Hallo!
Wer war mit Neckermann oder Vasco im Spice & Spa?? Wurdet Ihr Umgesiedelt?
Vielen Dank
lg
Thomas
@Luise_Charlotte sagte:
Hallo,
wir haben vor, Anfang September das Spice & Spa zu buchen. Kann mir jemand sagen, ob es die Suiten auch im Villenbereich gibt. Das wird aus den Katalogbeschreibungen leider nicht ganz klar bzw. steht da, dass es sie nur im Haupthaus gibt. Im Forum meine ich aber gelesen zu haben, das es auch Suiten in den Villas gibt.
Lohnt es sich mit einem 4-jährigen Kind ins Spice & Spa zu fahren. Kann jemand etwas zur Kinderanimation sagen???
Wäre nett, wenn Ihr ein paar Infos hättet, dann kann ich loslegen und buchen.
Liebe Grüße
Hallöchen,
Ich bin seit ca. 2h zurück vom Spice und vermisse jetzt schon alles!
Wegen deiner Frage zu der Kinderanimation kann ich nur sagen,
dass der Minni-Club im Spice klasse ist!
Betreuerinnen sind Julia (19 und aus Deutschland) und Ksenia (26 aus Russland) & beide kümmern sich wirklich rührend um die Kids!
Wer nicht ins Spice eincheckt ist wirklich selber Schuld
Grüße,
Aylin
Jipiiiieeehhh, Aylin du warst im selben Hotel wie ich!?
Jaaaa....und LEIDER LEIDER LEIDER schon wieder zurück (((((((
Mensch, hier im Forum ist ja echt tote Hose !!
Seid ihr alle verschollen oder wassss??
Finde ich auch.
Wie wäre es denn, wenn uns die beiden Spice-Rückkehrerinnen mit (hoffentlich positiven) Kurzberichten bei Laune halten würden...?
Noch 2.5 Wochen, dann beginnt unser Spice-Urlaub.
Gruss Andy
Hehe wie wärs wenn ich heute Abend mal eine Hotelbewertung ablege dann seht ihr alle wies mir gefallen hat
An deiner Stelle würd ich mich aber sehr sehr seeeehr auf den Urlaub freuen!! Das Spice ist ein TRAUM
Grüßchen,
aylin
hallo
kann mir jemand sagen ob wir im Spice Spa morgens und abends an Milch für einen Kinderschoppen kommen und ob man im Hotel oder in der Nähe Windeln kaufen kann?
Danke und Grüsse
Christoph
Bloß keine Windeln in der Türkei kaufen. Die uns bekannten marken sind *** teuer (mindestens doppelt so viel wie in D) und die türk. Windeln taugen nichts.
Ihr dürft doch für Euer Kind 20kg gepäck mitbehmen. Packt die Windeln auf jedenfall aus Deutschland mit rein!
@Aylin89 Wie haben denn die Cocktails geschmeckt. Gibt es auch Caipirinha im Spice, oder eher weniger?
In 1 1/2 WOchen sind wir auch im Spice....
LG
@Joesy93991 sagte:
Bloß keine Windeln in der Türkei kaufen. Die uns bekannten marken sind *** teuer (mindestens doppelt so viel wie in D) und die türk. Windeln taugen nichts.
Ihr dürft doch für Euer Kind 20kg gepäck mitbehmen. Packt die Windeln auf jedenfall aus Deutschland mit rein!
@Aylin89 Wie haben denn die Cocktails geschmeckt. Gibt es auch Caipirinha im Spice, oder eher weniger?
In 1 1/2 WOchen sind wir auch im Spice....
LG
Mit den Windeln geb ich dir vollkommen Recht! Aufjedenfall von hier mitnehmen...
Zu den Cocktails, mir persönlich hat alles super geschmeckt! Caipirinha hab ich persönlich nie getrunken aber aufjedenfall wird es geboten
Am besten hat uns Vodka Lemon, Sex on the beach & Baileys geschmeckt!
Die Kindercocktails jedoch haben jeden Tag etwas anders geschmeckt bzw ausgesehen aber das hat unsere Kleinen nie gestört
Viel Spaß im Spice & genießt die sicherlich wunderschöne Zeit!
Lg Aylin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!