oh mein gottttttttt steli66 du arme, tust mir richtig leid!
ganz ehrlich aber dein beitrag in diesem forum ist ja mal sowas von überflüssig! ich hab grade nen lachanfall bekommen, hast du irgendwie nichts besseres zu tun oder wie soll ich des verstehn?
wenn du arme frau keinen schönen urlaub hattest dann tuts mir leid (nein eigentlich nicht), aber wir hatten den schönsten & erholsamsten urlaub je!
du brauchst auch nicht dumm herzulabern von wegen das was ich schreibe wäre schwachsinn, denn es ist eher schwachsinnig von dir meinen beitrag so zu kritisieren! ich denke jeder hier hat ein recht seine meinung frei über das hotel zu äußern und wenn ich sage dass ich zurückwill, dann ist das auch so, da kann mir noch so eine wie du dumm rumreden, ich bleib dabei!
jedes neu eröffnete hotel hat anfangs schwierigkeiten.. du hättest wissen müssen dass dieses hotel im juli nicht perfekt sein werden würde. ich würd mal sagen urlaub ist, was man draus macht.. wenn solchen verbitterten menschen wie dir eh nichts recht ist bleib doch lieber auf balkonien & bestell deine drinks mit barkeepern gleich selber.
falls du irgendwie denken solltest aylin & ich hätten keine ahnung vom urlaub...keine sorge.. wir beide sind deutschtürkinnen, haben ansprüche & gehn auch nicht in jedes 3* Hotel....nur mal so!
naja will hier jetzt nicht nochmehr schreiben, da ich meiner meinung nach eh schon zuviel zeit für dich verschwendet habe!
byeeeee