Dankeschön. Wir freuen uns schon sehr und sind sehr gespannt was uns erwarten wird.
LG
Dankeschön. Wir freuen uns schon sehr und sind sehr gespannt was uns erwarten wird.
LG
...natürlich kann man in der Türkei Windeln und Babynahrung kaufen, der Preis dafür ist jedoch für mich jenseits von gut und böse. Für uns galt da immer die Devise lieber beim Hinflug etwas mehr schleppen, dafür aber Geld sparen...
Hallo!
Hattet Ihr Bademäntel im Spice & Spa??
Vielen Dank
Hallo Thomas,
Ich weiß nicht wie es in anderen Zimmern war aber in der Family-Suite gab es keine Bademäntel!
Lg
Aylin
Hallo Aylin!
Vielen Dank für Deine Nachricht.
lg
Thomas
Hallo Thomas !
In den normalen DZ auch nicht!
Aber der Spa-Bereich ist spitze !
LG babs
Hallo Barbara!
Vielen Dank
lg
Thomas
HALLLLLOOOOOOOOO
oh mein gott.. alle, die sagen das spice ist nicht gut sind ganz ehrlich nicht normal! tut mir leid dass ich das sage, aber wie unzufrieden kann man eigentlich sein?? das spice war bis jetzt das beste hotel in dem ich war.. und ich war bis jetzt in vielen 5* Hotels! die architektur ist das beste! das einzige was uns nicht so gut gefallen hat ist der service.. aber der wurde von tag zu tag besser!
ich bin vor 2 tagen wieder hier in deutschland angekommen... und wär so gerne nochmal 2 wochen dort geblieben!
die unterhaltung: HAMMER!
alle animateure sind super freundlich! ich sag nur oooorrrrkuuun und owek :DD
ich empfehle JEDEM dieses hotel weiter..,
und zu der gästestruktur.. die kann man echt wegschmeißen.. ich bin nicht rassistisch oder so, aber was die russen dort alles getrieben haben... absturz! es gab keine einzige ausnahme.. die mitarbeiter in dem hotel haben sich sogar beschwert...ich hab mich geschämt für die!
es gab sogar eine frau, die ihr 2-jähriges kind in das waschbecken von den WCs an der poolbar "scheißen" (sorry) lassen hat!
najja aber dafür kann das hotel ja nichts,...
LG
@alaturka sagte:
HALLLLLOOOOOOOOO
oh mein gott.. alle, die sagen das spice ist nicht gut sind ganz ehrlich nicht normal! tut mir leid dass ich das sage, aber wie unzufrieden kann man eigentlich sein?? das spice war bis jetzt das beste hotel in dem ich war.. und ich war bis jetzt in vielen 5* Hotels! die architektur ist das beste! das einzige was uns nicht so gut gefallen hat ist der service.. aber der wurde von tag zu tag besser!
ich bin vor 2 tagen wieder hier in deutschland angekommen... und wär so gerne nochmal 2 wochen dort geblieben!
die unterhaltung: HAMMER!
alle animateure sind super freundlich! ich sag nur oooorrrrkuuun und owek :DD
ich empfehle JEDEM dieses hotel weiter..,
und zu der gästestruktur.. die kann man echt wegschmeißen.. ich bin nicht rassistisch oder so, aber was die russen dort alles getrieben haben... absturz! es gab keine einzige ausnahme.. die mitarbeiter in dem hotel haben sich sogar beschwert...ich hab mich geschämt für die!
es gab sogar eine frau, die ihr 2-jähriges kind in das waschbecken von den WCs an der poolbar "scheißen" (sorry) lassen hat!
najja aber dafür kann das hotel ja nichts,...
LG
Hahahahaaa ich geb cansu in ALLEM recht!!
Das hotel ist ein traum und mit abstand das beste was ich bisher gesehen hab....Die animateure sind alle suuuper nett...hahahaa cansu derheißt wirklich OVIC !! nich oweck oder sooo hahahaaa
Ich will zurück - SOFORT!
Im laufe des tages kommt die hotelbwertung!
lg
aylin
Wir sind vor 2 stunden aus der türkei zurück gekommen
und ich sagen das es ein geiler Urlaub war.
Gruß Patty
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!