersichtlichkeit kommentarlos gelöscht! Für Privatgespräche und Smalltalk gibt es schließlich die Möglichkeit, PNs zu schicken. Danke für Eure Mitarbeit!

• zehner
    geschrieben 1182026107000

Hallo Leute !

Wo sind die denn die momentanen und zukünftigten Spice-Urlauber ???

Es ist nämlich verdammt ruhig geworden in den einzelnen Foren. Ist es vielleicht schon so schön dort, dass man auf Nachrichten bzw. Fotos - Übermittlung vergisst, oder ganz im Gegenteil ! Es gibt noch immer widersprüchliche Aussagen über die Fertigstellung einzelen Teile dieser Anlage (Villen, etc.), also was ist vor Ort wirklich fertig und benützbar bzw. wann wird das noch nicht Fertige dann benützbar! Wir würden Anfang

Juli kommen, und möchten wissen was uns dann dort erwartet ??

Sollte sich jemand finden, der uns weiterhelfen könnte, bedanken wir uns schon im voraus recht herzlich !!

Lg. Zehner

• Turkeyfun
    geschrieben 1182081846000

Hi @,

haben das Spice ab 7.7. gebucht (Familienzimmer in den Gartengebäuden) und von unserem Reisebüro die Auskunft erhalten, dass die TUI-Reiseleitung vor Ort bestätigt hat: "Alles ist fertig". Ich habe dem Reisebüro dann noch die Bilder der Villenbaustelle gemailt. Auch diese wurden an TUI weitergeleitet - und die Antwort, die zwar ein wenig auf sich warten ließ - war:

"Alles fertig".

Ich bin jetzt mal gespannt - was dann auf den Tickets drauf steht und werde trotzdem TUI kurz vor meiner Abreise noch einmal kontaktieren.

Habe nämlich keine Lust, vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden und vor Ort dann entweder in das Haupthaus oder überhaupt in ein anderes Hotel umgebucht werden zu müssen.

Ich habe gewusst, worauf ich mich einlasse und ich denke, ich habe zumindest das Recht, im vorhinein umbuchen zu dürfen, falls die Gegebenheiten dort nicht so sind, wie man sich das vorgestellt bzw. wofür man bezahlt hat.

Hoffe aber insgeheim immer noch, dass alles fertig ist.

LG

Birgit

• Aynur
    geschrieben 1182085660000

Selam Aylin,

bin vom 25.08.2007 bis 08.09.2007 in Spice Spa. Hoffentlich sieht man sich. Ich habe Dir eine pers. Nachricht gesendet.

Gruss

Aynur

@'Aylin89' sagte:

Suuuuper noch welche die ab dem 23.8 im Spa sind!!

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :-)

Grüßle Aylin

• Pat1860
    geschrieben 1182089605000

Wir kommen auch am 26.08 ins Spice.

Wir haben letzte Woche schon die Reisebestätigung

vom RV (öger) bekommen. (Familienzimmer in villenbereich)

Vielleicht sieht man sich.

Gruß Patty

• _ENGIN_
    geschrieben 1182100153000

Ich bin auch ab dem 3.7. im Spice, ehrlich gesagt bin ich mir aber immer noch nicht sicher ob das Hotel wirklich fertig ist.

Na dann bin ich mal gespannt!

• alaturka
    geschrieben 1182112303000

wer ist noch ab dem 23.8. im spice????????????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!