@'Schokohasi' sagte:
Hallo WeyersB,
wir fliegen auch bald ins spice (26.06) unsere Reiseunterlagen sind auch schon da und so wie es aussihet soll ja alles fertig sein. Es ist aber durchaus möglich, dass wir noch von TUI benachrichtigt werden, wenn das Hotle nicht fertig sein soll.
Wir freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub und hoffen dass alles glatt läuft.
Lg Steffi
@ all, :D
ihr solltet Euch alle bewusst sein, dass Ihr in ein, nach türkischen Vorschriften , neuerbautes Hotel euren Urlaub verbringen möchtet. Dem Hotelier ist daran gelegen seinen Gästen natürlich ein fertiges Hotel zu presentieren, ob das der Fall sein wird, bleibt ab zuwarten. In erster Linie geht es dem Hotelier natürlich um Einnahmen, denn jeder Gast eines RV der umgebucht wird ist Verlust. Aus eigener Erfahrung ( ich buche nur neue Anlagen) wird es immer, ich denke sogar noch bis Mitte Juli zu Einschränkungen kommen. Es gibt Menschen denen macht das nichts aus!! Es gibt aber andere die sagen, ich habe das ganze Jahr für diesen mit sicherheit nicht billigen Urlaub hart gearbeitet und freue mich riesig ! Diese möchten Erholung pur! Die Ansicht ob man nun einen kompletten Urlaub machen möchte, oder die vor Ort auftrtenden Einschränkungen nicht störenswert sind, darüber sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und die Verantwortung tragen!! Trotzdem wünsche ich allen die ins Spice reisen, eine angenehmen Aufenthalt und eine schönen Urlaub. Dies gilt natürlich auch für diejenigen, die umgebucht haben oder selber umgebucht haben.
Einen Satz noch zu den vorherigen Diskussionen: Das hier soll ein Urlaubsforum sein und bleiben, indem sich Urlauber durch Ratschläge, Meinungen und Infos austauschen können!!
Was mich persönlich an diesem Forum stört, ist das einige wohl gerne noch ihre Konfektions- und Schuhgrössen austauschen würden... Wie gesagt, dass ist ein Urlaubsforum.