ich bin eher ein Stammgast... dort hat man nämlich eine Riesige Auswahl, ein tolles Forum zum Diskutieren und sie akzeptieren wirklich viele Zahlungsmethoden vorallem prepaid Karten z.b. Paysafecard, usw Ich zahle nämlich nur via prepaid deshalb ist es mir wichtig dass die Plattformen es auch akzeptieren! Zur zeit ist mein Lieblingsspiel Meetin2
Spielt ihr im Urlaub?
-
geschrieben 1352992845000
-
geschrieben 1353029562000
Du meinst wohl Metin 2 ? Ja, das kenn ich auch, aber es gibt so viel interessantes, wie World of Tanks, League of Legends und dergleichen, also ich bin ja dem auch nicht abgeneigt, nicht dass ich jetzt alle Zeit des Urlaubs damit verbringen, aber wenn doch mal ein Regentag anfällt oder man wo zu warten hat - warum nicht?
-
geschrieben 1355485288000
cool, alle diese Spiele kenne ich zwar nicht, hab aber auch schon mal was mit paysafecard bezahlt. Das funktioniert alles ganz gut. Ich find's auch, dass man an einem regnerischen tag die Zeit vor dem Computer verbringen kann, natürlich nicht stundenlang, aber eine Stunde oder so.
Ich hab mich noch nicht entschieden, welches Spiel ich demnächst spielen werde, eure Vorschläge helfen mir aber sicher bei der Entscheidung! Ich danke euch!
-
geschrieben 1366218547000
Tja, Blinde Kuh ,Engelchen und Teufelchen :sm7: und die Schlacht um den besten Liegeplatz :jedi: ist auch ein schönes Spiel
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1369132478000
Ich spiele auch im Urlaub. Ich spiele auch Boardgames oder Spielkarten mit wem ich gehe, aber manchmal spiele ich auch auf PC. Ich mag einige FB Spiele, wie CandyCrush oder Pet Rescue Saga und Tomb Raider, Sims, NFS....
-
geschrieben 1370901276000
Oh ja, @she1 hat völlig recht.
Was gibt es Schöneres als früh am Morgen um die Liegen zu spielen.
Echt spannend wer zuerst im Bademantel erscheint und sich seinen Platz "reserviert".
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1371771482000
Ich bin beeindruckt, dass noch niemand "Uno" gesagt hat
"Wie sieht Marcellus Wallace aus?" -
geschrieben 1425379358000
Ich muss leider zugeben wenn ich in Erholungsurlaub fahre dann spiele ich sehr gerne Spiele. Vor allem wenn ich am Pool WLAN habe spiele ich sehr gerne online unterschiedliche kurze Flash Games. Solche finde ich immer auf Seiten wie Werbung editiert Wenn ich aber in grosse Städte verreise und ganz viel unterwegs bin dann kommt für mich das Spielen von jeglicher Art von Spielen nicht in Frage.
Ich finde auch im Urlaub, wenn man Zeit hat, sollte man den Sachen nachgegehen die man gerne tut.
-
geschrieben 1426274169000
Sehe ich auch so, beim Strandurlaub anch dem Mittagessen wnen die Freunde oder Familie ein Mittagsschläfchen hält, kann ich mal ein bisschen mit dem Handy oder Ipad spielen.
-
geschrieben 1428424922000
Ich finde es auch total entspannend in Ruhe mit dem Handy oder Tablet zu spielen, es gibt ja zig verschiedene Spiele.
Aber auch Gesellschaftsspiele oder zusammen Karten spielen ist sehr schön, sofern genug Leute dabei sind.