• iranea
    geschrieben 1203971592000

Hallo Silvester,

was möchtest du denn gerne wissen?

lg Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • HC-Mitglied142448
    geschrieben 1204055974000

Dann muss ich auch mal was fragen ;-) ...

Ich les bei den Angeboten immer von den Zimmern im Nebenhaus ... macht ja Geldtechnisch auch nicht viel aus ob Haupt oder Nebenhaus, aber wenns keinen großen Unterschied macht ...

Wie ist denn das - sind die auch in mehreren Stockwerken und sind die irgendwie mit dem Haupthaus verbunden oder muss man da immer raus ?! :frowning:

Uuund wie ist das mit dem Ausblick ?! :laughing: :frowning:

Hm, was fällt mir noch ein ... wie ists denn Ende Oktober in dem Hotel - ist da noch was los oder wird da schon was Angebot oder Standard (Animation, Speisen) betrifft einen Gang zurückgeschalten ?

Danke schon mal und LG

Miri

• iranea
    geschrieben 1204060057000

Hallo Miri,

also wenn du mal einen Blick auf die Map des Hotels wirfst, über HC z.B. Öger Tours -

dann siehst du links vom Haupt- die Nebengebäude. Vorne zum Strand hin sind die Luxusvillen mit eigenem Pool und dahinter die normalen Räume und vor allem auch die Familienzimmer sowie hinter diesen die Suiten mit direktem Zugang zum Relaxpool. In einem dieser FZ waren wir letzten Juli untergebracht mit Blick auf diesen Pool. Es waren wunderschöne große Zimmer und bis auf ein bisschen Baustaub, welchem die Putzkolonne verbissen den Kampf ansagte, wunderschön. Bis auf die Villen ist der restliche Bau mehrstöckig. Die Wege sind nicht allzu lang, da du von allen Seiten ins Haupthaus kommst, aber du musst dieses immer verlassen um in die Nebentrakte zu gelangen. Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, ob mich das stört. Es war einfach so, dafür hatten wir echt herrliche Ruhe und das in der Hauptsaison. Für uns war es ein schöner Urlaub, da wir wussten in ein komplett neu eröffnetes Hotel zu kommen und mit einigen Abstrichen schon gerechnet hatten. Wir wurden angenehm überrascht, lernten nette Leutchen kennen und amüsierten uns prächtigst.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, es ist leider etwas kompliziert zu beschreiben, aber du kannst mir ja ein Mail senden, falls du noch etwas wissen möchtest. Oktober ist nicht meine Reisezeit, deshalb kann ich dir darüber gar nichts berichten.

Schönen Abend noch

lg Christine

• HC-Mitglied142448
    geschrieben 1204120749000

Okay, danke dir Christine ... werd ich melden, wenn mir noch was einfällt ;-) ...

• Aylin89
    geschrieben 1213196706000

hier is ja toteee hoseeeeeeee

• schntho
    geschrieben 1213212348000

Hallo!

Darf ich euch auf den Link aufmerksam machen:

http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Spice+Spa-id_1156015942-ch_ub-ebene_hid.html

Hier ein MAP vom Spice.

lg Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • bubamara1
    geschrieben 1216855059000

Sind in der ersten Augustwoche im Spice Spa und zum ersten Mal in der Türkei!!! Wie ist eigentlich das Meer zu dieser Zeit (auf den Fotos sieht es eher unruhig aus).

Wie ist das Spice im Vergleich zu einem griechischen 4 Sterne Hotel?

• iranea
    geschrieben 1216856858000

tja, die Frage ist schwer zu beantworten, da müsstest du jemanden finden, der schon einmal in einem 4Sterne Hotel in Griechenland war und!! im Spice. Ich war zwar schon in Griechenland, aber das ist schon ne Ecke her und im Spice&Spa urlaubten wir letztes Jahr. Wer große Hotels mit oppulenten Interieur und überladenen Details im marokkanischen Stil mag, wird dieses Haus lieben. Die Zimmer waren unserer Meinung nach super und das Essen auch. Nachdem wir im Eröffnungsjahr dort waren, dürfte sich für heuer doch einiges geändert haben. Wie gesagt uns hat es dort gefallen.

Das Meer war (Juli 2007) manchmal ein bisschen unruhig, aber eigentlich immer zum Schwimmen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es einmal kein Bananaboot für Kinder.

;) eventuell hilft dir dies ja weiter

lg Christine

• bubamara1
    geschrieben 1216899592000

Danke Dir für die Info.

Mir ist es wichtig, dass das Hotel sauber und das Essen gut ist (ich hoffe, dass diese zwei Punkte im Spice erfüllt sind).

Die Einrichtung (solange sauber und gepflegt) sollte meiner Meinung nach eh ein bißchen anders sein als daheim - Urlaub ist ja nicht nur zum Baden und Faulenzen da sondern auch um etwas Neues zu sehen und erleben.

Ich hoffe, dass sich das Meer im August beruhigt - würde unserer Erholung sicher beitragen.

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps die man als blutiger Türkeianfänger benötigen könnte (darf ich einen gewissen Grad an Luxus in diesem Hotel erwarten; muss ich meine Russisch-Kenntnisse auffrischen oder kommt man mit Deutsch auch weiter, Mückenalarm?, Krankheiten, etc)

Bin für jeden Hinweis dankbar!

lg Buba

• Barbara06
    geschrieben 1216907348000

Hallo bubamara !

Ich war jetzt schon vier mal im Spice und es ist einfach traumhaft dort !

Essen,die Zimmer und die gesamte Anlage ist einfach top !

Lies doch einfach mal etwas in den Bewertungen,da gibt es auch jede Menge Tips !

Und nein, russisch lernen musst Du ganz bestimmt nicht ! Viele dort können deutsch und wenn das nicht dann bestimmt englisch !

Ich wünsche Euch ganz viel Spass,bei mir gehts im Oktober wieder los ! :laughing:

LG Babs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!