• Steli66
    geschrieben 1182610738000

Also ich finde es echt das Allerletzte, den Karl hier so rund zu machen!!!

Das ist einen Haufen Arbeit, so einen langen Bericht zu verfassen, Bilder und Videos einzustellen, und dann auch noch behaupten, er wäre ein Blender!!!!

Lieber Karl, danke dass du dir so viel Mühe machst, uns allen hier Gewissheit zu verschaffen und mit so vielen Berichten uns hilfst.

Allerdings ist es an dieser Stelle mal angebracht zu sagen, dass es ziemlich egal ist, wieviele Leiter am Pool hängen und nicht. Das ist wirklich pillepalle.

Im Übrigen sind unsere Freunde gestern abend im Spice angekommen.

Die Familienzimmer im Gartenbereich werden in 10 Tagen fertig sein.

Ansonsten haben sie in den höchsten Tönen von diesem gigantischen Hotel geschwärmt. Wir können uns also alle auf einen traumhaften Urlaub freuen.

Und bitte bei der Sache bleiben, keine Beschimpfungen, danke!!! ;) ;)

• alaturka
    geschrieben 1182613280000

Hallo,

ich finde es echt super von dir Karl, dass wir an deinem Urlaubsbericht teilhaben durften :) Vielen vielen vielen Dank auch von mir!

Viele Grüße :D

• KStorcks
    geschrieben 1182613641000

Hallo,

schön zu lesen, daß die große Mehrheit hier anscheinend die Arbeit zu schätzen weiß, die ich mir in den letzten Tagen, übrigens sehr gerne, da ich diese Ungewißheit nur allzu gut kenne, gemacht habe. Aber die größte Sicherheit gibt allen, die noch hinwollen sicherlich,wenn sich, wie die Freunde von steli66, möglichst viele während oder nach ihrem Urlaub im Spice melden und dann ähnlich begeistert sind wie Sonja (meine Frau) und ich.

Gruß,

Karl

• lara_soft01
    geschrieben 1182618730000

Hallo an alle und an Karl

@ Karl

Danke für deine detailierte Beschreibung aus deiner Sicht.

Wir haben uns jetzt entschieden unseren Winterurlaub im Februar im Spice Hotel & Spa zu buchen.

Wir sind jetzt schon über die ersten Hotelbewertungen gespannt - und hoffen nicht das wieder sogenannte Dauernörgler die Macht bekommen wie so in anderen Hotels.

Denn viele hier suchen immer wieder nach Sachen wo sie eventuell meckern können - ich fahre nicht in den Urlaub um dach Mängeln zu suchen sondern um mich zu erholen.

Und eigentlich fast allen dürfte bekannt sein die Osteuropäer mit der Türkei einen Vertrag haben und dadurch kommen so viel dahin in den Urlaub - und wir sind in der Türkei auch nur Ausländer.

Ich freue mich schon jetzt auf Februar 2008 - 10 Tage relaxen pur.

Aber jetzt erst mal auf Oktober warten da gehts ebenso in die Türkei. :laughing:

Gruß Tabitha

• astridencor
    geschrieben 1182633530000

Bester Karl und anderen,

Wer kan uns sagen ob es eine Disco in haus gibt. Wir fliegen 11 juli in Spice und sind eine famiele mit 3 jungendliche in den alter von 16,17 und 18 jahre. Die mochten naturlich gerne wissen ob da abends fur die auch was los isst, ausser das ampfietheater. Wir machen uns keine sorgen mehr ob das Spice fertig isst. (Man lese den beitrag von Karl und anderen)

Fiele liebe grusse aus Holland

• KStorcks
    geschrieben 1182637465000

Hallo astridencor,

wenn ich den Ansager bei den abendlichen Shows richtig verstanden habe ist jeden Abend Disco im oder am Amphitheater ab 23.30 Uhr (kann aber auch 22.30 Uhr gewesen sein).

Dazu kann ich allerdings gar nichts sagen, da wir immer früher auf´s Zimmer gegangen sind.

Aber ich denke bis ihr fliegt wird sich dazu bestimmt noch jemand finden, der dazu was sagen kann, vielleicht die Freunde von Steli66, die gerade im Spice sind...

Sonst gibt´s in Belek aber auch noch eine Disco (ich habe aber nur ein Hinweisschild im Ort gesehen, als wir mit dem Bus durchgefahren sind, sonst kann ich auch dazu leider nichts sagen)

Liebe Grüße nach Holland (ich wohne nahe der holländischen Grenze (ca. 15km von Winterswijk)),

Karl

• Tanja_K
    geschrieben 1182684049000

Hallo Karl,

danke für Deine umfangreichen Infos. Wir fahren am 15.09.2007 ins Spice Spa und verfolgen jeden Bericht.

Kannst Du vielleicht was zu der Getränkeauswahl sagen? Ich liebe Sekt, weißt Du ob man den uneingeschränkt an den Bars und zum Frühstück bekommt? Wie ist die Getränkeauswahl und das Angebot sonst?

Vielen lieben Dank im voraus für eine Antwort und einen schönen Sonntag.

Tanja ;)

• alaturka
    geschrieben 1182690303000

öööhm Sekt zum Frühstück :shock1:

• KStorcks
    geschrieben 1182691951000

Hallo Tanja,

ob´s Sekt uneingeschränkt gibt, weiß ich leider nicht, ansonsten gibt´s eigentlich alle gängigen Getränke wie z.B. Wasser mit oder oder Kohlensäure, Cola (auch light), Limos, Säfte, einige Liköre und eine Auswahl an Cocktails (sowohl alkoholische als auch nicht alkoholische). An was ich mich noch erinnern kann ist, daß 12 Jahre alte Whiskeys extra bezahlt werden müssen. Liköre oder Creams (Baileys) sind jedenfalls im "all inclusive" mit drin...

Genaueres mußt Du leider den Karten vor Ort entnehmen, tut mir Leid.

Dir auch einen schönen Sonntag,

Karl

• Schokohasi
    geschrieben 1182699223000

hallo,

also wir liegen ja am Dienstag ins Spice..da das Forum ja Montag und Dienstag geschlossen hat wegen Wartungsarbeiten schreib ich euch jetzt schon ....wir kommen ja dann am 10.07. wieder heim und spätestens am 11. bekommt ihr dann einen ausführlichen Bericht...und ganz viele Bilder....freu mich schon auf den Urlaub....also bis dann..

LG Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!