@Steli66 sagte:
Hallo Christine,
so wie es aussieht, werden die Familienzimmer doch nicht fertig werden in den nächsten Tagen. Lt. unseren Freunden sieht es nicht danach aus, obwohl die Hotellleitung sagte, es dauere nur noch 10 Tage. Das war aber schon letzte Woche. Aber dafür wird es auch eine Lösung geben. Unsere Freunde haben eine große Suite bekommen, und die muss super sein.
LG steli66
Hallo steli66,
erstmals vielen Dank für die Beantwortung meiner Mail. Leider haben wir jetzt trotzdem ein Problem, da unser spezielles Augenmerk bei der Hotelauswahl FZ mit zwei Bädern galt. Wir sind immerhin fünf Personen und wer sich schon einmal 14tagelang ein Bad mit fünfen geteilt hat, der weiß wovon ich rede. Wir waren z.B. letztes Jahr im Magic/Life Club/Waterworld (schöne Anlage - empfehlenswert!) und da gab es zwar zwei Zimmer, jedoch nur ein Bad, eine Minibar und einen Fernseher. Alles klemmte auf meinem Bett, vor dem Fernseher und der Minbar und mein Laken war nass, voll Sand, angekleckert mit diversen Cremen, in Richtung Kopfkissen befand sich immer eine Ansammlung nasser Handtücher, lässig nach dem Duschen "verloren", damit´s nicht fad wird, gab es auch hie und da ein kleiners Verschütten beim Saftausschank, da man ja streiten muss, wer zuerst trinken darf und wer den letzten Schluck bekommt... Ja, natürlich, man braucht im Urlaub keinen Fernseher, aber so hie und da ist's zum Kinderruhigstellen, während sich der andere noch fertigmacht gar nicht so übel! Der Fernseher wäre ja auch nicht das Thema, nur das Bad. Das ewige "Brauchst du noch lange?"-"Jetzt bin aber ich dran!"... kann für zwei Wochen schon ziemlichen Nervenkrebs verursachen. Ganz abgesehen davon, dass Du sicherlich recht hast, dass eine Suite genau so schön ist wie ein FZ.
Also falls Du noch irgendetwas Interessantes für uns zu berichten weißt, wir fünfe sind Dir schon jetzt sehr dankbar.
Bis dahin Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine