• alaturka
    geschrieben 1189983446000

oh mein gottttttttt steli66 du arme, tust mir richtig leid!

ganz ehrlich aber dein beitrag in diesem forum ist ja mal sowas von überflüssig! ich hab grade nen lachanfall bekommen, hast du irgendwie nichts besseres zu tun oder wie soll ich des verstehn?

wenn du arme frau keinen schönen urlaub hattest dann tuts mir leid (nein eigentlich nicht), aber wir hatten den schönsten & erholsamsten urlaub je!

du brauchst auch nicht dumm herzulabern von wegen das was ich schreibe wäre schwachsinn, denn es ist eher schwachsinnig von dir meinen beitrag so zu kritisieren! ich denke jeder hier hat ein recht seine meinung frei über das hotel zu äußern und wenn ich sage dass ich zurückwill, dann ist das auch so, da kann mir noch so eine wie du dumm rumreden, ich bleib dabei!

jedes neu eröffnete hotel hat anfangs schwierigkeiten.. du hättest wissen müssen dass dieses hotel im juli nicht perfekt sein werden würde. ich würd mal sagen urlaub ist, was man draus macht.. wenn solchen verbitterten menschen wie dir eh nichts recht ist bleib doch lieber auf balkonien & bestell deine drinks mit barkeepern gleich selber.

falls du irgendwie denken solltest aylin & ich hätten keine ahnung vom urlaub...keine sorge.. wir beide sind deutschtürkinnen, haben ansprüche & gehn auch nicht in jedes 3* Hotel....nur mal so!

naja will hier jetzt nicht nochmehr schreiben, da ich meiner meinung nach eh schon zuviel zeit für dich verschwendet habe!

byeeeee

• Steli66
    geschrieben 1190022069000

Wusste ich es doch, dass es nicht lange auf sich warten lässt mit Kritik.

Verstanden hast du gar nichts von dem was ich geschrieben habe!!!

Im Übrigen hatte ich einen wunderschönen Urlaub, nur es gab negative Punkte, die von vielen erwähnt wurden.

Aber negative Punkte werden in diesem Forum so was von nieder gemacht. das ist unglaublich.

Viele haben sich hier schon verärgert zurückgezogen, mit Recht.

Ich habe mich auch nur noch mal zurückgemeldet, weil ich es unmöglich finde, wenn geschrieben wird: tja leute, man sollte halt nicht immer auf die meinung anderer hören.

Mein Gott, zu diesem Zeitpunkt war es nun mal so. und auch wenn ihr deutsch-türken seid, müsst ihr euch hier im Griff haben. Sorry. Andere Leute, andere Meinung. Und hat man eine andere Meinung, wird man von Euch gleich als "frustrierte Kuh "bezeichnet. Nicht wörtlich, bevor jetzt gleich wieder kommt: Das habe ich gar nicht geschrieben.

Und ich muss feststellen, Ihr gehört momentan zu denjenigen, die ständig andere in erheblichem Maße kritisieren.

Punkt.Ende.

• Aylin89
    geschrieben 1190044596000

leute gibts, die gibts garnich muaaah...danke steli dank dir is mein tag gerettet...lach....punkt, ende!

• alaturka
    geschrieben 1190045019000

Punkt.Ende also.

Du hälst dich wohl für ne ganz schlaue hahahaha tut mir leid ich krieg wieder nen lachanfall..

hab ich gesagt dass es anfangs keine schwierigkeiten gab? lies leber nochmal nach bevor du mit sachen kommst die ich nicht behauptet habe.

und auch zu dem punkt: negative punkte werden in diesem forum sowas von niedergemacht. hab ich hier irgendwas gesagt zu den negativen punkten? mal ganz ehrlich, ich glaub du hast dir einfach deine meinung über mich & aylin durch beiträge von anderen gemacht! wenn hier jemand reinschreibt dass was weiß ich wo im restaurant oder sonstwo immer dieselbe musik für 13min abgespielt wird, dann ist das auch ein grund zu lachen! was ist denn des für ne kritik? 13 min lang dieselbe cd immer und immer wieder..muss echt schlimm gewesen sein.. bitte nicht weinen! des nächste mal einfach ne selbstgemachte cd bei der hotelchefin abgeben!

falls es dir nicht aufgefallen ist, ich hab in meinem beitrag nach dem urlaub geschrieben, dass ich den service auch nicht so super fand, aber nein sowas siehst du natürlich nicht!

und zu dem satz "man sollte halt nicht immer auf die meinung anderer hören" war auf alles bezogen! ich sagte schon einmal: urlaub ist, was man draus macht! den einen hats im juli sehr gefallen den anderen nicht..den einen hats im august gefallen den anderen nicht (was ich überhaupt nicht versteh) dazu sag ich einfach nur spießer!

tja leutttttte man sollte es halt selbst erleben um mitreden zu können!

viel spaß beim kritisieren steli66

• 1Xenia
    geschrieben 1190048332000

Lese seit Monaten regelmäßig die Beiträge in diesem Forum. Wir waren vom 14.08. bis 28.08.07 im Spice und ich muss sagen es war super. Wir hatten weder an der Rezeption noch an den Bars oder im Speisesaal Schwierigkeiten uns auf Deutsch zu unterhalten. Zu dem angeblich so schlechten Service kann ich nur soviel sagen, dass wir nirgends Probleme hatten. Im Speisesaal waren unsere Getränke oftmals schon vor uns am Tisch, und beim Frühstück wurde uns vom Kellner auch der Kaffee serviert. Kommt vielleicht auch darauf an, wie man sich selber dem Personal gegenüber benimmt. Andererseits kann man wohl auch verstehen, dass das Personal nach einer 12-Stunden-Schicht oder noch länger nicht immer topfit sein kann. Wenn man dann mit ca. 20 Russen an der Bar ansteht, die sofort und auf der Stelle ihre Getränke wollen kann es natürlich vorkommen dass man kurz warten muss (schließlich arbeiten dort Menschen und keine Maschinen). Wir haben unseren Urlaub in den letzten Jahren immer in 5*Hotels in Belek verbracht und dieser war einer der Schönsten. Werden in diesem Hotel sicher nochmals unseren Urlaub verbringen.

An alle die ihren Urlaub noch vor sich haben: Freut euch, denn es ist super dort.

• KStorcks
    geschrieben 1190063914000

Hallo liebe Spice-Urlauber-Gemeinde und alle, die´s noch werden wollen,

seit kurz vor meinem Urlaub im Spice ( ich war bereits vier Tage nach der Eröffnung für eine Woche da und obwohl da wirklich noch das eine oder andere im Argen lag fand ich den Urlaub superklasse) verfolge ich die Beiträge in diesem Forum und möchte doch mal wieder was loswerden.

Sicherlich bin ich nicht der Meinung wie Steli66 und auch meiner Meinung nach trifft sie vielleicht nicht immer den Ton, in dem ich mit Menschen kommunizieren möchte, aber grundsätzlich muß ich auch sagen: wenn Leute, denen es im Spice, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefallen hat und dies in diesem Forum auch einer breiten Öffentlichkeit kundtun, derart angegriffen werden wie es hier stellenweise der Fall ist, stellt sich mir wirklich die Frage nach dem Sinn eines solchen Forums. Sollten nicht alle auch kritische Meinungen dankend aufnehmen? Wer immer nur Positives lesen möchte, warum greift er dann nicht zu einem dieser Hochglanzprospekte der Reiseveranstalter?

Selbstverständlich liest man lieber positive Beiträge, gerade wenn man den Urlaub noch vor sich hat, weil es natürlich die Vorfreude steigert und man will sich nicht gern durch eine negative Meinung verunsichern lassen, aber ich für meinen Teil kann nur sagen: ein Glück für mich, daß es mir im Spice so gut gefallen hat, eine negative Kritik, zu welchem Hotel auch immer, in diesem Forum nieder zu schreiben, würde ich mir mehr als einmal überlegen und ich denke, es gibt sicherlich den einen oder anderen, der im Spice vielleicht nicht so tolle Erfahrungen gemacht hat wie Ailyn,iranea, alaturka oder ich, diese aber hier nicht verbreitet, weil sie einfach keine Lust haben sich für ihre Meinung, vielleicht kann man es ja sogar Pingeligkeit oder Spießigkeit nennen, blöd anmachen zu lassen.

Wollen wir das wirklich?

Liebe Grüße,

Karl

• fogfog
    gesperrt
    geschrieben 1190124352000

hallo

vielleict sind es nicht deutsch-türken sondern türken-deutsche und leben mehr in der türkei???????????????

fogfog :shock1:

x
  • alaturka
    geschrieben 1190129346000

okay jetzt noch eine frage,

was soll der beitrag von fogfog heißen?

drück dich des nächste mal ein bisschen besser aus, damit wir mitlachen können ;)

zu Karl:

ich habe hier weder versucht jemanden "blöd anzumachen" noch irgendjemandem meine meinung aufzuerzwingen.. steli66 hat angefangen meine meinung zu kritisieren, was ich bestimmt nicht auf mir ruhen lasse.

ich habe niemanden persönlich angegriffen, sofern dieser das auch nicht getan hat...

• Speedy7
    geschrieben 1190137481000

Hallo Zusammen,

auch ich kann mich Karls Meinung nur anschließen.

Es ist wirklich schade und armselig, wie die Leute, die sich hier im Forum etwas kritischer äußern, sofort „niedergemacht“ werden, dabei haben mich vor unserem Urlaub eigentlich gerade immer die kritischen Meinungen besonders interessiert, denn lieber weiß ich doch vorher, was mich erwartet, als dass ich dann bitter enttäuscht werde.

Nun, jedenfalls sind auch wir gerade wieder zurück aus dem Spice und auch ich kann sagen, wir waren positiv überrascht.

Verglichen mit internationalem Standard muss man aber sagen, dass es bei dem Hotel für glatte 5 Sterne derzeit einfach noch nicht reicht, dafür ist der Service einfach noch nicht gut genug. Gerade im Restaurant- und Barbereich kommt viel zu wenig Personal auf zu viele Gäste, da besteht noch Verbesserungspotential, auch wenn das Personal wirklich sehr bemüht ist. Die vorwiegend russisch geprägte Gästestruktur macht es mit ihrem teilweise schon recht unhöflichem Benehmen auch nicht einfacher.

Trotzdem kann man das Hotel sicher guten Gewissens buchen und sich auf einen schönen Urlaub freuen.

Viele Grüsse

Speedy
  • Aylin89
    geschrieben 1190139452000

Also ich versteh nicht was ihr alle meint! Wann haben wir denn bitteschön eine Meinung niedergemacht? Wir selbst haben doch selber negative Punkte unseres Urlaubs aufgelistet & geben doch offen zu das der Service nicht optimal ist aber was erwartet man von einem Hotel das gerade mal erst ein paar Monate geöffnet hat?! Das kommt noch alles mit der Zeit denn bekanntlich macht Übung erst den Meister!

Kommt mal wieder alle bisschen runter hier und hört auf ständig irgendwelche Sachen zu behaupten bzw falsch zu verstehen/lesen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!