Hallo,
da kann ich euch beruhigen, ich bin ganz sicher nicht aus der Touristikbranche, ich bin Maschinenbautechniker von Beruf und arbeite als Konstrukteur. Von Zehner habe ich gestern zum erstenmal was gelesen. Kurzer Nachtrag noch zu seiner Frage bezüglich des Pools. Er ist 1,40m tief.
Es ehrt mich aber natürlich, daß jemand meiner Schreibweise Fachbegriffe abgewinnen kann.
Glaubst Du im Ernst, ich melde mich hier mit meinem echten Namen an, wenn ich etwas zu verbergen hätte oder etwas beschönigen müsste? Ich habe nur meine Eindrücke geschildert und deutlich gemacht, daß es meiner Frau und mir total super im "Spice" gefallen hat. Und um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Niemand soll zum Spice fahren, weil ich es sage, sondern weil er dort Urlaub verbringen will!
Was glaubst Du eigentlich, wieviel Zeit mich das gekostet hat, den Bericht zu schreiben und noch kostet, die ganzen Anfragen zu beantworten? Ich habe den Bericht nur so ausführlich nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben, weil meine Frau und ich auch total unsicher waren, als wir dorthin gefahren sind in ein Hotel, das gerade 4 Tage vorher eröffnet wurde.
Nach den Berichten, die vorher im Internet, auch in diesem Forum, kursierten hatten wir schon Angst, ob überhaupt Wasser in den Pools ist...
Tut mir Leid, daß wir da angenehm überrascht wurden.
Gruß,
Karl