• iranea
    geschrieben 1183065161000

Hallo liebe Gemeinde,

weiß jetzt eigentlich jemand defintiv, ob die Familienzimmer nun beziehbar sind oder nicht? Wir starten am 6.Juli und würden dringend eines benötigen!!

Wir wünschen allen Spiceurlaubern eine Menge Spass in dieser Anlage

:D

Lg Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • KStorcks
    geschrieben 1183066547000

Hallo Edeltraud,

bei der Cola handelt es sich um Coca-Cola (auch light verfügbar).

An deutschen Fernsehprogrammen gibt es ARD, ZDF, Sat1, RTL, ProSieben (ich glaub´, die Austria-Version, kann aber auch die schweizerische sein), VOX sowie EUROSPORT in deutsch.

Gruß,

Karl

• Barronchelli
    geschrieben 1183070860000

@edeltraudf sagte:

Hallo Karl,

du schreibst das es Cola gibt.

Kannst du mir sagen ob es sich dabei um Coco Cola, oder Pepsi Cola handelt?

Auch hätte ich gerne gewußt welche deutschen TV-Programme empfangen werden können.

Über deine Antwort würden wir uns sehr freuen.

P

Jetzt mal im Ernst: wollt Ihr nicht lieber zu Hause bleiben???? Was sollen denn diese Fragen von wegen Cola und deutschen TV-Programmen???? Auf dem Balkon zu Hause ists bestimmt billiger, die Cola echt und Deutsche Programme gibts zu Hauf!!! Und für den türkischen Touch braucht ihr wahrscheinlich bloss um die Ecke gehen.

Sowas!

Ich bin ab Samstag da und trinke auch türkisches Bier, schalte den Kasten hoffentlich nie ein und erhole mich zusammen mit meiner Familie!

Gruss

Barronchelli

• alaturka
    geschrieben 1183070896000

klingt ja alles super :)

ich kanns gar nichtmehr erwarten...oh gott noch 2 monate O.O

ihr müsst bitte alle, die in nächster zeit ins spice gehen, davon berichten :))

lg

• lara_soft01
    geschrieben 1183072748000

Hallo

ich würde gern mal wissen wieso es denn noch keine einzige Bewertung für das Hotel abgegeben wurde. Es waren doch schon welche da.

Ichwürde mich echt freuen wenn ihr alle auch bewertet bin schon gespannt.

Gruß Tabitha,,

• Steli66
    geschrieben 1183105556000

@iranea sagte:

Hallo liebe Gemeinde,

weiß jetzt eigentlich jemand defintiv, ob die Familienzimmer nun beziehbar sind oder nicht? Wir starten am 6.Juli und würden dringend eines benötigen!!

Wir wünschen allen Spiceurlaubern eine Menge Spass in dieser Anlage

:D

Lg Christine

Hallo Christine,

so wie es aussieht, werden die Familienzimmer doch nicht fertig werden in den nächsten Tagen. Lt. unseren Freunden sieht es nicht danach aus, obwohl die Hotellleitung sagte, es dauere nur noch 10 Tage. Das war aber schon letzte Woche. Aber dafür wird es auch eine Lösung geben. Unsere Freunde haben eine große Suite bekommen, und die muss super sein.

LG steli66 ;)

• Sascari
    geschrieben 1183107499000

:D Hallo Leute! Beobachte das Forum zum Spice jetzt schon eine Weile und werde morgen in Belek anreisen!!!

Wir werden bis zum 10.07.07 dort sein und unsere Erfahrungen sammeln und euch diese nach Wiederankunft in Saarbrücken dann selbstverständlich auch mitteilen...

Dann haben wir noch ein weiteres Infoterminal damit endlich der gute Karl etwas entlastet wird!!!

Also bis dann!

;)

• Michael1405
    geschrieben 1183112465000

Hallo,

also bei dem Hotel versteh einer noch was. Ich habe den Front Desk Manager wegen dem Fertigstellung der Familienzimmer und den Tennisplätzen per Email angeschrieben. Die Antwort: Alle Tennisplätze sind fertig.

Familienzimmer sind am 01.07.2007 fertig. Allerdings ist der Nachsatz dann wieder typisch: "Alternativ wird eine Suite im Haupthaus sein".

Auf erneutes Nachfragen kam dann die Antwort: Ok dann bekommen Sie ein Familienzimmer im Villenbereich.

Also für mich wäre fertig wirklich fertig - ohne Alternative! Oder versteh ich das türkische Deutsch nicht?? :frowning:

Na gut, ich fahre erst am 16.07. und hoffe bis dahin auf ehrliche Infos im Forum - evtl. mal mit Bildern... ;)

Gruß an Alle

Michael

• KStorcks
    geschrieben 1183119397000

Hallo,

ich möchte kurz auf das Thema "Bewertung" zurückkommen.

Nachdem ich aus dem Urlaub wieder da war wusste ich nicht mehr genau, ob die Seite, auf der ich dieses Forum entdeckt habe nun holdaycheck.de heisst oder halt xxxxx, leider habe ich mich bei meiner Bewertung dann für das andere Portal entschieden, aufgefallen ist mir das dann erst, als ich dort das Forum gesucht habe.

Um dann diese ganze Prozedur hier nochmal zu machen fehlte mir zum einen, um ehrlich zu sein, die Lust, auf der anderen Seite auch etwas die Zeit, da ich schon wieder voll im Arbeitsstress bin. Darüber hinaus glaube ich, daß meine Meinung zu diesem Hotel in meinen Beiträgen ganz gut ´rüberkommt. Wer konkrete Fragen hat darf mir gern eine email schreiben.

Gruß,

Karl

• iranea
    geschrieben 1183126408000

@Steli66 sagte:

Hallo Christine,

so wie es aussieht, werden die Familienzimmer doch nicht fertig werden in den nächsten Tagen. Lt. unseren Freunden sieht es nicht danach aus, obwohl die Hotellleitung sagte, es dauere nur noch 10 Tage. Das war aber schon letzte Woche. Aber dafür wird es auch eine Lösung geben. Unsere Freunde haben eine große Suite bekommen, und die muss super sein.

LG steli66 ;)

Hallo steli66,

erstmals vielen Dank für die Beantwortung meiner Mail. Leider haben wir jetzt trotzdem ein Problem, da unser spezielles Augenmerk bei der Hotelauswahl FZ mit zwei Bädern galt. Wir sind immerhin fünf Personen und wer sich schon einmal 14tagelang ein Bad mit fünfen geteilt hat, der weiß wovon ich rede. Wir waren z.B. letztes Jahr im Magic/Life Club/Waterworld (schöne Anlage - empfehlenswert!) und da gab es zwar zwei Zimmer, jedoch nur ein Bad, eine Minibar und einen Fernseher. Alles klemmte auf meinem Bett, vor dem Fernseher und der Minbar und mein Laken war nass, voll Sand, angekleckert mit diversen Cremen, in Richtung Kopfkissen befand sich immer eine Ansammlung nasser Handtücher, lässig nach dem Duschen "verloren", damit´s nicht fad wird, gab es auch hie und da ein kleiners Verschütten beim Saftausschank, da man ja streiten muss, wer zuerst trinken darf und wer den letzten Schluck bekommt... Ja, natürlich, man braucht im Urlaub keinen Fernseher, aber so hie und da ist's zum Kinderruhigstellen, während sich der andere noch fertigmacht gar nicht so übel! Der Fernseher wäre ja auch nicht das Thema, nur das Bad. Das ewige "Brauchst du noch lange?"-"Jetzt bin aber ich dran!"... kann für zwei Wochen schon ziemlichen Nervenkrebs verursachen. Ganz abgesehen davon, dass Du sicherlich recht hast, dass eine Suite genau so schön ist wie ein FZ.

Also falls Du noch irgendetwas Interessantes für uns zu berichten weißt, wir fünfe sind Dir schon jetzt sehr dankbar.

Bis dahin Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!