• anke59
    geschrieben 1191065694000

hallo spice urlauber,

wır sınd eıne woche hıer ım spice,

sınd noch jugendlıche hıer ım alter von 18, 19 jahren?

bıtte melden,

gruss anke

• Joesy93991
    geschrieben 1191141361000

Hallo,

bin wieder zurück in D und es hat uns-trotz kleiner Unperfektionen-super gut im Spice gefallen.

Wer Fragen hat-nur zu!

Ach übrigens, das neue Musical wird nun jeden Freitag aufgeführt, da es für die Beach Party leider inzwischen zu kalt ist.

LG

Joesy

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1191356683000

Hallo, einer hier der schon vergleiche machen kann zum Voyage Belek und dem Spice Hotel Spa ?? Bin zwar nur für 2 Tage da und ziehe dann ins Voyage zurück. Es hat ja 4 Wochen zu und ich mache Langzeit Urlaub da.

Die Bewertungen für das Spice sind von gut bis ganz schlecht.Gehe mal von aus 2 Tagen kann ich es da aushalten,grins.

Meine frage wer kann vergleiche machen.

Für Bekannte wird es eine längere Zeit im Spice Hotel Spa werden. Deswegen auch die Anfrage hier.

Hat einer auch die Mail-Anschrieft vom Hotel.Bitte privat dafür melden.

Danke für die Hilfe

• Joesy93991
    geschrieben 1191397224000

@hdr44: Habe mir das Voyage beim Strandspaziergang von aussen angesehen udn es hat mir bei weitem nicht so gut wie das Spice gefallen.

Ausserdem hatte es den am schlimmsten mit Algen verschmutzen Strandabschnitt in der Gegnd zwischen Rixos und Ela. Ohne Steg konnte man gar nicht "Algenfrei" ins Wasser gehen, es sei denn, man wollte durch einen tiefschwarzen breiten Gürtel aus Seetang durchwaten.

Den Service kann ich natürlich nicht vergleichen, aber einem Bekannten von mir hat im Spice das üppige Nachspeisenbuffet und das Vorspeisen Buffet besser geschmeckt wie im V., dafür im V. die Hauptgerichte.

Kann selber nur sagen, dass ich das Essen im Spice sehr lecker gefunden habe (vorausgesetzt man mag die türkische Küche) und mich über die vielen landestypischen Vorspeisen immer sehr gefreut habe.

LG

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1191414018000

Sie sind der erste dem das Wasser und der Strand am Voyage nicht gefällt.Alle reden davon,das es einer der schönsten Überhaupt sein soll.OK,das finde ich eh im Winter nicht so wichtig.Werde nur ins Hallenbad gehn.Ich kenne persönlich nur das Voyage in Sorgun.Auch vom Langzeit Urlaub her.SEhr gut hat es mir da gefallen.Das in Belek kenne ich nur im Rohbau ca 6 Wochen vor der Eröffung.ES hat mir schon sehr gefallen.Bis auf die grösse.Aber in Sorgun wird es über 3 Monate geschlossen sein.Wegen Umbau.Deswegen jetzt nach Belek. Belek gefällt mir im grunde garnicht.Den Ort meine ich jetzt nur damit.Hotel sind da viele sehr gute.Esw werden schion 8 tolle Wochen werden.

• Joesy93991
    geschrieben 1191444065000

@HDR44 Das war er vielleicht auch über den Sommer hin, aber nicht mehr im September. Als wir dort waren, mußte man durch mehrere Meter Tang, wenn man baden wollte. Einfach eklig.

Auch die anderen Hotels hatten teilweise mti zu kämpfen, aber bei weitem nicht so schlimm wie im Voyage.

Der Strand ist ja auch sehr schön, habe auch nichts anderes behauptet. Nur eben nicht das Meer.....

LG

Joesy

• magictrish
    geschrieben 1191703438000

hallo zusammen!!

so ich bin gestern nach einem zweiwöchigen urlaub im spich&spa zurückgekommen.

ich muß sagen ein sehr schönes haus,sehr sauber,aber der große nachteil ,und das ist auch nicht zu ändern,das die zimmer sehr,sehr hellhörig sind.also wer leichten schlaf hat,..ist nichts....ich bin wirklich nicht empfindlich,aber wenn ich zwei nächte nicht schalfen kann weil im nebenzimer laut geschnarcht (!!) wird,..dann ist schluß mit lustig....wurde aber mittels zimmertausch sofort poitiv erledigt.... :D

die anlage ist echt riesengroß,....und die wege,sind wie schon so oft beschrieben laaaang...es fehlen echt verbindungsbrücken....

der speisesaal ist auch ungewöhnlich.....die sofas sind zu den tischen viel zu niedrig,essen ungemütlich....und die tafelstellung ist auch ungewöhnlich,so geht viel platz verloren,an jedem ende sitzen vier personen und dazwischen setzt sich dann keiner.

das personal ist bis auf ein paar ausnahmen,eher unmotiviert,wenn man um 20h essen geht,stehen auf freien tischen massenhaft geschirr,ich meine da fehlt einfach personal.

wir hatten einen schönen urlaub,klar bei 14 tagen sonnenschein,und dann muß man sich halt mit so sachen abfinden und arrangieren,...locker sehen,man hat doch urlaub.....was solls?

;)

Österreichischer User ;)
  • letter65
    geschrieben 1193395554000

So nach 2 Wochen Spice bei wunderschönem Wetter sind wir nun wieder zurück in der Schweiz.

Das Hotel ist wirklich schön. Wunderschöne Empfangshalle, riesen Poolanlage und schöne Familienzimmer. :D

Das Essen empfanden wir bereits nach einer Woche als langweilig. Das Salatbuffet war top und das Dessertbuffet äusserst bunt ;) , aber ansonsten war die Küchenmannschaft nicht gerade einfallsreich. Poulet ist in unserer Küche für die folgenden 3 Monate jedenfalls gestrichen. Geradezu bedenklich benahm sich zum Teil das Servicepersonal. Die meisten waren sehr unfreundlich und unaufmerksam. Leider war das auch bei der Küchenmannschaft teilweise so. Als ich es einmal an der Aussengrillstation wagte, den Grilleur darauf aufmerksam zu machen, dass das Fleisch kalt war, nahm er es mit einem unfreundlichen Blick von meinem Teller und warf es auf den Grill :frowning:

Die Familienzimmer waren auf den ersten Blick wirklich schön, allerdings haben diese schon arg gelitten und das nach 3 Monaten!!! Betreffend der Sauberkeit kann ich nur soviel sagen, dass wir nach dem Duschen am Abend, nach 5 Minuten bereits wieder schwarze Füsse :disappointed: hatten.

Mein Fazit: Aussen Top innen Flopp

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1193402277000

Das hört sich ja garnicht gut an.Das Hotel hat doch erst aufgemacht.Gerade eine gute Küche finde ich bei 5 Sternen sehr wichtig.Lieber weniger,aber dafür sehr sehr gut sollte es sein.Der Preis ist doch auch ganz schön Hoch.Oder nicht!!Glaube da bin ich doch froh im Voyage im Winter zusein. :shock1:

• Barbara06
    geschrieben 1193412407000

Hallo !

Ich war jetzt schon 2 mal im Spice & Spa !

Manchmal kommt es auch auf den Ton an. Wie man in den Wald schreit so hallt es auch heraus !

War einmal im Juli und jetzt im Oktober dort und kann die Ausführungen bzgl. des Servicepersonals und des Essens absolut nicht bestätigen !

Das Personal war klasse und das Essen ebenso,und jetzt bitte nicht das Argument: Wer weiss wo Du sonst Urlaub machst !

Verbringe meinen Urlaub ausschliesslich in 5 * Häusern der gehobenen

Kategorie,habe also genug Vergleichsmöglichkeiten.

Aber es ist halt immer alles Ansichtssache und eine Frage des pers. Empfindens.

LG babs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!