• Speedy7
    geschrieben 1190140075000

Es stören einfach Sprüche wie z.B.:

"Hast du irgendwelche Probleme oder so??"

Das muss einfach nicht sein und es ist dann auch kein Wunder, wenn hier im Forum kaum noch jemand schreibt...

Viele Grüsse

Speedy (der jetzt schon der allabendliche Cocktail an der Poolbar vom Spice fehlt...)

Speedy
  • Aylin89
    geschrieben 1190219097000

Was auch immer...

Meine Hotelbewertung ist online ;)

Lg

aylin

• alaturka
    geschrieben 1190322319000

Ja liegt bestimmt daran weil Aylin und ich die Leute sowas von niedermachen, dass sie sich erst gar nicht trauen unsere Beiträge zu lesen.

Jetzt mal im Ernst, wird hier nicht ein bisschen arg übertrieben?

Ich verstehe immernoch nicht wo ich hier bitte jemals irgendjemanden niedergemacht haben soll.. und wie Aylin schon gesagt hat, wir haben auch negative Dinge aufgelistet.

Naja, ganz ehrlich, ich denk es lohnt sich nicht hier ständig weiter zu diskutieren, wir kommen sowieso nicht auf denselben Nenner.

lg

• smokeyjoe65
    geschrieben 1190378444000

Nachdem ich monatelang mitgelesen habe, muß ich nun meinen Senf auch noch dazugeben. Wir waren vom 12.08. -28.08. im Spice. Es war ein sehr schöner Urlaub dort. Das Hotel ist superschön und die kleinen Fehler scheinen alle behoben zu werden. Wir haben sehr nette Leute kennengelernt (ich glaube 1Xenia war dabei ;-)). Der Service kann von uns absolut nicht beanstandet werden. Wir bekamen am Pool Pilsgläser, die extra in Eiswürfeln gekühlt wurden. Ausserdem wurden wir desöfteren den russischen Gästen vorgezogen. Nirgends war langes warten angesagt. Leider mussten wir morgens schon Liegen reservieren, da einige Leute meinten, dass sie Liegen reservieren müssen, ohne diese jedoch wirklich zu nutzen. Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Der Speisesaal war uns ein wenig zu laut und hektisch was aber wiederum an den östeuropäischen Gästen lag. Auch die Kleiderordnung gilt für dieses Klientel nicht. Schade. Da müsste die Hotelleitung eingreifen, da die Kellner scheinbar Angst davor hatten. Verständlicherweise, da sonst sofort eine Beschwerde bei den Vorgesetzten folgt. Auf alle Fälle ist das Spice absolut empfehlenswert. Desweiteren muss ich zu aylin und alaturka etwas loswerden. Dies ist ein Forum in dem jeder seine Meinung zu dem jeweiligen Thema (nicht vergessen, hier geht es um das Spice) abgeben darf. Diese Kindereien gehören nicht hierhin. Weitere Äusserungen zu diesem Thema werde ich definitiv nicht mehr machen, auch wenn ich nun beleidigt werde, was mich persönlich absolut nicht interessiert.

Gruß

Thorti

• Aylin89
    geschrieben 1190379087000

Hallo Thorti,

Ich hab keine Ahnung was du meinst?! 1. Wieso sollte ich dich denn beleidigen? Wir sind keine kleinen Kinder denen es Spass macht irgendwelche Leute aus dem Internet dumm anzumachen! Wir haben jeglich unsere Meinung zum Spice hier reingeschrieben...wie du schon sagst, Meinung ist Meinung & jeder darf die heir frei äußern.

Ich versteh wirklich nich was das heckmeck von allen soll...

Wann bitteschön sollten wir jmd beleidigt haben?

Seid mal so freundlich & kopiert es damit wir wissen was ihr alle meint.

Lg

• iranea
    geschrieben 1190472999000

also ich finde eure Beiträge erfrischend und wen habt ihr niedergemacht? Wohl eher umgekehrt...

Anm. d. Admins:

Völlig überflüssiges Zitat entfernt, s. a. Verhaltensregeln:

9. Zitate sparsam verwenden

Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seite und kürzt so weit wie möglich.

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Joesy93991
    geschrieben 1190663547000

@Iranea: Viele Grüße aus dem wunderschönen Spice Hotel.

Haben zusammen mit Nicole und Marc (viele liebe Grüsse an dieser Stelle), auf Dich angestoßen und waren sehr froh, nicht umgebucht zu haben.

Das Spice wird!

LG

bis Sa. wieder in Deutschland

• iranea
    geschrieben 1190717363000

hi ihr urlauber, freut mich total :laughing: , dass es euch gefällt, genießt die sonne, bei uns wirds kalt... BLG :kuesse: Christine

näheres, wenn ihr wieder da seid, ok?!!!

• iranea
    geschrieben 1190717646000

@fogfog sagte:

hallo

vielleict sind es nicht deutsch-türken sondern türken-deutsche und leben mehr in der türkei???????????????

fogfog :shock1:

:frowning: :shock: kann mir mal bitte jemand diese aussage(der letzte beitrag auf s.86!) erklären? irgendwie klingt das, naja sagen wir mal nicht wirklich freundlich :disappointed: ????

lg christine

• Aylin89
    geschrieben 1190743634000

Ja...stimm ich Christine zu!

Ein wenig rassistisch kling das ja schon...& dann werden wir immer beschimpft nur weil wir mal sagen was wir denken...

Komisches Deutschland...

:?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!