Also, Ihr Lieben. Bei uns lief es so.....und keiner hat es so recht verstanden, warum?
Abflug am 13.11. um 10:00 Uhr in Stuttgart nach Luxor/Flugzeit 4,5 Stunden. Dann sofort Einschiffung. Am 20.11.08 um 10 Uhr von Luxor nach Hurghada/Stella im Konvoi. Dauer ca. 4,5 Stungen.
Dann am 27.11.08 ab Stella 8:10 Uhr im Konvoi zurück nach Luxor. Abflug von Luxor 16:10 Uhr nach Hurghada. In Hurghada die Maschine für ca. eine 1/2 Stunde verlassen. Dann endlich zurück nach Stuttgart.
Bis heute konnte man mir nicht sagen, warum das so ist.
Garade durch das schlechte Schiff, das wir in Luxor hatten, bin ich doch stark betroffen......
.....und trotzdem muss ich sagen: Mir war klar, dass ich mit dem Stella ein gewisses Risiko eingehe. Bewußt habe ich das Arrangement gewählt, weil ich so günstig nicht wieder ran komme. Es ist nicht ganz fair, wie manche das Stella bewerten. Man sollte wirklich nur das bewerten, was anzutreffen war und das war gutes Wetter, eine sehr nette Truppe von Kellnern und Barmenschen. Eine Animation, die einem zu mindest nicht auf den Wecker ging.
Also, wie manche so gelitten haben, das kann ich nicht nachvollziehen.
Bei allem, was schief glaufen ist, sollte man immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen und das war bei uns nicht schlecht.
Ob ich es wieder so buchen würde, das lasse ich mal dahin gestellt.
Wir waren eine Gruppe von 9 Reisenden, die sich auf dem Schiff kenngelernt haben, die ebenfalls so denken, wie ich.
Versaut euch nicht im Vorwege schon die ganze Reise, geht an die Sache guten Mutes ran, sonst kann es nur schlecht enden.