• Checkthisout
    geschrieben 1431436094000

Urlaub heißt für mich entspannen und sich locker den Alltag genießen. Kein PC, kein Internet. Nur ich und meine Familie. Smartphones werden nur fürs telefonieren benutzt.

• honeychen
    geschrieben 1441222541000

Ja wir spielen im Urlaub -

ABER : * Kartenspiel

* Kniffel

*Stadt/Land/Fluß

* Reise - Mensch Ärger Dich Nicht

• MitOhne
    geschrieben 1450797307000

Erstaunlich wie viele die Frage nach spielen auf den Laptop beziehen :-) 

Seit der ersten Reise nehm ich mit : Kartenspiel , 4 gewinnt , Würfelbecher und Zettels Stift für 'Schiffe versenken' :-) War bis jetzt immer ne feine Sache ,- sogar zu Länderübergreifender Kommunikation :-) 

Bei Flügen geht die Zeit ebenso schneller rum . 

Seit 2 Jahren nehme ich den Laptop mit ,- aber bevorzugt wegen der Kommunikation zu Freunden. 

Naja , als Frühausteher genieß ich auch morgens allein mein Käffchen auf dem Balkon mit Solitärspielen ;-)

• Kadiz
    geschrieben 1457958999000

Hi! Ich heiße Kadiz und ich habe aktive Spiele gern... Ich mag im Urlaub Squash spielen, dazu habe ich einen richtigen Squashschläger xxSchleichwerbung editiertxxx gekauft und jedes Jahr fahren wir in den Wald mit meiner Familie und spielen dort Squash. Ich mag keine Computerspiele oder Kartenspiele - ich versuch etwas aktiv zu machen!

• dieWeltsehen12
    geschrieben 1475354127000

Hey liebe Urlaubsfreunde  :wave: Also ich muss zugeben, ich spiele auch im Urlaub Spiele auf den Laptop. :o Ich genieße natürlich meinen Urlaub und spiele nicht permanent Spiele, aber für mich als Single alleine im Urlaub sind PC-Spiele ein kleiner Zeitvertreib am Abend. Ich spiele besonders gerne Onlinegames wie Metin2, OrcsMust Die oder NosTale. Derzeit spiele ich aber eine Spiel, welches eine Mischung aus Rollen und Actionspiel ist. Das Spiel heißt Warframe Mein Tipp bevor ihr aber in den Urlaub geht, solltet ihr euch die Spiele zu Hause runterladen, weil diese immer etwas länger dauern bis der Download abgeschlossen ist. Außerdem kann es sehr kostspielig werden wenn ihr euer Datenvolumen nachbuchen müsst, falls ihr im Ulaub nicht auf Wlan zugreifen könnt! :sunglasses: (Manche kann man aber auch über den Browser spielen, dann muss man es nicht downloaden)

LG Annette :-)

Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!