• XxMichaelxX
    geschrieben 1232618831000

Hallo,

gleich noch eine Frage.

Wo liegen die Familienzimmer - Haupthaus oder Nebengebäude?

Danke

Michael

• iranea
    geschrieben 1232658732000

Hallo Michael,

Hallo Schnatsch,

>Villen bzw. Relaxpool< sind ident und für jedermann/-frau benützbar. Die Familienzimmer sind, soviel ich weiß, nur in den Nebengebäuden - lt. meinen Rechercheren (z.B.: Neckermann - ...Familienzimmer mit Verbindungstür: Im Nebengebäude, 2 Räume, sonst wie Zimmer....) untergebracht (hier im Bild genau die Häuser hinter den Liegen!). Die Villen mit direktem Poolzugang sind die Gebäude mit jeweils nur zwei Sonnenbetten auf der "eigenen" Terrasse. Wie nahe man dem Nachbarn mit seinem "sunchair" kommt ist >auf diesem Foto< sehr gut zu erkennen!

Übrigens sind die FZ genial (2 x 48 m2) und eigentlich fast wie Wohnungen, mit eigener Türklingel, Vorraum, zwei Bädern, zwei Balkonen (Terrassen!), zwei Badezimmern, zweimal Minibar (tägliche Auffüllung mit Wasser und Softgetränken), zweimal Sat-TV...

Viel Vorfreude auf eine wirklich schöne Anlage

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • BigFlow
    geschrieben 1232705920000

Hallo,

ich beabsichtige mit meiner Freundin Mitte September 2 Wochen im Spice Spa zu verbringen. Gebucht werden soll eine der Pool Villen. Jetzt lese ich hier gerade, dass der angrenzende Pool für jeden zugänglich ist. Wie habe ich mir das in der Realität vorzustellen? Kommen dann viele aus dem Haupthaus in den Pool und ist dieser dann total überladen? Da kann ich ja auch gleich nur ein normales Zimmer nehmen. Eigentlich wollten wir so eine Villa um es etwas ruhiger zu haben.

Des weitern sieht es auf den Fotos so aus, als seien diese Villen 2 stöckig. Täuscht das, oder kann es auch passieren, dass man ein Zimmer ohne Terasse bekommt?

Vielen Dank.

• ReneG
    geschrieben 1232718667000

Hi,

ich meine gelesen zu haben das dir bei den Villen beide Etagen zur Verfügung stehen und somit keine zweiten Gäste dort untergebracht sind. Mehr weiß ich aber nicht.

Vielleicht konnte ich ja ein bisschen helfen.

• Lara 1001
    geschrieben 1232719900000

Als wir im Spice waren, durfte man den Pool bei den Villen und FZ nur nutzen, wenn man dort auch ein Zimmer hat. So sagte uns das ein Paar, welches, aus welchem Grund auch immer, dort liegen wollte und höflich weggeschickt wurden, als sie fragten, ob man dort liegen darf..

Warum jemand dort liegen will wenn man das Zimmer im Haupthaus hat, muss man ja nicht verstehen. Man ist in dem Bereich schon relativ "eingebunkert" vor allem im Gegensatz zu den Plätzen am grossen Pool, wo man auch das Meer sehen kann.

LG

Lara

• BigFlow
    geschrieben 1232720094000

Ok vielen dank, das hilft schon einmal sehr.

Jetzt habe ich mich noch weiter in die Materie eingelesen und bin dabei auch auf das Thema Russen und ihr Verhalten gestoßen. Ich habe nichts gegen andere Nationen, nicht dass dieser Gedanke aufkommt und bin mir im klaren, dass sich jeder daneben benehmen kann, aber die sollen wohl besonders auffallen.

Wie ist denn das im Spice im September? Hat da jemand Erfahrungen.

• Lara 1001
    geschrieben 1232720469000

Wir waren Ende September bis Anfang Oktober dort. Es war eine bunt gemischt Gesellschaft. Es ging gesittet zu und her, ausser ein paar deutschsprachigen Gästen wussten sich alle zu benehmen.

LG

Lara

• iranea
    geschrieben 1232746312000

Das nur Gäste der Poolvillen den Relaxpool benützen dürfen, wäre mir neu :frowning: . Diese Villen bestehen übrigens aus 2 Stockwerken, oben Schlafräume unten Wohnzimmer.

• Letuska
    geschrieben 1232969670000

@Lucky31 sagte:

Zur Beachtung!

Es wäre doch möglich, dass die oa Zimmer mit seitl Meerblick auch auf der Aussenseite des Hauptgebäudes liegen könnten.

Dann hat man auch seitl Meerblick + Sicht auf die Villen oder auf das Nachbarhotel (Adam & Eve)

Am besten im Reisebüro/bei Neckermann nachfragen...

Sorry, ich kann leider nicht anders :disappointed: auch ich frage mich seit unserer Buchung, wo genau die Zimmer mit seitlichen Meerblick wohl liegen könnten?? Denn schaut man sich die Bilder vom Hotel an, so gibt es meiner Meinung nach nur Zimmer zum Pool/Meer hin, sprich MB, oder aber Zimmer auf der Aussenseite des Hauptgebäudes, also zur Landeite hin. Oder befinden sich die SMB-Zimmer etwa in den beinden "Flügeln" des Hauptgebäudes (welche leicht schräg zum Meer stehen), so daß man durch einen Familienangehörigen gesichert über dem Balkon hängend das Meer bewundern kann? :frowning:

• iranea
    geschrieben 1232992232000

Falls du dich total absichern möchtest, kannst du entweder über dein Reisebüro bzw. selbst eine E-Mail an das Hotel schicken und explizit deinen Wunsch deponieren, respektive auf deine Buchung hinweisen.

>Hier<ist der Orginallink und die >E-Mail-Adresse<

Mach dir nicht zu viele Sorgen, man kann vor Ort immer noch einiges regeln, sollte die Unterbringung nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Uns wurde bis dato trotz Hauptsaison noch immer eine Wahlmöglichkeit gegeben und dies sogar bei Familienzimmern und bei augenscheinlich ausgebuchten Häusern....

Ganz viel Vorfreude auf einen sicherlich wundervollen Urlaub

LG Christine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!