• Steli66
    geschrieben 1182451596000

Hallo Zusammen,

habe heute meine Reiseunterlagen abgeholt. Wir fliegen am 7.7. und haben ein Familienzimmer im Gartenbereich(TUI) gebucht. Mein Reisebüro hat keinerlei Angaben bekommen, dass unserem Fam.zimmer etwas im Wege steht. Also denke ich wird das auch klappen.

LG Steli66 ;)

• Supastar
    geschrieben 1182465477000

Hallo, Karl!

sind die Tennisplatze fertig?

welche andere dinge sind nicht fertig?

Gruß

Bogdan

• KStorcks
    geschrieben 1182507844000

Hallo Bogdan,

eigentlich habe ich alles, was mir an Dingen, die noch nicht fertig sind, aufgefallen ist in meinem Bericht auf Seite 36 erwähnt (nach bestem Wissen und Gewissen und ohne Anspruch auf Vollständigkeit versteht sich, weil ich ja auch nicht jede kleine Ecke gesehen habe). Hinzuzufügen wäre höchstens noch, daß zu dem Zeitpunkt, als wir im Spa-Bereich das türkische Bad benutzt und eine Massage genossen habe, auch noch letzte kleinere Arbeiten im Gange waren, die aber eigentlich längst abgeschlossen sein müssten. Was sich hinter dem Bereich "Massage" und "türkisches Bad" noch befindet und ob da eventuell noch gearbeitet wird kann ich leider nicht sagen.

Von unserem Zimmer aus konnte ich auf jeden Fall Leute Tennis spielen sehen, ich glaube, das war auf dem Dach des Spa-Bereiches, das kann ich aber nicht beschwören.

Vielleicht kann Dir Dein RV dazu genaueres sagen...

Als letzte Möglichkeit könntest Du ja auch noch im Hotel anrufen...

Ich hoffe Dir soweit geholfen zu haben

Gruß,

Karl

• Michaela1979
    geschrieben 1182521794000

Lieber Karl!

Vielen herzlichen Dank für Deinen super Bericht! Da freu ich mich jetzt gleich noch mehr!

Viele Grüße

Michaela

• Pat1860
    geschrieben 1182528215000

Als ich die neuen Bilder gesehen habe war ich ziemlich erleichtert.

Vielen dank für die neuen Sachen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und Berichte.

Gruß Patty

• zehner
    geschrieben 1182543166000

Lieber Karl !

Recht herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht/Bilder.

Jetzt können unsere Bekannten und wir beruhigt unseren Familienurlaub Anfang Juli ins Spice starten. :D

Trotzdem hätte ich noch einige Fragen an Dich: :question:

1) Wurde der freie Platz zwischen den Villen und Meer auch mit Rasen und Blumen beflanzt ?

2) Wo werden die Snacks (Pizza, Ofenkartoffel, Mais, Kepab ....)

ausgegeben ?

3) Gibt es Einstiegsleitern in den Pool, bzw. wie tief ist der Hauptpool ?

4) Wir haben ein DZ mit MB (2 E + 1 K) gebucht ? - Wo liegen diese; bzw. haben diese auch einen überdachten Balkon ?

Ich würde mich auf deine Anworten freuen !

LG & ein schönes Wochenende

wünscht Dir aus Österreich; zehner

• KStorcks
    geschrieben 1182593137000

Hallo Zehner,

auf dem freien Platz hinter dem Villenbereich wurde Gras angesät, er wurde allein in den paar Tagen unseres Aufenthaltes ganz schön grün, vielleicht stell´ ich zum Vergleich zwei Fotos ´rein, sodaß man schon in ein paar Tagen von einem "satten Grün" sprechen kann. Die Snacks werden an einem Stand neben der Pool-Bar gereicht (man kann auch zu den Zeiten in´s Buffet-Restaurant gehen). Den Snack-Stand kann man in einem "Rundumsicht"-Video direkt am Anfang im Hintergrund sehen (das Video, das mit den Liegen beginnt) oder besser erahnen, wenn man´s weiß.

Im Hauptpool gibt es einige Leitern, wobei ich glaube, daß da vielleicht noch eine oder zwei hinzukommen, an einer Stelle kann man, wie in meinem Bericht erwähnt, in den Pool hineingehen wie ins Meer. Die Balkone sind teilweise überdacht, das kann man auf dem Foto erkennen, auf dem meine Fußspitzen mit drauf sind, vielleicht stell´ auch noch eine andere Ansicht ´rein.

Ich hoffe, Dir soweit geholfen zu haben.

Einen tollen Urlaub und einen schönen Gruß aus dem westfälischen Münsterland nach Österreich

Karl

• zehner
    geschrieben 1182599756000

Hallo Karl !

Vielen, vielen Dank für deine prompte Antwort und für dein Engagement. Durch deine Informationen können sehr viele Spice-Urlauber, so auch wir, sicherlich ruhiger ihren wohlverdienten Urlaub antreten. :D

Sonnige Grüße aus dem Burgenland, zehner

:laughing:

• Thorstenkunze
    geschrieben 1182600746000

was ist das denn bitte für ein Schmierentheater? Dieser ganz offensichtliche Reisefachjargon von Karl, ich bin mir nicht sicher ob Karl wirklich ein Tourist ist, dafür verwendet er zu viele Ausdrücke aus der Reisebranche...... vorsicht. Und dann dieser schmierige, möglicherweise abgesprochene Dialog mit zehner...

ALSO BEI MIR KLINGEN DIE ALARMGLOCKEN

• KStorcks
    geschrieben 1182601421000

Hallo,

da kann ich euch beruhigen, ich bin ganz sicher nicht aus der Touristikbranche, ich bin Maschinenbautechniker von Beruf und arbeite als Konstrukteur. Von Zehner habe ich gestern zum erstenmal was gelesen. Kurzer Nachtrag noch zu seiner Frage bezüglich des Pools. Er ist 1,40m tief.

Es ehrt mich aber natürlich, daß jemand meiner Schreibweise Fachbegriffe abgewinnen kann.

Glaubst Du im Ernst, ich melde mich hier mit meinem echten Namen an, wenn ich etwas zu verbergen hätte oder etwas beschönigen müsste? Ich habe nur meine Eindrücke geschildert und deutlich gemacht, daß es meiner Frau und mir total super im "Spice" gefallen hat. Und um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Niemand soll zum Spice fahren, weil ich es sage, sondern weil er dort Urlaub verbringen will!

Was glaubst Du eigentlich, wieviel Zeit mich das gekostet hat, den Bericht zu schreiben und noch kostet, die ganzen Anfragen zu beantworten? Ich habe den Bericht nur so ausführlich nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben, weil meine Frau und ich auch total unsicher waren, als wir dorthin gefahren sind in ein Hotel, das gerade 4 Tage vorher eröffnet wurde.

Nach den Berichten, die vorher im Internet, auch in diesem Forum, kursierten hatten wir schon Angst, ob überhaupt Wasser in den Pools ist...

Tut mir Leid, daß wir da angenehm überrascht wurden.

Gruß,

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!