• bubamara1
    geschrieben 1216924552000

Die Bewertungen habe ich natürlich so ziemlich alle gelesen. Nur ab und zu sind die Aussagen so widersprüchlich, dass ich mir nicht mehr sicher bin ob die alle von dem gleichen Hotel reden.

Das Russische würde mir übrigens leichter fallen als das Englische; ich hoffe jedoch, dass ich keine allzu große Sprachkenntnisse benötigen werde, da eh alles in Ordnung sein wird.

Heute habe ich die Tickets abgeholt und freue mich immer mehr auf unseren Urlaub.

Vielen Dank für die Info.

• iranea
    geschrieben 1216944825000

Die Bewertungen sind nur die halbe Miete, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Wenn allerdings nur Negativmeldungen kommen, würde ich mir schon Gedanken machen, ansonsten bilde ich mir meine Meinung sehr gerne selber. Besondere Sprachkenntnisse sind keinesfalls erforderlich, deutsch und englisch genügen vollkommen, höchstens du möchtest dich mit den Gästen aus den ehemaligen GUS-Staaten in ihrer Muttersprache unterhalten, dies ist natürlich deine Sache ;) .

Besonderes zu beachten gibt es in diesem Land eigentlich gar nichts, packe einfach die gleichen Sachen in deinen Koffer, die du normalerweise nach Griechenland mitnehmen würdest. Du wirst sehen, die Türkei macht unheimlich Spass, das Essen ist wirklich lecker und das Hotel ist, sofern du diesen Stil magst, ein echt schönes Haus, vor allem die Zimmer, waren wirklich ein Hit...

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub

.... und uns auch, heute Nachmittag gehts ab nach Side :laughing: :rofl: :rofl:

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • bubamara1
    geschrieben 1216979636000

Meine Schwester war im Winter in Side. Soll eine schöne Stadt sein. In welchen Hotel seid ihr?

Vielleicht könnt ihr uns Daheimgebliebenen eine kurze Wetterinfo liefern?

Ich wünsche Euch einen schönen erfholsamen Urlaub und viel Spaß.

lg Buba

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1216979794000

Schau mal bitte ganz oben im Türkeiforum in den Wetterthread - den haben wir extra dort fixiert, damit man ihn leicht findet. Hier soll es bitte nur um Infos zum Hotel Spice Spa gehen, sonst wird es zu unübersichtlich...

• silberborn
    geschrieben 1216987325000

Wollen Ostern 2009 im Spice Spa Urlaub verbringen. Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen Duplex-Suite(Neckermann) und Suite (TUI) ist. Sind vier "echte Betten vorhanden - oder ist das nur im Familienzimmer gegeben ?

• bubamara1
    geschrieben 1217159187000

Ich hätte noch eine Frage zum Spice&spa

Wir haben ein Doppelzimmer mit seitl. MB buchen müssen, da sonst nichts mehr frei war.

Wir schaut es hier aus - werden wir einen seitl. MB haben ohne mich weit über das Geländer lehnen zu müssen?

Gibt es Zimmmer die empfehlenswert sind (oder welche Zimmer sind wirklich schlecht - Discofeeling die Nacht durch oder ähnliches)?

Danke für die Info.

lg Buba

• schntho
    geschrieben 1217160472000

Hallo Buba!

Wir hatten über die TUI ein MB Zimmer gbucht aber nur ein Zimmer mit Seitlichen Meerblick bekommen. Nördliches Seitenmeerblichzimmer man hat zwar schon auf das Meer gesehen aber die Zimmer sind sehr hellhörig und wir liesen uns dann Umsiedeln ins Hauptgebäude und wir bekamen nur ein Einblickzimmer. Wir gehen nächstes Jahr wieder ins Spice und werden nur ein seitl. MB Zimmer buchen. Da im Haupthaus angeblich nur Familienzimmer und Suiten sind.

Lg Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • bubamara1
    geschrieben 1217329008000

Hallo Thomas,

habe deine Info gelesen (vielen Dank) aber ich verstehe jetzt trotzdem nicht ganz, wo die besseren Zimmer mit seitl. Meerblick sind.

Welche Zimmer würdest du in keinem Fall annehmen und welche würdest zu bevorzugen?

Ich glaube zwar nicht, dass im August die Auswahl groß ist aber man kann ja es zumindest versuchen.

lg Buba

• bubamara1
    geschrieben 1217330324000

Kann mir jemand sagen, ob man in diesem Hotel diverse Anti-Mücken-Sprays, Gelsenstecker oder ähnliches braucht?

lg Buba

• Barbara06
    geschrieben 1217340984000

Hallo !

Ich war Ende Juni/ Anfang Juli dort und wir haben nichts dergleichen benötigt ! Und falls doch mal etwas piekst: Fenistil oder Systral mitnehmen für den Notfall !

Zu den Zimmern kann ich Dir leider nichts sagen da wir immer DZ mit Meerblick im Haupthaus haben.

LG babs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!