Hi, ich frag mich gerade, ob ich die einzige bin, die ihren Laptop auch in den Urlaub mitnimmt oder macht ihr das auch? Ich gebe zu, dass ich manchmal so coole Spiele finde, dass ich sie unbedingt weiterspielen will....egal ob daheim oder im Urlaub. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem coolen neuen Spiel. Kennt ihr welches, das man überall spielen kann? Spielt ihr eigentlich auch im Urlaub?
Spielt ihr im Urlaub?
-
geschrieben 1348158004000
-
geschrieben 1348158476000
Für mich ist der Urlaub immer noch PC-freie Zone, obwohl ich quasi Internet- und PC-Spiele süchtig bin. Was spielst Du denn gerne? Was ich bevorzuge, würde mir auf dem Lappi wahrscheinlich nicht so Spaß machen. Zuletzt habe ich Skyrim, Diablo 3 und Max Payne 3 gespielt und fiebere derzeit auf Borderland 2 (kommt morgen...)
Schau mal bei ATARI, da gibts viele der alten Arcade- Klassiker zum online spielen, für zwischendurch vielleicht ganz nett... oder Tetris und co.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1348160107000
madziaK:
Spielt ihr eigentlich auch im Urlaub?
Ja, mit der Süssen...Was? Das passt nicht hier her
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1348215252000
auch coole neue Spiele? Möchtest Du berichten?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1348404145000
witzige Frage eigentlich... ich lassn Computer zaus wenn ich auf Urlaub bin! Dieses Gerät konsumiert so viel zeit dass wenn ich mal die Gelegenheit habe es nicht anschauen zu müssen mach ich dass auch!
ABER wenn ich nicht auf Urlaub bin und ein freien Tag hab- so wie heute z.b. vergnüge ich mich mitn Computer- kennst du Steam? dort findet man lauter tolle Spiele! Schau mal rein- findest sicher was!
-
geschrieben 1349446469000
Ich würde nie auf die Idee kommen, meinen Laptop mit in den Urlaub zu nehmen um zu spielen. Spielen kann ich daheim. Mein Pad nehm ich ehrlich gesagt zwar mit, aber das wird dann nur selten zum spielen benutzt. Meist abends wenn man gemütlich im Hotel in einer Bar sitzt und den Tag ausklingen lässt, dann spielen meine Freundin und ich vielleicht mal ein 2 Spieler Spiel, aber ansonsten eigentlich nicht. Dazu wäre mir im Urlaub ehrlich gesagt die Zeit zu schade.
-
geschrieben 1349952704000
ja, wie gesagt, bei mir hängt es davon ab, was für Spiel es ist und wo ich den Urlaub mache...wenn man z.B. einen Urlaub bei den Verwandten macht, kann man ruhig am Abend was spielen, wenn ich aber in ein fremdes Land fahre, hab ich natürlich auch keine Zeit zum SPielen, aber mein Laptop hab ich immer dabei und eine paysafecard, um mir eventuell ein paar items & co zu besorgen...findet ihr das schräg?
-
geschrieben 1350413261000
madziaK:
ja, wie gesagt, bei mir hängt es davon ab, was für Spiel es ist und wo ich den Urlaub mache...wenn man z.B. einen Urlaub bei den Verwandten macht, kann man ruhig am Abend was spielen, wenn ich aber in ein fremdes Land fahre, hab ich natürlich auch keine Zeit zum SPielen, aber mein Laptop hab ich immer dabei und eine paysafecard, um mir eventuell ein paar items & co zu besorgen...findet ihr das schräg?
na ja schräg nicht aber was für Sachen kaufst du?Neue Spiele oder bist du so eine FB Spielerin die "Extras" kauft? ;P
@Miller was gibt es den für coole 2 Spieler Spiele? Sind die Gratis oder muss man dies kaufen?
-
geschrieben 1351806900000
Oh ja, ich kenne sehr schöne Spiele, die man im Urlaub machen kann; aber ganz sicher nicht mit dem Laptop :sex:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1352734605000
ha, ha, die Spiele, die du meinst, kann man das ganze Jahr über "spielen", und was ich gerne spiele. Na ja, alles mögliche, aber fb Spiele gehören nicht unbedingt dazu. Hab mal FarmVille ausprobiert, vor langer langer Zeit und das war's. Jetzt spiele ich Runes of Magic, aber ziemlicih selten. und was spielt ihr so?